Guten Morgen ihr Lieben,🥶
♥️Cindy, cm und cas 🔜⏳
🚼traumkind, kjarkur was machen die Bewohner?
🧡Blumi schön dass die FD so gut lief. Nochmals herzlichen Glückwunsch an die gestrigen und vergangen positiven Termin
🤧gute Besserung Für Groß und Klein
🩺Mareike und cm einen positiven Termin für euch und alle! Updates
Melly Ich hoffe sie können dir helfen und die kleine darf noch was im Bauch bleiben
🍀ihr stillen Mitleser, traut euch, wir freuen uns über jeden Beitrag
🥂Dezember der 14. noch 17 Tage bis 2️⃣0️⃣2️⃣3️⃣
Döner🥙 essen mit Oma(seiner) war ein voller Erfolg! Es hat ihr gut geschmeckt. Hat ihn genauso gegessen wie’s muss🤭.
Wir überlegen schon wos als nächstes hingehen soll!? Sushi haha
Später waren wir noch bei Freunden, die ihr Kind Ende September bekommen haben.
So süß, diese kleinen Geschöpfe 😍
Ich mach mich gerade auf den Weg zu meiner FÄ und freu mich schon, das kleine Zähnchen zu sehen.
Ich werde in der nächsten Zeit, mal meine Wunschkliniken kontaktieren und Termine zur Geburtsplanung vereinbaren.
Ich würd so gern bei uns entbinden, aber das zeigt dann wohl die Gesamtsituation. Mit dem Arzt hier steh ich im regelmäßigen Austausch und wir guck einfach, wie er alles einschätzt. Das positive ist jeden falls, dass wir egal wo in guten Händen sein werden😊.
Wenn alles gleich gut läuft, gehts gleich zu Rossmann/DM.
Kauf mir unter anderem weiches Toilettenpapier (cm das hab ich mir von dir gemerkt, sehr gute idee😋).
Dann fahr ich noch bei Mama vorbei.
Wie sieht euer Mittwoch aus? Wa ist geplant!
Gruß
Josy,💫Karl, ⭐️und🌈Löwenzahn(31+6/56)
🤰🏽Kugelrunde am Mittwoch 🍀🩺🛍️
Guten Morgen zusammen.
Liebe Josy
Das hört sich doch gut an, wenn der Oma geschmeckt hat. So allgemein Asiatisch oder exotische Küche wäre bestimmt auch interessant 🤭
Alles guten bei deinem heutigen Termin 🍀
Wünsche ich auch allen anderen am Termine-Mittwoch.
Heute wäre mein Präsenstag im Büro, da ich aber nun von 4 Personen die Aussage erhalten habe es sei a*glatt. Werde ich wohl erst gegen Nachmittag oder morgen hinfahren.
Ist etwas ungewohnt nicht morgens gleich zu schaffen.
Ansonsten leide ich gerade unter Schlafentzugserscheinung, hoffe ich kann die nächste Tage wieder besser schlafen 😴.
Da ich morgens meist mehr Energie habe werde ich jetzt entweder mein Büchlein schreiben oder misten, denke es wird misten sein. Kann das Vorzimmer nicht mehr sehen. 🫣
Einen rutschfreien Start in den Tag
Inu 22+5 ❤️
Hier war's heute extrem neblig aber zum Glück nicht glatt.
Ich habe leider heute auch nicht gut geschlafen! Ich hoffe morgen können wir das nachholen!!! 🍀🍀
Viel Erfolg beim mieten!!!
ist um die Uhrzeit nicht schon das Räum- und Streufahrzeug unterwegs bei euch?
Sonst jedenfalls einen tollen Tag und viel Erfolg beim Ausmisten und dann in der Arbeit 💪🏼
Guten Morgen!
Haha na dann auf zum Sushi 🤩 toll dass sie das so offen ist!
Hast du viele Spitäler zur Auswahl zur Entbindung? Bei uns gibt es nur eines, das macht die Sache sehr einfach! 😅 Du bist sicher bestens aufgehoben!
Weiches Klopapier ist sicher gut, das habe ich auch schon Mal wo gelesen.
Bei mir gibt's nichts neues. Computer funktioniert nicht immer nicht. Und sonst tut sich auch nichts. Noch knapp mehr als eine Woche dann kann ich endlich das Progesteron absetzen!!! 💪💪💪 Auf das freue ich mich schon sehr!
Schönen Mittwoch euch allen!
Islita 11+4
Progesteron absetzen, war eine feine Sache.
Da freut man sichvgerne drauf, das Geschmiere loszuwerden.
