Guten Morgen ihr Kugelnden 🤰🏻
Die Woche war ja ziemlich terminreich hier 🤩 schön, dass alles gut läuft 🍀
@ Sarah und Sia: wie gehts unseren Endspurtlerinnen? Kugelt ihr noch und wie gehts euch? Lang ists nicht mehr 🤱🏻 🚼🍼
Wir machen uns bald auf den Weg zum Gerinnungsarzt zur Blutabnahme. Mein Mann fährt, weil er nicht möchte, dass ich den Weg noch allein zurücklege. Bin mal gespannt, ob der Arzt schon was abschätzen kann wie lange ich das Heparin noch brauche … der Gyn meinte ja im Normalfall bis zum Ende des Wochenbettes 🤷🏻♀️ wir werden sehen. Im selben Ärztehaus ist auch unsere Kiwu, vielleicht winken wir noch kurz in die Praxis rein, wenn es die Zeit zulässt 😍 Mein Mann muss nämlich dann noch arbeiten …
Sonst gibts keine großen Pläne für heute. Was habt ihr für tolle Pläne für den Start ins Wochenende?
🎙️ 🚨 Nochmal ein Aufruf zur Überlegung 😅 das Interesse scheint bisher leider recht gering zu sein … wer mag also meine Nachfolge übernehmen? Was ist zu tun: alle drei Tage die Kugelrunde eröffnen, mehr nicht 😅 würd gern spätestens am 26.2. maximal 1.3. die letzte Runde eröffnen
cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 35+4
Bauchmaus - COUNTDOWN ⏳
t-3 bis zur 37. SSW
t-31 bis ET
Kugelrunde am Freitag
Guten Morgen,
Einen erfolgreichen Termin dir beim Gerinnungsarzt.
Ich hab heute schon die erste Dosis Magnesium eingeworfen, hab heute morgen so doofes Unterleibsziehen 🙈 (hatte ich schon ewig nicht mehr, hoffe das Magnesium hilft). Der kleine Mann hat sich aber schon gut bewegt heute.
Ansonsten steht heute nur etwas arbeiten & einkaufen auf der To-do Liste. Wenn ich dann noch motiviert bin, werd ich mal unsere Steuererklärung beginnen.
Gestern hab ich endlich den Elterngeld-Antrag fertig vorbereitet und meine Elternzeit offiziell beantragt ✅️