Update wieder vom Frauenarzt

Halloo zusammen
Ich melde mich auch Mal wieder , heute hatte ich einen Termin bei meiner Frauenärztin und was soll ich sagen, ich bin mehr als enttäuscht sauer und traurig in einem. Mein Mann war endlich Mal wieder dabei , und als erstes von der Ärztin sie kann ein Ultraschall machen der kostet aber 40 Euro .. und mein mann OK das wäre unser erstes Ultraschall Bild seid der 12 SSW wieder und wo ich das gesehen habe , mir ist die Kinnlade runtergefallen . Total verblasst , man erkennt 0 Kind . Und dann würde CTG geschrieben , wenn ich Pech habe muss ich wieder heute Mittag kommen die kleine war zu aktiv für das CTG . Muss heute Mittag bis 16 Uhr noch Mal kommen

9

Sorry wenn ich das hier mal so reinwerfe, aber ich dachte man geht zum Arzt und macht einen Ultraschall um zu schauen, ob es dem Baby gut geht??? #kratz

10

Ja genau das war heute auch der Fall heute, und da ich seid der 12 Woche die kleine nicht gesehen haben und mein Mann endlich Mal da frei bekommen hat wo ich einen Termin hatte wollten wir auch endlich Mal die kleine auch wieder sehen . Und wir haben auch 40 Euro bezahlt für ein Bild und dann sowas zu bekommen finde ich etwas frech , weil man erkennt nix .

15

Aber hast du nicht bei 25+4 und 29+6 eine Ultraschalluntersuchung gehabt?
Die 40 Euro heute waren für die Untersuchung, wo dein Mann ja bestimmt zugeguckt hat, nicht für das Bild... vermute ich.

LG

Bearbeitet von IlonaK.
weiteren Kommentar laden
1
Thumbnail

Das Bild hab ich bekommen.. später werde ich ihr sagen entweder möchte ich ein richtiges schönes Bild haben oder die 40 Euro zuruck das finde ich eine Frechheit . Man erkennt 0 was

2

Was ist das? Könnte alles mögliche sein!
Finde ich auch frech sowas! Der würde ich meine Meinung sagen 😠
Wie weit bist Du denn jetzt? Da schon das CTG läuft über der 30.Ssw?

3

Ja ich finde das auch eine absolute Frechheit .
Das soll der Kopf und das Gesicht sein ...
Ich bin morgen in der 33 SSW, ich bekomme seid der 28 SSW schon CTG da ich in meiner ersten Schwangerschaft sehr früh wehen hatte und sie sicher gehen will . Ich hab auch jetzt ab den 28.04 ein anderen Arzt ist eine Praxis mit mehreren Ärzten drinnen , ich bin diesmal mehr als enttäuscht.

weitere Kommentare laden
19

Ich bin auch eine Bildverrückte aber ich frag immer vor dem US ob mein Partner mit dem Handy ein Foto machen darf oder ich, die letzte US Untersuchung haben wir jetzt auch auf Video und man sieht wie sich das kleine bewegt😊🙏Würde eine FÄ sagen nein, würde ich um ein Bild bitten und sagen dass ichs bezahle, wenn das Bild schlecht ist, würd ich Sie direkt drauf ansprechen und hier liegt der Fehler. Es ist nicht das erste mal dass du nicht zufrieden bist mit deiner FÄ. Es bringt dir nichts, dich hier darüber auszukotzen, du solltest wirklich anfangen zu kommunizieren, was du willst, egal ob beim Arzt oder nicht, Ärzte sind zwar meist tolle Menschen aber keine Götter, auch denen kann man sagen was man sich wünscht.

LG Zyklota mit ⭐️⭐️⭐️ und #ei 10+5