Hallo meine Lieben, gestern hatte ich den Termin in der ISB .Die Ärztin war super nett hat erst erzählt was sie in dieser Schwangerschaft alles machen möchte und mir nahe gelegt den TMV zu machen da durch meine Vorgeschichte leider Sichtbar ist das mein Gbmh recht schnell verkürzt und um Infektion fern zu halten.in der Woche vom 20.3 wird er dann gemacht.
Danach hat sie ausführlich Ultraschall gemacht über den Bauch war total schön die kleine strampelmaus zu sehen 🤣 kleine Arme und Beinchen die schon gezappelt haben. 💞Und ein kräftiger Herzschlag mit164 😊jetzt geht's nur noch um meine Diagnose Schwangerschaftsdiabetes 🙈ich soll eine Woche lang morgens den nüchtern BZ messen und er darf nicht über 6 sein.,sonst muss ich Insulin spritzen. Heute morgen gemessen zack bei 10.1 wird wohl drauf hinaus laufen echt krass das es schon in der 10 Woche los geht .Egal für die Bauchmaus werd ich alles tun was in meiner Macht steht.
Danke fürs Mut machen 🫶🤗heute Abend werden wir es dann der großen Schwester sagen 🤭hab so ein schönes Holzpuzzel mit Rätsel 😊
Wünsch euch allen einen schönen Tag
Alles Liebe die nicht mehr so nervöse Maya mit Lotti an der Hand und lenny mit den 8 Sternen für immer fest im ❤️
und 🌈Bauchmaus 9+1 unterm ❤️
Kleines Update zum TMV
Schön dass ihr einen Behandlungsplan aufgestellt habt. Ist der in Kombi mit einer Cerclage oder ohne?
Ich hoffe eure Verkündung bei der großen Schwester wird gut🥰.
Wünsche dir alles gute für diese Ss 🌈 das alles komplikationslos abläuft!
Gruß
Josy,💫Karl,⭐️und🌈Löwenzahn Elli(12 Tage)
Hallo liebes,es wird der TMV nach Salinger gemacht.Also ohne Faden der nachher gezogen werden muss sie hat es so erklärt das der Muttermund angefresst wird dann vernäht mit selbstauflösenden Faden und dann verwächst es von allein zusammen ,im schlimmsten Fall muss man den Verschluss während der Geburt öffnen aber im Regelfall geht's von allein auf.
Die große Schwester ist begeistert und hat gesagt sie glaubt das Lenny uns das Baby geschickt hat damit wir nicht mehr so traurig sind 🙈sie ist echt taff muss ich sagen mit ihren 9Jahren.
Ich hoffe das alles gut geht dieses mal und es ein happy end gibt