🍀💕🍀Kugelrunde am Samstag🍀💕🍀

Guten Morgen ihr Wunderbaren 🍀❤️

Ehrlichgesagt habe ich seit gestern Abend überlegt, wie ich die heutige Runde eröffne... Vorhin beim Aufstehen waren die ersten Gedanken, was ich schreiben kann und werde...

Paulinchen, ich habe gestern Abend für dich gebetet.🍀🙏❤️ Ich war wie alle hier echt zu tiefst geschockt. Und noch immer weiß ich nicht, was oder wie ich schreiben soll... Nur soviel: Wir alle sind in Gedanken bei dir und beten für dich und insgeheim sagt mein Bauchgefühl, dass der Test falsch positiv war. Rein logisch kann nicht der US komplett ohne Auffälligkeiten sein und sowas total unentdeckt bleiben im US. Zumal du auch noch einen 3D US hattest Pauli. Ich möchte mir nicht ausmalen, welche Hölle ihr gerade durchmacht und ich verfluche deine FÄ dafür, wie sie dich gleich behandelt hat. Sowas empathieloses, sowas macht man einfach nicht!!!
Auch wenn es schwer ist: Versuch positive Gedanken zu haben, Leu hat dich beruhigt und so viele andere denken einfach nicht, dass das so sein kann.
... Doch die Hölle an Gedanken, die du gerade durchlebst, die ist unfassbar... Genau deshalb ist das so eine Sache mit diesen Tests und wir hatten uns bewusst dagegen entschieden. Es ist schlimm, dass gerade bei deinem Weg die EZS und dergleichen Faktoren vermutlich unzureichend einbezogen wurden.
🍀💕🍀🍀💕🍀🍀💕🍀🍀💕🍀🍀💕🍀🍀💕🍀🍀💕🍀🍀💕🍀🍀💕🍀🍀
So, wir denken jetzt alle positiv und rechnen nicht mit dem Schlimmsten und schicken dir tausend Küsse und positive Vibes 🍀💕🍀🍀💕🍀🍀💕🍀🍀💕🍀🍀💕🍀🍀💕🍀🍀💕🍀🍀💕🍀🍀💕🍀🍀💕🍀🍀💕🍀🍀💕

Cenedra, dir alles liebe zum Wochenwechsel.

Jellys, wie war es bei deinen Eltern und deiner Schwester mit den Kids? Und Tendenz Junge, du freust dich sicher riesig schon in etwa zu wissen was es wird😊 Ich hoffe ja insgeheim ein wenig auf ein Mädchen, wenn hier schon so viele Jungs unterwegs sind 😂

Sloth du liebe nun Vollzeitmami, es braucht sicher noch ein paar Tage sich an die Situation zu gewöhnen und es in vollen Zügen zu genießen.😊

Kleinboer, wie war dein Stammtisch? Cool, dass es sowas wie Pfadfinder gibt, ich kenn das nur aus Filmen . 😉

Evi dir nochmal alles liebe zur 20.SSW, dann hast auch du nächste Woche Halbzeit.

Yvede, Hut ab, was du alles hochschwanger noch machst, Wahnsinn!! Schön dass das Monsterchen jetzt Ferien hat und die letzten Wochen aktiv miterlebt, das tut ihm bestimmt gut. 💕

KiwuMic, was machen die Gelüste?😅 Ich hol mir dann wieder leckere süß saure polnische Gurken auf dem Markt 😅

Alle die ich vergessen hab bzgl. WW/MS alles liebe euch.

Ich bin aufgeregt, in 2 Tagen seh ich das Glücksbärchi endlich wieder 💕 Und in 3 Tagen ist dann Halbzeit.
Ansonsten geh ich jetzt gleich mit Lotte auf den Markt, mal sehen ob sie wieder paar Sprotten abgreift am Fischstand. Für mich gibt es wohl wieder ein Bratheringsbrötchen - ich würde so gern Matjes essen, aber ist ja leider nicht gut in der SS. Ansonsten Kartoffeln holen und bisschen Gemüse. Ansonsten wird das WE ruhig.