🫣 Stillstand in der IT macht auch keinen Spaß, orallem wenn man eriß was für Arbeit auf einem wartet.
abgesetzt hab ichs bisher ja leider immer noch nicht 😅 aber die Reduzierung war super toll. Musste ja drei mal täglich 2 Utrogest einführen. Dieser Ausfluss war wirklich nervig. Hab dann prophylaktisch ja immer noch es weiternehmen sollen wegen der Cervixinsuffizienz, aber seit ich den Pessar hatte, hab ichs oral eingenommen. Das geht ja auch genauso gut 👍🏼
Hoffe die IT kümmert sich bald und löst dann dein Problem mit dem Notebook 👩💻🍀
Guten Morgen ihr Lieben 🫶🏼
wie cool wirklich mit der Omi und, dass ihr der Döner geschmeckt hat. Meine Oma (80 Jahre) mag Döner übrigens auch 😉 hast du dich dieses Mal getraut das Kleine zu halten? Langsam musst ja mal üben 😅 hahah 🧻 hatte das selbst mal irgendwo gelesen und als ich vor vier Wochen zum ersten Mal im Kh war, wusst ich direkt weshalb!
Da ich’s gestern verschrien habe, wars katastrophal für meine Gewohnheit heute nacht 🥱 zwei Pipipausen und kaum lag ich im Bett, war die Bauchmaus aktiv. Da will man ja auch jedes Zucken mitbekommen und schläft dann nicht 😅 ich entspanne mich also noch kurz auf der Couch 🛋️ und düs dann aber auch bald los, erst zum Covidtest und dann ins KH 🏥 👨⚕️ Wenn bei uns auch alles gut ist, müsst ich am Vorbeifahren auch schnell bei dm halten und in den Supermarkt … sonst schick ich meinen Mann die Tage 😅 hoffe wir werfen auch einen kurzen Blick auf unser tapferes Mädchen 🥰 und dann nochmal den Brief besprechen und deren Frühgeburtsrisikoeinschätzung abfragen. Ob ein erneuter Termin mit der Neointensiv wirklich wichtig wäre ?! 🤷🏻♀️
sonst wirds ein ruhiger Tag bei uns mit Häkeln 🧶
Josy, Mareike, Melly und all den anderen beim Arzt viel Erfolg 🍀💪🏼
Cindy bei dir ist hoffentlich nach wie vor auch alles ruhig und entspannt?
cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 26+2
Bauchmaus - COUNTDOWN ⏳
t-5 bis zur 28. SSW
t-19 bis zur 30. SSW
t-54 bis zur 35. SSW
t-75 bis zur 38. SSW
t-96 bis ET 🦉
🤔 Ich habe bisher nur in Hotels extra Popapier kaufen müssen und weiß gar nicht wie es im KH bei uns aussieht 😱.
Aber werde es wohl auch auf die Liste setzen, scheint wichtig zu sein.
Alles Gute für deinen Termin 🍀
Und hoffentlich kann das Missverständnis geklärt werden, man möchte ja auch selbst beruhigt sein und nicht missverstanden werden.
Bei uns im Krankenhaus ist das Toilettenpapier gar nicht schlecht, ich brauchte damals kein Toilettenpapier. Dafür fand ich die Kopfkissen schrecklich uns hab mir meins von zuhause bringen lassen.
Guten Morgen 🥰
Na viel Spaß beim FA 🥰
Ich muss um 10 im Kreißsaal sein.
Dort wird jetzt noch mal geschaut wie die Werte bon der kleinen sind und wie es jetzt aussieht mit mir.
Die Nacht war eher horror für mich.
Die kleine selber war ruhig gewesen aber mein Bauch 😣 mir tat es wirklich richtig weh das ich nicht wusste wo vorne und hinten ist. Also ich denke mal nicht das es SW oder ÜW waren 🙄
Aber das wusste ich ja schon da mein Körper aktiv alles raus lässt was geht 🥴
Naja zum Dank kam es dann doch mal hinten wieder raus..🤣🙈 sorry aber für mich war das eine Erleichterung 🤣🙈 ich werde nachher mal ein Update rüber schieben 🥰
Ja das kann eine Wohltat sein und auch heftig im Bauch rumoren, versteh ich total.
Toitoitoi für deinen Termin nachher 🍀
Alles Gute für Deinen Termin 🍀
Guten Morgen,
Was habe ich mit dem Klopapier verpasst?
Aber welches ist denn nicht weich 🤔
Einen tollen Termin gleich!
Ich habe gestern noch ein paar Weihnachtsgeschenke gekauft und verpackt unter den Baum gelegt. Mein Mann ist aktuell wieder ist Ausland, aber ich erhöhe schon mal den Druck, wenn er zurück kommt 😁
Ich bin heute in die 30.SSW gewechselt 🥳 Seit einer Woche spüre ich den Kleinen viel weniger. Ob es schon zu eng wird? Am Freitag bin ich erneut zur Vorsorge.
Habt alle einen schönen Mittwoch!
im Krankenhaus gabs wirklich nicht so gutes … und ich hab ja eine wirklich super Verdauung. Das wirklich Wichtigste ist mit Toilettenpapier 🧻 gewesen. Hatte den Tipp schon häufiger auf Kliniktaschen-Checklisten gelesen und mich bis zum KH immer gewundert 😅
Glückwünsche zum WW 🎉 das letzte Viertel beginnt 🤩👏🏼🎉
Lieben Dank!
