Babybauchrunde 📸🤰🏻 am Montag

Thumbnail

Ich eröffne mal heute die Fotosession 📸 der Kugelbäuche und wünsche Euch allen einen zauberhaften Start in die Woche.

Mein kleiner Bauchbewohner schafft sich weiterhin ordentlich Platz 🥵. Mein Bauch steht ziemlich unter Spannung.
Hab auch endlich mal bissl was zugelegt an Gewicht und somit + 8,5kg als vor der Schwangerschaft.

Liebe Cm 🫶 Heute ist dein errechneter ET und du setzt hier hoffentlich noch ein Bild rein mit Bauchmaus im Bauch ☺️.
Ich freue mich sehr für dich, das ihr zwei es allen gezeigt habt, trotz vieler Pessimisten und schlechten Prognosen, es bis zum Schluss geschafft zu haben! 🥂 🎉😘


Liebe Grüße

Kiki und #ei 💙 34+5 /ET-16

Bearbeitet von Inaktiv
1
Thumbnail

Guten Morgen in die Runde🤗

So ein schöner Bauch😍
Ein wenig freue ich mich schon wenn meiner wieder so ist😍

Bei mir boomt der Bauch auch sehr sehr wie ich finde🫠
Bin ab heute in der 15 ssw laut Gyn, nach meiner Rechnung 16ssw😅 das Bild ist von gestern somit offiziell 14 ssw😅 also nicht wundern.
Habe mal eben geschaut mein Bauch mit unseren Sohn war ca um die 20 ssw ein so wie er jetzt ist😅

Lg und schönen Start in sie Woche

Lg
Js mit 🐻 9 Monate in arm und Glücks🐞 15 ssw

Bearbeitet von JS2020
2

Wahnsinnig schon eine richtige Murmel, aber dein Körper weiß vermutlich einfach noch sehr gut was er zu tun hat 🤭

4

Ich denke auch🙈 ist ja noch nicht so lange her😅 bin gespannt ob ich ihn wieder so flach bekomme wie vir den schwangerschaften. Der war ja im Dezember auf Ursprung🙈 kaum zu glauben

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen Kiki und all die anderen Murmeln,

wir sind noch kugelnd 🤰🏻 absolut unfassbar!

Bin schon total gespannt wie es nächsten Montag aussieht, denn bisher tut sich gefühlsmäßig noch gar nichts #rofl

Gewichtstechnisch hat sichs etwas reduziert aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen im Vergleich zur letzten Woche und somit liegen wir aktuell bei +22 kg. Mein BU ist seit der 13. SSW um 27cm gewachsen 📏 und misst nun 114,5cm 😍

Zum Erreichen des ET hab ich nochmal eine Collage gebastelt … ich werd meine Murmel sooo sehr vermissen 🥹 ich liebe einfach alles an ihr und wir sind wirklich gesegnet von keinem einzigen Dehnungsstreifen 🤩 aber ein wenig freue ich mich schon auf die Zeit, wenn nicht mehr alles an mich einfach rund ist 🤣

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 40+0⏳ ET #huepf

6

Was für eine schöne Kugel #verliebt

24

Eine richtig schöne Endspurtkugel.
Täuscht es oder hat sich noch gar nichts gesenkt?

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten morgen ihr lieben😊
Es ist echt verrückt das wir jetzt wirklich im Endspurt angekommen sind und demnächst so viele hier auskugeln.
Da es auch für mich die wohl letzte Bauchrunde wird, mache ich heute auch nochmal mir 😉

Das Bild ist von gestern an 39+4. Mir geht's noch immer super, deshalb kann ich mir noch gar nicht vorstellen das es bald los gehen soll 😅😅

Bin schon ganz gespannt wer als nächstes in der Gruppe auskugelt 😊

LG in die Runde

7

eine süße Kugel hast du aber auch bekommen liebe Mörchen 🫶🏼 da sind wir schon zu zweit, die wohl aktuell über ET gehen 😅

11

Ja es sieht ganz so aus🙈 ich hoffe es tut sich zeitnah ein bisschen was. Das KKH möchte nämlich nicht allzu weit über den Termin gehen

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Guten Morgen,
Oh ja dein Bauch wächst ordentlich weiter😍 der kleine Mann macht sich eben Platz. Da kommen bestimmt noch einige Zentimeter dazu hihi ❤️

Mein Bauch hat einen Schub von fast 3cm gemacht und ist jetzt zwischen 98 und 99 cm 😍🤰