Liebe Grüße an euch alle ihr lieben. Heut Nacht sind die Perseiden, d.h. Sternschnuppen am laufenden Band. Mein Mann hat gestern Abend drei gesehen und 3 was gewünscht. Er fragte mich, ob er es denn wenigstens mir verraten darf, da hab ich gesagt, nein sonst geht es doch nicht in Erfüllung 💕💕💕 Hab nur gefragt, ob ein Wunsch war, dass es ein Junge wird, das darf er mir dann doch erzählen, weil wir wollen das doch nicht beeinflussen 🤣🤣🤣😍😍😍 Da meinte er, er hatte kurz überlegt diesen Wunsch zu wünschen , hat es dann aber doch nicht gemacht. 😅

Fühlt euch umarmt.

Julchen mit Glücksbärchi im Bauch 19+4 / 20.SSW
Baby-TV -2

Ps: für alle, die aktuell vor der Entscheidung stehen ETS/NIPT ja oder nein habe ich nochmal einen Artikel angehängt, tatsächlich aus dem Eltern Magazin aus unserer KiWu Klinik, der mich sehr zum nachdenken gebracht hat, als ich vor der Entscheidung stand. Und ich finde es manchmal etwas erschreckend, wenn bspw im normalen SS Forum sofort ungefiltert gesagt wird: Mach das ETS/ NIPT, da hast du ganz tolle Baby Bilder! Ja es mag sein dass der US mega umfangreich ist und aufschlussreich, doch man sieht ja wie verrückt es einen auch machen kann, wenn man eine besondere Vorgeschichte hat.. Das wollte ich nur mal kurz noch von der Seele schreiben. 🍀🍀🍀🍀

Bearbeitet von Julimae
1

Hallo liebes Julchen,

das hast du schön geschrieben. ❤️‍🩹❤️
Ich musste gestern auch oft an Pauli denken.
Das war ein ganz schöner Schlag.

Wir sind noch unterwegs zu meinen Eltern, aber die Straßen sind frei und heute Nachmittag sind wir dann hoffentlich da. 💪😊

Reisen ist gerade nicht so super. Mir tut der Rücken weh und ab und an zieht es mal heftig im Bauch, was mein Kopfkino direkt anschmeißt. Ist wie im Renternparadies. 😂🤣
Meine SchwieMu meinte gestern, dass ich zu panisch bin. 😒 Ja sie hat recht, aber wie soll ich aus meiner Haut raus. 🤷🏻‍♀️ Anders bin ich nicht zu haben. 😊😏

Also bei mir steht heute Auto fahren an und eine hoffentlich nicht so teuere Pause im Nova Eventis. 🤣

Wie schön, dass du bald euer Baby wiedersehen darfst. 🥰❤️ Ja Wünsche darf man nicht verraten. Vielleicht huscht für Pauli und ihre Familie auch noch eine dicke Sternschnuppe vorbei. 💫

2

Ich habe den Abend auf der Couch h verbracht aber heute Abend werd ich die Augen mit offen halten💕💕

Dann euch eine gute Fahrt 😊

Ach ja… Schwiegermütter…😕 jaja meine meint ja auch immer was sie alles noch gemacht hat als sie schwanger war und ganz am Anfang hab ich auch geklagt, dass ich schmerzen habe, da meinte sie das kann ja noch gar nicht sein. - 2 Tage später in der Uniklinik kam heraus dass meine Eierstöcke dreifach so groß waren wie sie sein sollten- kritische Situation, sofortige Ruhe einhalten. Soviel zum Thema, das kann ja gar nicht sein zu der Zeit😤. Ich vermisse auch bisschen die Teilhabe durch sie, einfach mal fragen, wie es geht, was für Termine anstehen. Nein null 👎🏻
Das macht mich auch etwas traurig.. es wird sich lustig gemscht wie groß der Bauch schon ist, bei ihr hätte man ja im 8. Monat noch nichts gesehen🤣🤣🤣

Ich würde so gern den Namen meiner Mama als zweitnamen bei einem Mädchen nehmen, Iris, doch dann denk ich wieder an Gerechtigkeit dass ja dann auch Margitta sein müsste aber stand jetzt wüsste sie das gar nicht zu würdigen glaube ich..

