Späte Kugelrunde am Mittwoch 👀🫣

Hey ihr Lieben

Keiner da heute? Bei mir wird für den heutigen Tag gar kein Post in dem Forum angezeigt 🥺.

Oder kommt ihr alle nicht mehr rein weil ab heute ein neuer Login ist 😨.

Wie geht’s Euch?
Cm kugelst du noch?
Hatte wer irgendwelche wichtigen Termine?

Bin gar nicht auf dem aktuellen Stand 😱🫣.

War heute wieder mit auf Arbeit und hab meinen Bürokram erledigt. Jetzt lieg ich brav auf der 🛋️ und mache nichts mehr.
Hier gibts nichts Neues zu berichten.

Liebe Grüße

Kiki und #ei 💙 35+0 /ET-14

1

🤣🤣

Hab auch gerade einen eröffnet, bzw ist wieder weg, weil du schneller warst.

War heute VM ja nicht möglich sich anzumelden wegen Wartungsarbeiten und NM ist hier immer sehr ruhig 😁

War heute auch im Büro. Habe meinen verspäteten Geburtstagsgruß abgeholt, meine Lohnabrechnungen für den Elterngeldantrag und konnte sogar noch 3 Probleme lösen ✌🏼🦸‍♀️

Gestern war nicht mehr viel los bei mir, hab die Kliniktasche umgebaut, genauso wie heute früh nochmal. Die Hygieneartikel ohne Kulturbeutel nehmen einfach weniger Platz ein.
Die Wickeltasche gepackt, Babysafe wieder zusammengebaut (hab das Polster gewaschen).
Und noch paar Kleinigkeiten gewaschen.

Jetzt kommt erstmal Füße hoch und nachher evtl lesen 📖📚
So langsam kommt die langweilige Zeit des MuSchu 😌

Einen schönen restlichen Mittwoch
Inu + Randalemaus 36+5 ❤️

3

Eine schöne MuSchu Zeit. 🥰 Genieß es

4

🥺 hab mir schon Sorgen gemacht was hier los ist.

Freut mich, dass du auf Arbeit noch helfen konntest 🤓. Auch wenn die viele Freizeit sehr angenehm sein kann, fehlt mir meine Arbeit.

Ich wollte meine Kliniktasche auch nochmal anders bestücken. Hatte den kleinen Koffer 🧳 genommen aber da passen keine Handtücher mehr rein. Zur Not drücken wir die noch irgendwie rein 🤣🤭.

Viel Spaß beim lesen 📖 📕

weitere Kommentare laden
2

Hi,

Ich kam ewig nicht rein heute wegen der Umstellung. Ging sicher vielen so. Ich hab auch keine Runde gesehen.

Genieß den Resttag. 😊🤗 Für mich heißt es auch gleich Feierabend, denn heute ist erster Baby TV mit meinem Mann bei meiner Gyn. Bin nervös und freue mich aber auch schon total. Mutterpass und das erste Mal Herzschlag hören 🥰

VG
🦥 mit 🦔 8+2

6

Oh wie toll

Hab ganz viel Spaß beim Ultraschall 😘

12

Ganz ein schöner Moment! ☺️

weitere Kommentare laden
5

Hallo zusammen,

Wir haben heute gebügelt und einiges an Haushalt gemacht. Jetzt wird ausgeruht und später noch gekocht.
Diese Woche werde ich mich an die Babywäsche machen und alles einmal durchspülen. Mal sehen wann ich dazu komme.

Dir viel Spaß auf dem Sofa heute. Entspann dich schön 🤩

LG Nora 💙 28+0 🥳🥳

7

Herzlichen Glückwunsch zum WW 🥳 und hab noch einen schönen Nachmittag.

8

Lieben Dank

weitere Kommentare laden
9

Huhu,
Ja ich wollte heute die ganze zeit eröffnen, aber ich kam nicht rein 😫😫 echt doof gewesen😅

Ich war heute vormittag nochmal beim FA um nochmal nachschauen zulassen bzgl Abstrich letzter Woche.
Die Untersuchung hat ziemlich weh getan und es war dann etwas Blut am ultraschall dran😔 aber gbmh super lang und zu und sie konnte nicht sehen woher Blut kommt. Auf jeden Fall nicht von oben. Schleimhaut ist wohl verletzt.
Kam dann nach Hause und dann war der slip komplett rosa rot🥴

Naja ich warte jetzt mal ab oder was meint ihr?