Gebärmutter geht bei mir übrigens schon bis zu den rippen. Da die Plazenta über dem bauch Nabel anfängt und bis zu den rippen nach oben geht 🤗 FÄ meinte, dass er extrem viel Platz hat🤩

Einen schönen Kugel Tag euch 🤰😍❤️
Mominlove mit Samir im Bauch 22+0 und 3 kids an der Hand 😍🤰🤗

13

richtig schöne runde Murmel 🤰🏻 Glückwunsch zum WW 🥳

15

Danke dir! 😍 Deine ist aber auch so schön! Wahnsinn. Bin gespannt wie weit du noch kommst 😅 am Ende musst du noch eingeleitet werden 😬

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Guten Morgen,

Dein Mitbewohner macht sich ordentlich Platz 😊

Ich bin mittlerweile bei +16kg und 135cm BU. Eine Collage habe ich beigefügt. Meine Füße sehe ich schon eine Weile nicht mehr.

Habt einen schönen Tag 😊
Mandy 🤰 mit beiden Quarkbällchen 29+4 🩵🩵

14

Um die Zeit ist mir ebenfalls bewusst geworden, dass ich meine Füße nicht mehr sehen kann 😅 schön anzusehen wie deine Jungs sich ausbreiten

35

Also wenn man die Füße nicht sieht, kann man die Zahl auf der Waage ja auch nicht mehr sehen 🤪

Das wird eine schöne Kugel, und je nachdem sind es auch keine 10 Wochen mehr. Oder du gehörst zur Seltenheit, die Zwillinge aufträgt.

Bearbeitet von Inukira
weiteren Kommentar laden
10
Thumbnail

Guten Morgen Ihr hübschen Kugeln!!

Ich mache heute auch mal wieder mit. Hatte ja am Freitag mit meiner Freundin ein “Shooting“: Handkamera, paar Outfits, die noch annähernd passen 🫣 & ab in die Landschaft auf unserer schönen Insel 🌊 Für uns Amateure sind wirklich paar schöne Bilder entstanden. Ich freu mich sehr über die Erinnerung 🙏🏻 Ich hab mal eine kleine Auswahl aus den Dünen eingefügt.

Wenn der Fokus nur auf dem Bauch liegt, ist er aus meiner Sicht riesig 😳 Auf der Waage sind’s jetzt 15kg mehr. Ob der Bauch sich schon gesenkt hat, kann ich irgendwie nicht einschätzen. Gefühlt drückt er jedes mal nach unten, wenn ich aufstehe 😵‍💫

Liebe Grüße an alle Murmeln!!
Minerolja

17

Wirklich schöne Fotos sind das geworden 😊 Und ein schöner Bauch

36

Soooo neidisch auf die schönen Bilder.

Aber bei so einem schönen Bauch, können die Bilder nur schön werden 🫶🏻

Das schwarze Kleid ist toll 😍😍

weiteren Kommentar laden
16
Thumbnail

Guten Morgen 😊

Meine Kugel hat sich gefühlt nicht groß verändert, obwohl sie letzte Woche ordentlich spannte. Aber so ist die Beweglichkeit bestimmt noch besser als es später wird 😋

Bei mir sind es etwa 3,5kg mehr als zu Start der SS 🙂

Dafür strampelt sie nun wieder ordentlich 🤗

Else mit Zwergin 25+5 💕

37

Ich hab auch immer gesagt, die Kugel darf so lange klein bleiben wie sie will 😁😁

51

So ein schöner Bauch 😘 … 3,5kg ist ja nicht viel bisher.

19

Oh wow dein Bauch ist ja riesig. Und du hast ja wirklich noch nicht viel zugenommen!

Tolle Kugel!

20
Thumbnail

Bauch ist mittlerweile auch nicht mehr zu verstecken und ich habe auch schon über 7 kg zugenommen. Irgendwie geht jetzt gerade alles sehr schnell! 😅🤣🤣

38

🫶🏻 soooo süüß 😁😁

Jap jetzt geht es schnell 🤪

Eh du dich versiehst sind die nächsten 15 Wochen auch rum.

Bearbeitet von Inukira
weiteren Kommentar laden
27
Thumbnail

Ich habe es auch mal geschafft ein Bild zu machen und bin in der Ss zum 1. Mal dabei #verliebt

39

Willkommen zur Babybauchrunde.

Ja da kommt eindeutig ein kleiner Bauch zum Vorschein 😁

53

Wie schön 🥰 und jetzt kannst du jede Woche vergleichen wie schnell der Bauch wächst.