Oh Hilfe der Rücken macht mich auch grad verrückt🙈🙈 rücken und Hüfte tun einfach verdammt weh dass ich manchmal nicht weiß, wie ich laufen soll🤣🤣🤣

Bearbeitet von Julimae
7

Julchen, trau dich ruhig deinem Baby den Namen zu geben, den du und dein Partner möchtest! 🤗🍀
Die Schwiegermutter darf nicht beleidigt werden, auch wenn da ein Name deiner Familie dabei ist!
Söhne werden ganz oft nach dem Opa väterlicher Seits benannt. Warum dann nicht die Töchter nach der Oma mütterlicher Seite?🤔

*böse sein an*
Wenn man bei ihr im 8. Monat noch nix gesehen hat, dann muss sie aber ja einige Kilos vorab schon gehabt haben 😅
*böse sein aus*

Jetzt ohne Scherz.. Ich wurde diese Woche schon dreist angesprochen, ob man gratulieren darf, weil mein Bauch angeblich schon sehr schwanger aussähe.. Und ich bin ja wirklich noch nicht weit 😅
Jede Frau ist da einfach anders..
Manche haben mehr Energie und andere halt nicht.
Manche haben eine kleine Kugel und bei anderen könnte man meinen es seien Zwillinge, obwohl es 1 ist.
Lass dich da nicht ärgern.
Bei Schwiegermütter (und unhöflichen Kollegen) muss man leider manchmal auf Durchzug stellen und ignorieren was gesagt wird 😉🙃

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen!

Toller Text Juli, danke dir dafür! Paulinchen, alle verfügbaren Daumen sind gedrückt - und du virtuell auch!

Bei uns hat es ein bisschen abgekühlt über Nacht, nachdem wir gestern einen tollen letzten Urlaubstag mit über 30 Grad hatten. Daher haben wir den Ikea Besuch auch auf heute verschoben und später wollen wir kurz bei unserem Haus in den Bergen vorbei. Da gehen auch ein paar Kisten für den Dachboden mit, die wir hier aus dem Babyzimmer aussortiert haben🥰

Euch ein schönes Wochenende!
DieEvi mit 💙 19+1

4

Guten Morgen Julchen,
Ich lese deinen schönen Post gerade mit Tränen in den Augen.. Ja wir sind grad alle bissl emotionaler, als wir es gewohnt sind 😅 aber du triffst wieder alles auf den Punkt und denkst an so viele. Das ist sooo toll! 🤗💐

Pauli, ich hoffe weiterhin sehr für euch, dass es falsch positiv ist.
Wir werden beide Tests am Freitag nicht machen lassen.
Aber ich bin auch (noch) nicht im Risikoalter..
Vielleicht hat das die Entscheidung leichter gemacht!?

Trotz dieses traurigen und schockierenden Themas, muss ich mich für uns heute einfach mega freuen 😊
Wir haben das 1.Trimester geschafft 🥳
Wir rutschen heute mit mega MS, WW und MW in die 12+0 und den 4.Monat 😍🥰🙃🙂
Und jetzt sind es auch endlich nur noch 7 Tage bis zum US 🙃 🙈

Ich bin so gespannt wie es Gummibärchen geht und wie es im nächsten US aussieht!
Ich hoffe so sehr, dass alles gut ist und meine FÄ unsere Entscheidung bzgl Nackenfaltenmessung und NIPT einfach hinnimmt und nicht diskutiert.

