Erste US an 5+1 ♥️♥️

Thumbnail

Ich weis nicht ob ich hier her gehöre nach 4 Jahren KIWU 🙏🙏🙏 aaaber

Möchte ich meine Freude mich euch teilen ♥️

Heute an 5+1 wollte meine GYN mich sehen ,mit den Worte keine Angst wenn nichts zu sehen ist das wäre nicht schlimm aber man konnte schon was sehen ,jetzt darf ich kommenden Freitag noch mal wieder kommen bevor die Praxis in den Urlaub geht bis zum 14.4

1

Ich gratuliere dir ganz ganz herzlich. Und du gehörst genau hierher ☺️🍀🍀🍀💐💐

2

Oh wie schön! Also hat sich doch alles zum guten gewendet! Ich war gestern zum 2. HCG Test, der war bei 1745. Bin total erleichtert. Bin ja mal gespannt, was dein Krümel bis nächste Woche für Fortschritte macht :-)

3

Jaaa,sie sagte ich soll mir keine Gedanken machen ♥️ sie hat ne 2 FH gesehen aber da schaut sie dann nächste Woche noch mal

Was ja fpr ihre Theorie am Mittwoch spricht wegen dem HCG

4

Ich gratuliere dir ganz herzlich ♥️ sieht dich sehr gut aus ☺️

LG Vivia20 8+5

5

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰🏻 und eine schöne ruhige Zeit für Dich ❣️

Kiki und #ei 💙 35+3 /ET-11