Guten Morgen ihr Sonnenscheine 🌞
Ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche 🫶
Wahnsinn wie die Zeit rennt. Wenn man bedenkt, wie zäh sich die ersten Wochen gezogen haben...
@ Maxi: Morgen ist es schon so weit bei dir und dein kleiner Valentinsschatz ist da 😍🤱 Ich wünsche dir alles Gute 🫶
Heute und morgen ist es noch ruhig bei mir. Ab Mittwoch steht irgendwie jeden Tag was an.
Wie sieht es bei euch die Woche aus? Hat jemand ein Date mit seinem Mitbewohner?
Habt einen phantastischen Tag
Mandy 🤰 mit beiden Quarkbällchen 24+4 🩵🩵
Kugelrunde am Montag 🤰
Guten Morgen,
So ein entspannter Wochenstart ohne Termine hat doch auch etwas 😊
Am We schaffe ich es meist nicht reinzuschauen, da wir dann immer ziemlich viel zu tun haben.
Mein Mann ist seit 5 schon aus dem Haus und seitdem lese ich und höre einen Podcast.
Ich habe heute Nachmittag wieder einen Termin zur Akupunktur. Das ist immer recht interessant und informativ, da sie in dem KH arbeitet, in dem ich entbinden werde.
Außerdem müssten noch ein paar Stilltops geliefert werden, die wollte ich noch waschen und in die Kliniktasche packen. Aber habe dafür wohl noch ausreichend Zeit 😁 mal sehen, was sie morgen beim 2. Geburtsplanungsgespräch sagen.
Heute Abend geht's dann wieder zum GVK.
Habt alle einen schönen Montag!
Viel Spaß bei der Akupunktur und beim GVK.
Danke und Dir noch ein gutes Nickerchen 😴
Einen zauberhaften guten Morgen ☕️
Meine Nacht war kurz. Bin nicht zur Ruhe gekommen und hab dann recht unruhig ca 3h geschlafen 😵💫🥱.
Gibt also nachher ein Schläfchen auf der Couch 🛋️.
Mein kleiner Bauchzwerg turnt auch schon fleißig seit dem Wecker ⏰.
Diese Woche steht außer Samstag gar nichts auf dem Plan. Wird also eine langweilige lange Woche werden.
Maximama ….. ticktackticktack….. 🫣☺️ …. Ist deine Tasche fertig?
Cm, wie war dein Familientreffen?
Gitti, wie lief das 🚲 fahren?
Habt alle einen guten Start in die neue Woche.
Kiki und 💙 /⏳ ET-72
3h Schlaf ist wirklich zu wenig. Da ist ein Schläfchen ein Muss
Das klingt nach einer entspannten Woche
Dann wird es später Zeit ein Schläfchen zu machen du arme , 3 std sind wirklich echt wenig. Hoffe du kannst dann etwas schlafen und Kraft tanken
Guten Morgen liebe mAndy
Besser kann die Woche doch nicht starten ☺️.
Ich hab heute Nacht sehr unruhig geschlafen ich weiß auch nicht wieso 😔, naja aber so Nächte gibt es auch , mir dem aller komischen Träume 😂😂.
Ich hab heute nur ein Anruf zu tätigen und dann erst nächste steht wieder volles Programm an.
Glaube wir werden wieder krank 🤧 meine große ganze Nacht eine verstopfte Nase gehabt und jetzt wo sie wach ist merkt man das mit der Nase , und bei mir fängt es auch wieder an 🤧.
Ich wünsche euch einen schönen und entspannten Montag
Bille mit 🎀 an der Hand und krümmel 26+3 im Bauch
Dann gönn du dir auch ein Schläfchen heute 😴
Toi, toi, toi das ihr hoffentlich nicht krank werdet 🍀
Erst war die Schwiegermutter krank dann der Schwiegervater, dann hat mein Mann angefangen zu Husten und ganze Zeit undwohlgefühl , und jetzt meine große seid gestern Husten ganz stark und heute Nacht die Nase verstopft . In Moment ganz schlimm mit der Krankenwelle die nimmt irgendwie nicht ab 🤧
Guten Morgen liebe mAndy
Besser kann die Woche doch nicht starten ☺️.