Euch allen einen schönen Mittwoch 😇🤰❤️

LG Mominlove mit Samir im Bauch 22+2ssw und 3 kids an der Hand🤰❤️😍

20

Ich hoffe sehr die Blutung ist jetzt schon wieder weg. Eine Kontaktblutung kann schon sein...

28

Ja, bisher war nur nochmal 1 Tropfen da. Hoffe das bleibt so 🙏

weitere Kommentare laden
10

Moin zusammen,

durch die Umstellung ging ja der Login die ganze Zeit gar nicht und ohne Login auch keine neuen Beiträge 😅

Ich hab morgen endlich wieder einen Termin bei meiner FA und bin gespannt was sie sagt. Abklären will ich definitiv die Keuchhustenimpfung, ob sie die selber macht oder ich zum HA muss, die Bescheinigung für den Mutterschutz und vielleicht hat sie noch eine Idee warum die Übelkeit aktuell so massiv ansteigt wieder.

LG Tiger mit ⭐️⭐️🤰🐞💙 31+5

14

Ich hoffe du konntest ein paar Dinge klären. Du Arme mit der Übelkeit. Die verfolgt dich wirklich durch die ganze Schwangerschaft!

29

Schreib dir am besten eine Liste #rofl ich hab immer 1 von 3 Fragen vergessen.

Übelkeit vielleicht von der wachsenden Gebärmutter, die dürfte langsam auf den Magen drücken.

weitere Kommentare laden
18

Guten Mittag!

Dir einen schönen Nachmittag!!!!

Ich sag's euch.... Gestern Plazenta previa totalis diagnostiziert bekommen. Ziemlicher Schock, ich war sehr enttäuscht. Heute hab ich's eigentlich verdaut gehabt.dann nächster Schock, in der Arbeit plötzlich frisches Blut, richtig viel. Ab in die Notfall Ambulanz.... Da liege ich nun am Monitor... Zum Glück keine wehen und der kleinen geht es gut. Aber an einer Stelle anscheinend eine leichte Ablösung.... Mal schauen wie es jetzt weitergeht.... Wie die Ärztin Lungenreife ansprach bin ich echt verfallen. Dürfte aber nicht notwendig sein. Ich hoffe ich darf bald nach Hause.

Euch einen ruhigeren Nachmittag
Islita 25+4

25

Oh nein 🥺 das klingt erstmal beängstigend…aber du bist in der Klinik in besten Händen!Alles wird gut!

58

Ja alle sind wirklich super nett! Blutung hat auch schon aufgehört... 🍀

weitere Kommentare laden
32

Hallo liebe Mädels,
Wir haben heute WW 🥳🥳🥳 exakt 23+0 Hallo 24. SSW! Ich bin mega happy, dass ich die Kleine immer wieder ganz sanft spüre und passend zu meiner guten Laune scheint hier die Sonne ☀️
Ich mach grad eine längere Mittagspause und gehe spazieren 🚶‍♀️ herrlich 😊
Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag 😃
LG Lulu mit 🌟🌟 tief im ♥️ und 🐿 im Bauch SSW 23+0

34

Herzlichen Glückwunsch zum WW 🥳 🥳

Die sanften kleinen Bewegungen sind noch himmlisch 🫶🏻

40

Glückwünsche zum Ww und genieße die Mittagspause bzw. den Nachmittag 🥳🔆

es ist so schön, wenn die Bewegungen beginnen regelmäßig zu werden

weitere Kommentare laden
37

Hey 😀,
denke das lag an diesen Wartungsarbeiten... den ganzen Vormittag ging ja gar nichts 😉

Ich hab die so nicht angekündigte Sonne heute Vormittag, die kurzzeitig da war, genutzt und unseren Balkon mal etwas ausm Winterschlaf geholt ... d.h. das trockene Gestrüpp weg & ein paar Frühblüher eingepflanzt ... sieht gleich schon netter aus wenn man ausm Fenster guckt. 🌼 Jetzt regnet es leider schon wieder.

