42
Thumbnail

Guten Morgen ☀️
Immer diese Männer 🙈 da wäre ich auch etwas genervt 😬

Mir gehts top 🤣
Gestern war zwar immer wieder was im Bauch an wehen und der kleine macht sich glaub irgendwie zurecht 😬 waren aber noch bei meinen Eltern Kaffee trinken 🥰 da war es mir aber wieder so komisch. Schwer zu beschreiben.
abends bin ich in die Badewanne 🛁 da drin hat sich mein Bauch mal etwas nach rechts verschoben 🤣 war wie ein Viereck ◼️
In der Wanne war kaum was an schmerzen erst als ich raus bin. Aber alles in allem sehr unregelmäßig 🙌🏻 ich hab eine App aber nur zum notieren da kam die Meldung es ist zu früh fürs Krankenhaus 🤣🤣 hör da eh nicht drauf… ich mach das nach Gefühl 😇 mal schauen, was der Tag heute so bringt.
Nacht war total ruhig 😁 bin richtig erschrocken weil ich nur einmal wach war und das um 4 Uhr 😜 normalerweise steht ab 1 Uhr jede Stunde Klo auf dem Programm 😅

Es bleibt weiter spannend und so lange ich es kann, halte ich euch auf dem laufenden 💕🙏🏻

Allen einen schönen Sonntag ☀️💕🌷
Viele Grüße Vreni 38+5 💙
CD ⏳ 8 Tage - ET 🙌🏻
Achso mein mobile hab ich gestern fertig gestellt 🥳🥳🥳

51

Ist das süß geworden...
Ja es bleibt spannend🤗 Aber der Körper bereitet sich definitiv vor würde ich mal sagen...

80

Danke ☺️
Ich hab auch voll das Gefühl, dass sich mein Körper vorbereitet 🙊😇 und der kleine sich immer wieder in die startposition schiebt 🥳

weitere Kommentare laden
59

Guten Morgen ☕
Meine Nächte sind im Moment geprägt von Schlafstörungen 🙄 Muss irgendwann zw. 4-5 aufs Klo und kann dann nicht mehr schlafen. Außerdem drückt der Bauch im Moment ganz viel. Habe vorhin schon zu meinem Mann gesagt, dass ich bald wahrscheinlich wieder das große Stillkissen auspacken werde.
Gestern war ich bei meinen Eltern und wir waren noch auf einem Kinderbasar. Sind dann vollgepackt da raus gegangen 😅 Dafür habe ich viele Sachen bekommen, die noch auf meiner Liste standen.
Mein Mann heut gerade noch die letzten Fliesen im Babyzimmer von der Wand. Die Vorbesitzer hatten dort eine Küche mit allen Anschlüssen und die Wand dann mit Trockenbau verkleidet. Uns ist der Aufwand vom ganzen Rückbau aber lieber, weil wir dann 1,5-2 qm mehr an Raum gewinnen. Auch wenn es erstmal mehr Arbeit ist.
Später geht es noch zur Oma meines Mannes.

Ich bin auch schon tierisch gespannt darauf wann cm auskugelt ☺

66

Klingt nach einer guten Ausbeute vom Basar!

Viel Erfolg beim Rückbau. Find sowas immer total spannend.

Bearbeitet von Inaktiv
115

toll, dass die Ausbeute auf dem Basar gut war 🙌🏼

weitere Kommentare laden
73

Guten Morgen ihr lieben Kugelnden,

Jetzt schaffe ich es doch tatsächlich heute in die Runde! Es waren ein paar sehr hektische letzte Wochen bei mir, leider sind einige Kollegen krank ausgefallen und so konnte ich nicht ganz wie geplant in den MuSchu (eigener Anspruch 😅). Dazu hatten und haben wir natürlich einige Komplikationen mit der Logistik... Kurz gesagt, ich hab dann doch noch weiter Vollzeit gearbeitet und meinen Vertreter in der Gegend herumgescheucht für alles, was ich nicht mehr machen durfte. Abends war ich nur so platt dass einfach nicht mehr viel außer Extrem-Couching funktioniert hat.

Ich denke aber, jetzt ist endgültig alles geregelt und die nächsten 3.5 Wochen bis zu Beanlets Geburt werden hoffentlich ein bisschen mehr r-Wort (bloß nicht aussprechen, sonst geht's wieder los 🤣).

Meine Vorgesetzten waren einfach auch super nett, weil ich durchs Arbeiten natürlich eher weniger Energie für die anstehenden Umbauten und Renovierungen habe haben sie mir eine Handwerker-Crew "ausgeliehen", so dass nun trotzdem alles ausgeräumt und umgeräumt und gestrichen ist, hurra! Nur meine Outdoor spaces muss ich noch herrichten.

CM, absoluter Wahnsinn dass morgen schon ET ist. Die Bauchmaus ist einfach nur super!

Mominlove, schnappt dir nächste Woche einfach präventiv dein Lieblingsgetränk und die Fernbedienung 😉, dann hast du die Macht (bei der Macht von Greyskull😁)!

OMG, es ist einfach so surreal dass Beanlet und ich uns bald als separate Entitäten kennenlernen dürfen 🤯🥰.

Und wie schön, dass so viele neue Gesichter den Weg in die Runde gefunden haben. Ganz herzlich willkommen ihr alle, diese Runden sind etwas ganz Besonderes und geben so viel Kraft 😍.

Ganz liebe Grüße,
Lia und Beanlet 🤰🏻t-25

103

Toll das du noch ausgeholfen hast. Ich hätte es nicht anders gemacht.
Bin ja jetzt auch ab und an dich wieder mit auf Arbeit und verstehe Umsichtigkeit da total.


ABER jetzt hoch die Füße 👣 und nichts mehr machen. Die letzten Tage sind nun zum ausruhen und Kraft tanken da!!

Liebe Grüße

Kiki und #ei 💙 34+4 /ET-17

105

Danke, liebe Kiki 🤗, und dir natürlich das Gleiche. Nix mehr arbeiten 😉.
Aber das Loslassen fällt irgendwie dennoch sehr schwer, oder? Es bleiben eben "meine Leute", meine Abteilung.

Aber heute habe ich schon einmal ein bisschen draußen aufgeräumt (ich nehme mir immer einen kleinen Bereich vor, da wird dann was gemacht und der Rest darf warten), Frühlingsblüher freigelegt und der Wahnsinn, auf einmal fliegen meine Mauerbienchen wie verrückt und die Mirabelle fängt fast schon an zu blühen 🤯. Hoffentlich kommt kein Frost mehr🤞🏻

weitere Kommentare laden