Ich hab heute Nacht sehr unruhig geschlafen ich weiß auch nicht wieso 😔, naja aber so Nächte gibt es auch , mir dem aller komischen Träume 😂😂.
Ich hab heute nur ein Anruf zu tätigen und dann erst nächste steht wieder volles Programm an.
Glaube wir werden wieder krank 🤧 meine große ganze Nacht eine verstopfte Nase gehabt und jetzt wo sie wach ist merkt man das mit der Nase , und bei mir fängt es auch wieder an 🤧.
Ich wünsche euch einen schönen und entspannten Montag
Bille mit 🎀 an der Hand und krümmel 26+3 im Bauch
Ich hoffe sehr, dass der Frühling sich bald durchsetzt und der Erkältungswelle ein Ende bereitet. Wir haben auch ständig irgendwas... Ich drück die Daumen, dass es bei Schnupfen bleibt 😊
Guten Morgen meine lieben.
Ich bin seit kurz vor 6 mit meinem Mann wach, der ist jetzt los zur Arbeit.
Wir haben hier jetzt Ferien und nachher kommt mein kleiner für die zwei Wochen zu mir, sein Papa bringt ihn vor seiner Arbeit vorbei. Ich freu mich so. Er Ist ein absoluter Sonnenschein.
Mein großer schläft noch. Teene halt...
Heute Mittag mache ich sicher nochmal ein Schläfchen.
Ich habe diese Woche nur Donnerstag den Termin im KH zum Anästhesie Gespräch und um den Ablauf zu besprechen beim KS. Mal sehen was die sagen und wann ich da sein muss usw.
Kp ob die da nochmal nen US machen, schön wäre es schön die Bauchmaus nochmal zu sehen.
Sonst tanzt sie heute wieder mehr, gestern war sie sehr ruhig. Ich denke sie hatte Mal wieder nen Schub.
Ich hatte gestern mit nem harten Bauch zu kämpfen und das regelmäßig, aber nach der Einnahme vom Magnesium ist es jetzt wieder alles gut. Zum Glück.
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Montag und einen. Tollen Start in die Woche.
Krissi mit Monster Mädchen 33+4
24 Tage bis zum KS 🙈
Bei uns geht seit heute die Schule wieder los.
Ich wünsche dir 2 schöne Wochen mit deinem Sonnenschein 🌞
Was konnte ich als Teenie super schlafen... war das schön gewesen 😊
Gut, dass es sich nach dem Magnesium wieder beruhigt hat 👍
Ich war ja schon immer ne Frühaufsteherin. Naja spätestens um 9 wecke ich ihn dann.
Danke, wir werden uns ne schöne Zeit machen🥳
He ihr lieben!
Heute ist der große Tag! Endlich der große US, deshalb bin ich heute auch im Homeoffice und starte etwas gemütlicher in den Tag!
Euch allen eine gute Woche!
Islita 20+1
Ich wünsche dir einen tollen Termin 🥰
Halte uns auf dem Laufenden
Mache ich🍀🍀
Guten Morgen in die Runde!
Ich hab heute Nacht nicht besonders geschlafen, 4x Pipi ist mein neuer Rekord. Hab wirres Zeug geträumt und umdrehen war echt auch schon einfacher.
Heute ist bei mir WW (34+0)! Das bedeutet auch, dass ich um 15 Uhr stationär in der Klinik aufgenommen werde. Ich sitze auf gepackten Koffern... Naja, ein paar Kleinigkeiten fehlen noch und dann will ich hier noch Klarschiff machen.