Haha das habe ich tatsächlich noch nicht gehört, aber gut zu wissen 😁
Guten Morgen,
allen die heute ihren Termin haben, viel Glück 🍀, auf das wir heute ganz viele positive Updates bekommen.
Gestern die Weihnachtsfeier war richtig schön & lecker, nur irgendwann sehr sehr kalt ... saßen im beheizten Wintergarten des Restaurants... die Füße waren irgendwann sehr frostig... hoffentlich kommt jetzt nicht die Erkältung zurück.
Heute spätnachmittags geht's dann zur FD ... freu mich einerseits, andererseits bin ich doch wieder nervös ... Krümel war ja die letzten Tage eher von der ruhigeren Sorte ... werde heute Abend berichten.
VG Mareike mit 💙 (21 +6)
Einen tollen Termin heute und schönes Wiedersehen 🥰
Viel Erfolg 🍀 bei der FD 😘❤️🙏🏻
Guten Morgen ihr Kugelnden,
Ich wünsche allen noch alles für WW,MW oder andere Meilensteine 🥳
Und allen heute positive Termine 🤞
Cool, dass die Oma Döner gegessen hat 😎 Meine Großeltern würden das niemals kosten.
Mich hat es nun auch erwischt und ich liege mit einer fetten Erkältung um. Leider mit Husten bis zum Erbrechen 🤢🙄 Deswegen musste ich meinen Termin bei der Gerinnung absagen. Also schonen wir uns und inhalieren fleißig.
Habt einen schönen Tag
Mandy 🤰 mit beiden Quarkbällchen 15+6
Schnelle Genesung 🍀
Gute Besserung 😘
Guten Morgen liebe Josy und alle anderen 🤰,
Viel Erfolg bei deinem Termin 🙏🏻❤️
Das ist ja klasse das Omi der Döner geschmeckt hat 😅😂.
Ich hab schon länger keinen mehr gehabt das wäre heute noch was fürs Mittagessen 🤪
Bei uns ist Eisregen vorhergesagt bin mal gespannt wann das Chaos losgeht. Sie warnen ordentlich im Radio. 😅 am Bodensee scheint es wohl schon losgegangen zu sein 🙈
Naja ich muss ja heute nicht raus 🙏🏻
Gestern kam endlich der Heizstrahler zum zweiten Mal der Karton war wieder kaputt und die Hälfte hat rausgeschaut. Diesmal aber nix beschädigt und voll funktionsfähig 🙏🏻
Also DPD geht ja schon mit dem Zeug um Katastrophe 🤨
Sonst steht nicht viel an meine Einlagen hab ich gestern geholt bin zu Fuß gelaufen 🚶♀️ tat gut aber ich brauch mittlerweile ein Sauerstoffzelt 😂
Sonst sind beide wieder aktiv 😊und ich hab erst nächste Woche wieder Termin 🙈
Der Countdown läuft ich gehe von nur noch Max. 5 Wochen aus bei den Twins.
In 2 Wochen haben wir Gespräch in der Geburtsklinik 🫶🙏🏻
Lg an alle Bianca ❤️❤️(31+2)
Dann bleib schön zu Hause bei dem angesagten Eisregen. Hier ist es einfach nur kalt, Gott sei Dank
Schön, dass die Einlagen helfen 👍
Bei zwei so aktiven Turnerinnen ist es verständlich mit dem Sauerstoffzelt
5 Wochen 😳 Das ist nicht mehr lange 🥰
Ja ❤️❤️
Hallo ihr Lieben,
Allen für anstehende Termine nur das Beste. Liebe Josefine, toll dass eurer Oma der Döner geschmeckt hat. Meine Oma isst Döner mit Gabel, da kann man nicht zusehen....
Der gestrige Adventsbastelnachmittag in der Kita war wirklich toll, ich hab euch mal 2 Bastelerfolge von 4 angefügt. Ich muss heute unbedingt die Fotos für die Weihnachtskalender bestellen und weiter Geschenke basteln.
Mittags hole ich meinen Sohn, dann fahren wir in meine Geburtsklinik für einen Geschwisterkurs. Da bekommt mein Sohn spielerisch den Umgang mit dem Baby erklärt. Ich bin sehr gespannt, ob ihm das gefällt.
Ansonsten geht es mir gut, ich sehe ihn ja erst Anfang Januar im nächsten US wieder.
Lg, Leipzigbaby-2016 mit 3 1/2 Jährigem Sohn und Wunder im Bauch (27+5)
Ooh ein Geschwisterkurs hört sich ja richtig interessant an.
Ich finde es toll, dass es die Schwestern der Geburtsklinik anbieten. So kann er gleich mal sehen, wo ich ihn entbunden hab.