Silopo, Schwangerschaftübelkeit und Magendarminfekt

Hatte heute am 8+4 den ersten US, an dem man einen Herzschlag gesehen hat. Bin unglaublich froh und dankbar darüber. Dies das Gute.

Gleichzeitig habe ich seit gestern Nacht, zusätzlich zur ohnehin sehr starken Schwangerschaftsübelkeit, einen Magendarminfekt mit allem was dazu gehört, eingefangen. Mir ist richtig, richtig schlecht, ich hab Bauchkrämpfe und Durchfall. Ich fühle mich, als müsste ich sterben. Es ist der vierte Magendarminfekt in sechs Monaten, zusätzlich zu x weiteren Infekten. Jedoch, da zusätzlich noch schwanger, mit Abstand der schlimmste. Auf sowas bereitet einen auch niemand vor, wenn mab Kinder hat🙄. Ok, fertig gejammert, bitte lass es vorbeigehen.

LG, Simone, Elin (16 Mte.) & Gummibär

1

Hey du 🙋🏻‍♀️
Oje gute Besserung 🍀 wenn du aber so einen heftigen Virus hast, würde ich zum Arzt oder ins Krankenhaus gehen. Dann bekommst du eine Infusion 😬 damit du nicht dehydrierst.
Gegen Schwangerschaftsübelkeit hilft gut Akupunktur oder ein Präparat vom Frauenarzt ☺️
Viele Grüße Vreni 38+3 💙

2

Liebe Vreni, Getränke bleiben seit heute morgen zum Glück wieder drin. Mir ist einfach soooo übel weiterhin. KH wird daher wohl nicht nötig sein...

6

Gut, dass die Flüssigkeit drin bleibt das ist wichtig 🙏🏻
Frag mal beim Frauenarzt wegen Akupunktur nach. Das hilft gut bei Übelkeit 😊

3

Much hat es vor zwei Wochen auch mit Norovirus erwischt. Ich fühle mit dir, war richtig ätzend zusätzlich zudem, dass ich mich eh fast jeden Tag übergebe. Aber wenn Flüssigkeit wieder drin bleibt, ist es erstmal gut. Gute Besserung!

LG, Andrea mit #ei 9+6

7

Ohh, du arme! Das ist doch sprichwörtlich zum K...🤮

4

Ich fühl dich sooo sehr 😩😩😩🫶🏼

5

Glückwünsche zum erfolgreichen Termin 🥳 und schnelle gute Besserung! 🍀🤞🏼