Heute Abend geht es zu den Nachbarn und wir feiern ihren Geburtstag nach 🙂🥳 dafür muss ich gleich noch den Schokokuchen backen.
Aber bisher hatte ich keine Lust auf zu stehen.. Mein Mann schläft noch und sieht so süß aus 🥰
Ich liege also noch neben ihm und lese hier und die Artikel zur 13.Woche in meinen Apps 🙂

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag!
Liebe Grüße,
CeNedra mit ⭐ und Gummibärchen 12+0 🥳😍🥰🙃

Bearbeitet von CeNedraOfRiva
6

Danke für deine Worte, jetzt hab ich tränchen in den Augen 💕💕 🥹

Eure FÄ kann doch trotzdem kurz auf die NF schauen und sieht ob was auffällig ist. Das habe ich meine auch gebeten und sie hat kurz geschaut. War schon erleichtert, als sie meinte, nix auffälliges. Auch sagt sie immer, wer so rumtobt, dem geht es gut. Auch sie hatte es mir empfohlen das ETS aber hat meine Bedenken total verstanden und mir den Wunsch nach dem Präeklamsiescreening erfüllt.

So ein Riesen Meilenstein 💕💕💕 Glückwunsch dafür!! Ich freu mich so für dich.

Das mach ich auch immer gleich bei WW in den Apps nachlesen😅😅 Find das total super. Welche nutzt du so? Meine liebste ist die von der AOK, dort steht für die 20.ssw auch drin, dass sich Bewegungen anfühlen wie ganz zartes Wellenschlagen und das trifft das was ich seit Tagen spüre zu 100%☺️.

Brauchst du meine Adresse wegen dem Schokokuchen???🤣🤣🤣😅😅😅🙈🙈 nee Quatsch, viel Spaß ☺️ bei uns hab es gestern noch spontan Zucchinikuchen.

11

Die von der TK Babelli und Schwangerschaft +. 😇

Das ist ne amerikanische Fertigmischung mit so nem mega süßen aber geilem Frosting. Als die Nachbarn im Frühjahr in Amerika waren, hatte ich darum gebeten mir den mitzubringen und als sie jetzt nach einem Nachtisch gefragt hat, war mir direkt klar ich mache den 😊

Zucchinikuchen kann aber auch sehr lecker sein. Könnte ich jetzt frühstücken 😅

Präklamsiescreening muss ich jetzt mal googlen.. 😅

Ich finde es so toll, dass wir uns immer für die Meilensteine der anderen mit freuen. Einfach dieser Austausch hier tut so gut.. 🥰
Auch wenn ich es nicht immer selbst schaffe was zu schreiben 🙈

Danke, dass ihr das alle immer so toll mitmacht! 🍀💐

weitere Kommentare laden
10

Liebe Juli,

was für ein wundervoller Post. Da stehen mir jetzt die Tränchen in den Augen und werde ihn mir screenshotten 🥹.
So toll, wieviel Unterstützung man hier erfährt. Ich bin so dankbar, dass es Euch gibt. 🙏🫂
Gestern war ein Bilderbuch-Essens-Tag. Es gab keine Chips sondern nur Gesundes und das sogar in Maßen. Klar, der obligatorische 22.30 Uhr Kirschjoghurt musste sein. Auch wenn ich dazu gerne ein gegrilltes Lammkotlett gehabt hätte. (Zur Erheiterung meines Mannes, der daraufhin verkündete, dass wir keine Vaterschaftstest brauchen, weil das sicher sein Kind ist!)
Ich esse überhaupt wenig Fleisch und schon gleich dreimal kein Lamm.🤦🏼‍♀️
Bei mir steht heute Abrechnung und ein bisschen Bewegung an. Ich drücke Euch alle und sende positive Gedanken (nicht nur ans Essen🤩😅) 🌻🌞🍀💐

Bearbeitet von KiwuMuc
33

Deine Antworten sind immer so erheiternd☺️☺️ herrlich!😊 Ich liebe Lammkoteletts tatsächlich 😅😅 aber neulich die beim Griechen waren nicht so der Brüller leider. Aber in Kombi mit kirschjoghurt klingt mehr als spannend 🤣🤣🤣 was ich auch mag sind Frischeiwaffeln mit Joghurt. Weiß gar nicht, ob die Waffeln auf der “roten“ Liste stehen😅😅 aber ganz ehrlich, seitdem ich weiß, dass ich toxoplasmose schon hatte gönn ich mir hin und wieder so gaaaaanz selten mal frischen Hackepeter vom Fleischer mit ner Scheibe frischem Brot. Meine FÄ hat gesagt wenn ich weiß, woher es kommt und direkt vom Fleischer und frisch gemacht wurde, dann ist das mal völlig ok. 🙈
Aber zum Frühstück gab es mein Bratherings Brötchen frisch vom fischstand- Lecker 🤤

