Schweißgebadet Sorgen

Hallo Mädels
Bin heute nacht schweißgebadet aufgewacht
War komplett nass. Heizung war aus und es war auch nicht extrem warm im Zimmer oder so.
Bin heute 6+4 . Hatte das schon jemand von euch? Normalerweise habe ich das öfter bevor meine periode kommt.

Grüße

1

Hallooo ☺️
Hatte das in allen drei Schwangerschaften. Ich hab nachts sooo unfassbar viel geschwitzt. Ich musste mich öfters umziehen. Da war echt sehr anstrengend 😥 aber laut Frauenärztin alles okay und Schilddrüse wurde auch engmaschig überwacht.
Du kannst ja beim nächsten Termin ansprechen :)

2

Hallo! Ich hatte das auch zu Beginn dieser Schwangerschaft (jetzt 29. Woche). Als ich eine Fehlgeburt in der 8. Woche und einen Abgang nach Biochemischer Schwangerschaft in der 6. Woche hatte, dagegen NICHT!

LG und alles Gute!

3

Bin heute hoffentlich ca 9+0 und habe auch immer Nachtschweiß #winke

4

Ich kenne das leider auch, allerdings tagsüber. Man kann da leider nicht viel machen, allerdings sollte kontrolliert werden, dass mit der Schilddrüse alles ok ist. Liebe Grüße