Ansonsten hab ich genäht heute Vormittag, Stoffreste verwertet & 2 Hosen in Gr. 80 angefertigt, dauert zwar bis die getragen werden, aber ich denke mal ich komme in den nächsten Monaten eher weniger zu nähen.

Jetzt relaxe ich auf der Couch, war dann doch etwas anstrengend heute Vormittag.

Gestern der FA-Termin war gut. CTG war bestens (hat im Mu-Pass die Bestnote erhalten 😅), keine Wehen. Der kleine Mann liegt weiter in SL, Kopf ist aber noch nicht fest im Becken. Unerwartet wurde sogar noch ein kurzer US gemacht... er wird bereits auf um die 3000gr geschätzt, damit sind wir eher in der 37.SSW ... also ein paar Tage weiter. 😀 ... wird wohl nichts mit klein & zierlich 🙈😅

VG Mareike mit 💙 (35 +6)

42

Oh sehr schön, dass der Frühling auf dem Balkon eingezogen ist 🌸

zeigst du uns deine neuen Werke? Du hast bisher ja schon wirklich tolle Sachen genäht 😍

Trägt der FA wirklich was zum CTG ein im Mupa? Bei mir nicht 🤷🏻‍♀️ toll, dass es einen US gab und die Maße so toll sind 🤩

52

Ja, da steht unter CTG-Befund "FS10" ... laut Internet ist das irgendwie so ein Bewertungs-Score, wobei FS10 die volle Punktzahl ist 🤷‍♀️😀 ... Hauptsache alles gut.

Foto vom genähten stell ich morgen mal rein. 😉

weitere Kommentare laden
44

Glückwünsche zum WW für dich liebe Kiki 🥳

Alle Apps und Newsletter verlangen schon das Eintragen des tatsächlichen Geburtstermins #rofl würd ich ja gern 🤭 … und Urbia sagt mein Kind ist bereits geboren 🤨 #rofl

sonst rührt sich immer noch einfach nichts 🤷🏻‍♀️ seit gestern zieht es nur ein wenig, ähnlich wie Periodenschmerzen, aber durchgehend und nicht phasenweise. Nicht ansatzweise als schmerzhaft zu bezeichnen 🤣 Also kommt und geht nicht, sondern ist durchgehend da. Tippe auf die Mutterbänder, weil ich jetzt so viel aktiver bin, als ich es die ersten 38 Wochen war 🤭 Wir bleiben weiter gespannt, doch ich seh mich morgen schon regulär zu meinem FA gehen 😅

Der werdende Papa hat heute Geburtstag 🎂 und wünscht sich nur, dass es endlich losgeht. Seine Tochter hat wohl jetzt schon ihren eigenen Kopf. Knappe 9 Std hätte sie ja noch ihm diesen Wunsch zu erfüllen und den Startschuss zu setzen, auch, wenn ich nicht dran glaube - werd wohl vielleicht spätestens morgen mal mit einem Großputz beginnen 🧼 🧹 🪟 🪣 🧽🤪

Habt einen tollen sonnigen Tag 🔆 hier ist heute richtig Frühling 🌸🤩

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 40+2

53

😲 Jetzt willst du es aber wissen, mit Großmutter und so.

Aber klar, wenn man schon kann, dann muss man den Nestbautrieb auch ausleben dürfen.

Herzlichen Glückwunsch an den zukünftigen Papa. Er soll seiner Tochter ruhig einen eigenen Tag gönnen 😁🤣

55

Ist kein Nestbautrieb, sondern eher der Versuch etwas anzuregen, um den werdenden Papa glücklich zu machen 🤣 der Arme ist langsam echt am Verzweifeln - seit November hieß es jeden Tag kanns soweit sein. Er immer auf Abruf und in Anspannung und jetzt tut sich immer noch nichts #rofl

weitere Kommentare laden