Irgendwie bin ich nervös, ist die Plazenta jetzt wirklich noch vor dem MuMu oder hat sich das vielleicht doch in den letzten 2 Wochen noch geändert? Ich wüsste auf die schnelle gar nichts mit mir anzufangen, wenn sie mich nicht aufnehmen 😂 hab ja jetzt alles unter Zeitdruck erledigt. Seltsames Gefühl.
Hab einen guten Start in die Woche. Genießt du es, wenn du nichts vorhast oder freust du dich auf die Tage, an denen was ansteht?
Auch allen anderen einen guten Start in die Woche!
anmale (21 Tage bis zum KS)
🫣 Das hört sich nach einer typischen nervösen Nacht an.
Und einen guten Aufnahmetag im KH.
Solltest du doch wieder heim kommen, dann genieße einfach die Tatsache, daß alles fertig ist 😁
Viel Glück für deinen Termin und die nächsten Tage!!!!! 🍀🍀🍀
Guten Morgen ihr Lieben,
Heute weiß ich gar nicht so recht was ich schreiben soll...meine letzte Kugelrunde und Zeit für einen Abschied 🥲 Morgen um diese Zeit sind wir schon im Krankenhaus und warten darauf, dass es losgeht. Nervös bin ich komischerweise noch gar nicht, aber seit gestern Abend bin ich ziemlich emotional und nah am Wasser gebaut.
Ich danke euch für den Austausch in den letzten Monaten. Diese Runde hat mich durch die Höhen und Tiefen der SS getragen, vor dem ein oder anderen emotionalen Zusammenbruch bewahrt und fehlt mir jetzt schon! Ich bewundere hier Jede für ihren Kampfgeist, ihr Durchhaltevermögen und ihren Optimismus. Ihr seid allesamt tolle, starke und besondere Frauen und werdet bzw. seid wunderbare Mamas! Ich werde hier sicher noch das ein oder andere Mal reinlesen, ich muss doch wissen wie es euch im Endspurt geht und wer wann auskugelt.
In diesem Sinne: Schönen Gruß, auf Wiedersehen und eine tolle restliche Kugelzeit! Die Zeit mit euch war wunderschön 💐💕
Liebe Maxi, alles alles gute morgen für deinen KS. Du hast so gekämpft und du hast es sooo verdient. Ich wünsche euch, dass ihr ganz ganz schnell kuscheln dürft und ihr auch ganz fix nach Hause kommt.
Es war schön mit dir🥰
Liebe Maxi,
Du gehörst zu diesen "Ihr seid allesamt tolle, starke und besondere Frauen und werdet bzw. seid wunderbare Mamas!"
Dein Kampfgeist ist wirklich besonders und du wirst uns noch lange in Erinnerung bleiben.
Ich wünsche dir für morgen, alles, alles Gute und die gewünschte Kuschelzeit.
Morgen zusammen 🌞
Später rast die Zeit noch schneller 😁 wollte vorhin auch noch 30 schreiben, dabei bin ich ja in der 31. Und wenn dann erst die Tage kommen 🫣.
Wir hatten am WE den Säuglingspflegekurs 😁, war recht interessant und für mich auch wieder ein toller Einstieg nach Jahren wieder mit Kleinkindern zu tun haben. Das letzte Mal richtig wickeln ist jetzt auch 15 Jahre her 🫣, jetzt haben wir ein Wickeldiplom
Ich habe verdammt viel gefragt 🤭, glaube bei jedem Thema schoss mein Arm in die Höhe.
Und die für mich schockierendste Situation war, als die Kinderkrankenschwester fragte ob ich in der KiTa arbeite 🫣🤣.
Wünsche allen einen schönen Start in die Woche
Inu + Randalemaus 31+3 ❤️
Oh toll so ein Kurs! Und für dass du den Kurs so gut genutzt hast!!!! 🤩🤩🤩
🤣 schön wenn man viele Fragen hat 😉
Ein Wickeldiplom 📄 herzlichen Glückwunsch.
Ich glaub das ist wie Fahrrad fahren. Das verlernt man nicht.