Joas ist da! ­čĺľ

Denn wir sind gerettet auf Hoffnung hin. Die Hoffnung aber, die man sieht, ist nicht Hoffnung; denn wie kann man auf das hoffen, was man sieht? Wenn wir aber auf das hoffen, was wir nicht sehen, so warten wir darauf in Geduld. Desgleichen hilft auch der Geist unsrer Schwachheit auf. Denn wir wissen nicht, was wir beten sollen, wie sichÔÇÖs geb├╝hrt, sondern der Geist selbst tritt f├╝r uns ein mit unaussprechlichem Seufzen.
- R├Âm 8,24-26

Wir danken unserem HERRN von Herzen f├╝r die Geburt unseres Sohnes. In ihm erkennen wir Gottes unendliche Liebe und G├╝te.

­čĺľJOAS ELIATA SERAPHIN­čĺľ
Joas: der HERR hat geholfen; der HERR hat belohnt, der HERR hat gegeben
Eliata: mein Gott bist du; mein Gott kommt
Seraphin: der Brennende (nach den Engeln um Gottes Thron)

16. Mai; 4:21 Uhr
54 cm pures Gl├╝ck, 3540 g Energie

Wir w├╝nschen unserem Joas, dass er jeden Tag erkennt, wie sehr Gott ihm hilft und ihn beschenkt.
Wir w├╝nschen unserem Eliata, dass er erlebt, wie Gott ihm entgegenkommt und in als echtes Gegen├╝ber kennenlernt.
Wir w├╝nschen unserem Seraphin, dass ihm immer das Lob Gottes auf den Lippen brennt.

Ich habe mich hier zwar nicht allzu oft gemeldet, aber ich wollte euch trotzdem gerne von der Geburt unseres Sohnes erz├Ąhlen.
Es verlief alles gut, aber ich bin deutlich ersch├Âpfter als bei den anderen Geburten. Joas hat es sogar geschafft, an seinem ET geboren zu werden. Ich kenne kein anderes Kind ... Er ist gesund, munter und absolut pflegeleicht.
Eliel ist ganz vernarrt in seinen kleinen Bruder. Wenn er spielt, l├Ąuft er alle paar Minuten zu ihm, um ihn zu k├╝ssen und zu streicheln­čśŹ Das ist so unfassbar r├╝hrend­čśŹ
Tizian und Theodora hat er auch schon "kennengelernt".
Jetzt genie├čen wir einfach die Familienzeit.

Freyja und Benny mit Eliel
und Tizian und Theodora

1

Herzlichen Gl├╝ckwunsch zur Geburt eures kleinen Joas Eliata Seraphine ­čĺÖ­čĺÖ

Sch├Ân, dass es euch beiden gut geht und ihr die Zeit miteinander genie├čen k├Ânnt. ­čĄ▒­čĆ╗

Alles Gute euch. ­čŹÇ

4

Vielen Dank­čĺľ

2

Herzlichen Gl├╝ckwunsch ­čÄë­čŹż­čÄŐ­čÄłviel Spa├č beim kuscheln ­čĄŚ

5

Vielen Dank­čśü

3

Oh Freyja, alles ÔŁĄ zu eurem kleinen Mann und sch├Ân, dass ihr am Ende doch noch einen tollen Namen gefunden habt Ôś║

6

Vielen Dank!
Es war wirklich sehr knapp. Ungef├Ąhr eine Stunde nach der Entscheidung haben die Wehen eingesetzt­čÖł

7

Herzlichen Gl├╝ckwunsch liebe freyja ­čśŹ

10

Vielen Dank!­čśâ

8

Herzlichen Gl├╝ckwunsch zur Geburt von eurem kleinen Joas. Da habt ihr ja doch noch einen tollen Nsmen gefunden ­čŹÇ­čą░

11

Danke­čśâ
Wir sind auch wirklich gl├╝cklich mit dem Namen. Und Eliel kann ihn auch schon aussprechen­čśâ

9

Liebe Freyja, nach dein Post halte ich heute schon den ganzen Tag Ausschau. Hatte es wohl im Gef├╝hl­čśë

Ich gratuliere dir herzlichst zur Geburt eures Sohnes ­čĺÖ Da habt ihr euch einen tollen Namen ausgesucht. Hattet ihr den schon vorher ausgew├Ąhlt oder erst als ihr im Kreissaal wart?
Bist du schon zu Hause?

Auf jeden fall w├╝nsche ich euch alles gute und eine sch├Âne kennlernzeit und kuschelzeit ­čĄ▒

LG Traumkind mit Simon an der Hand und Adam auf den Arm und wunder Marvin aufem Bauch (4Monate alt)­čĺÖ­čĺÖ­čĺÖ

12

Vielen Dank­čĺľ

Den Namen haben wir noch zu Hause ausgesucht - und kurz danach finden die Wehen an. Benny meinte, das ist seine Art, uns zu sagen, dass wir bei diesem Namen bleiben sollen. Wir dachten ja vorher schon zweimal, dass wir uns entschieden haben­čÖł
Ich konnte schon am Dienstag wieder nach Hause. Das war auch f├╝r Eliel super.

13

Liebe Freya,
Herzlichen Gl├╝ckwunsch zur Geburt. Sch├Ân dass ihr euch beim Namen einigen konntet, dass danach die Wehen einsetzten ist ein Zeichen.
Bei uns hat ja mein gro├čer Sohn gesagt, heute kommt sein Br├╝derchen. In der Nacht war er sehr unruhig und bei mir gingen die Wehen los. Als h├Ątte er es geahnt.

Liebe Gr├╝├če Leipzigbaby-2016 mit fast 4 J├Ąhrigen und 10 Wo alten S├Âhnen

16

Danke­čśâ
Oh, wow, da hatte euer Sohn ja auch einen ganz besonderen Instinkt. Unser Sohn hat nur schon seit Wochen verlangt, dass das Baby endlich mit ihm spielt.

14

Herzlichen Gl├╝ckwunsch zur Geburt­čą│­čą│
Ihr habt auch sorglich f├╝r sehr sch├Âne christliche Namen entschieden uns vor allem besondere­čśŹ
Eine sch├Âne kuschelzeit­čźÂ

Js mit ­čÉ╗ 11 monate alt und­čĄ╝ÔÇŹÔÖÇ´ŞĆ 24 ssw

17

Vielen Dank­čśâ
Beim Rufnamen haben wir aber die Hoffnung, dass er, obwohl er besonders ist, einfach zu verstehen ist­čÖé Bislang haben wir auch echt viele positive R├╝ckmeldungen bekommen.

15

Liebe Freyja,
Ich habe immer mal wieder hier reingeschaut und nach deinem Auskugelpost Ausschau gehalten. Ich freue mich sehr f├╝r euch, dass alles so gut gegangen ist und w├╝nsche euch von Herzen nur das Beste und ein sch├Ânes Zusammenwachsen als Familie

18

Vielen Dank dir­čĺľ