6+0 Vergleichswerte

Thumbnail

Hallo! Aufgrund von vorangegangenen 2 FG War ich heute bei 6+0 wieder beim FA bestellt. Bei 5+0 konnte man nur eine Schleimhaut (17mm) sehen. Heute bei 6+0 Schleimhaut (17mm) Mini fruchthöhle 5,99mm und fraglichem Dottersack. Ist das zu wenig? Habe große Sorge. Hänge ein Bild an. Das schwarze Pünktchen unterhalb hat mein FA nicht kommentiert - ist mir erst zu Hause aufgefallen. Was kann das sein? Danke für eure Erfahrungen/Meinungen

1

Bei 6+0 muss man noch gar nichts sehen. Gerade in der Zeit tut sich innerhalb von 1-2 Tagen so viel.
Bei mir sah man an 6+5 Dottersack mit Fruchthöhle und Herzschlag. Hätte man den Herzschlag noch nicht gesehen, wäre es zu diesem Zeitpunkt auch okay gewesen.

2
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰🏻.

Bei meinem Bild war ich bei 5+6 mit meiner Tochter schwanger.
Je nach Qualität des US und der Messungen können teilweise enorme Schwankungen auftreten. Aber das ist nicht schlimm.

In der jetzigen Schwangerschaft hab ich einen anderen Gynäkologen der seine Patienten gar nicht so früh untersucht, sondern bis 7+0 wartet. Man macht sich sonst unnötig Sorgen.
Fand es tatsächlich wesentlich entspannter.

Warte einfach den nächsten Termin ab auch wenn es schwer fällt 😉.

Liebe Grüße

Kiki und #ei 💙 30+2 /⏳ET-68

3
Thumbnail

Meine KiWu Ärztin hat mich am Dienstag bei 5+1 zum US bestellt weil ich starkes einseitiges Ziehen hatte und bereits eine elss hatte. Sie sagte mir vor dem US, sehen müsse man eine FH erst in ca einer Woche aber vielleicht sehe man ja bereits was, was dann auch so war, man sah eine FH/Dottersack und mini Embryo.

Trotzdem sagt dies nichts aus über den weiteren Verlauf der SS. Man hat bei dir bereits eine FH mit Dottersack gesehen, absolut ausreichend. Übrigens kommts auch sehr aufs Gerät an, die alten US Geräte sind meist weniger "scharf". In der KiWu Klinik haben die alle neue Geräte und man sieht alles wirklich sehr gut, auf dem alten Kasten bei meiner normalen FÄ hätte man vielleicht gar nichts gesehen.

Was das schwarze Pünktchen weiter unten ist weiss ich allerdings auch nicht🙈

Bearbeitet von Inaktiv
4

Mein hcg ist gesunken - erneute FG 😢

5

Tut mir sehr leid für dich😔Ich wünsche dir alle Kraft der Welt❤️