45

Wahrscheinlich werde ich gleich öffentlich gesteinigt, aber bei den Eiern bin ich nicht so streng. Solange sie frisch aus dem Kühlschrank und frisch zubereitet werden, esse ich sie auch wenn sie nicht ganz durch sind. Hab auch den Kartoffelsalat mit Mayo von der Schwiegermutter gegessen. Toxoplasmosergebnis bekomme ich Montag wahrscheinlich von der Gyn gesagt. Und dann schauen wir mal, wie das mit dem Fleischkonsum so weitergeht.
Bei uns ist die Hitze nun doch angekommen. Vielleicht fahr ich heute doch noch zum See 😄 oder reserviere beim (guten) Griechen, liebe Juli 🥰🤩

weitere Kommentare laden
15

Hallo liebe Julchen,
Schön geschrieben💕🌺. Wirklich🙏💜. Wir denken alle ganz positiv und schicken viele gute Gedanken nach oben! 💓

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende🌞.
Wir haben heute die Schwiegereltern zu Besuch. Hab schon den Kuchen gebacken und muss später noch einkaufen gehen und kochen. Das volle Programm 😅. Mach daher gerade ne kleine Pause und hab hier reingeschaut. Bin auch mit meinem Mann am Schrank ausräumen, da mir die ganzen Hosen nicht mehr passen und wir räumen alles in den Keller. Haben in unserer Wohnung leider nicht so viel Platz. Eine wahnsinns Vorstellung dass ich das alles erst wieder frühstens in einem Jahr brauchen werde. 🤗

@Julchen Ich hoffe auf dem Markt wars schön!?
Gute Besserung an die mit Rücken und weiteren Wehwehchen. Haltet durch👍.
Ganz liebe Grüße Fritzi 14+4

34

Ich glaub irgendwie backt gestern und heute fast jeder hier Kuchen, herrlich☺️☺️
Ja immer schön langsam machen. Lieber Ruhepausen einbauen. Ich Merk immer gst deutlich, wenn ich mal nen stressigen Tag oder eher durchgetakteten Tag hab, dann kann ich abends vor schmerzen vorne und hinten kaum noch vom Fleck kommen 🙈🙈 und Glücksbärchi macht dich dann auch deutlich bemerkbar 😅.

Der Markt war herrlich. Ein Riesen Gewürze- und Kräuterstand wo ich mich erstmal eingedeckt habe für Hundi und uns😊 auch einen tollen Tee, aber dort sind Himbeerblätter mit drin, der muss erstmal noch bis Anfang Dezember warten😅

16

Hallo Juli,

danke für deinen super lieben Post. Mich lässt das mit Paul auch nicht los. Ich kann einfach nicht glauben, dass jemand so viel Pech haben soll. Aber Leu hat ja die falsch-positiv Rate sehr hoch angegeben. Schon ein Wahnsinn eigentlich. Unsere Pränataldiagnostikerin hat uns ja dann auch abgeraten davon. Weil bei der NF alles super war und auch sonst im US alles perfekt, meinte sie dann, dass die Blutwerte verunsichern können...Oh mann, Pauli, ich drücke so fest die Daumen 😘

Ich war heute schon einkaufen und jetzt steht ein Kuchen im Rohr. Sollte eigentlich mit Himbeeren werden, gab es im Geschäft nicht. Jetzt sind es Heidelbeeren. Sollte hoffentlich auch gut werden 😆 unser Wochenende ist recht ruhig. Ich werde mal beim Babygewand, das mir eine Freundin gegeben hat, weiter aussortieren. Das ist wie wenn ich in einem Laden wäre - sie hat soooo viel davon. Alleine 30 Hosen in Größe 62 😆 ich such raus, was mir am besten gefällt und den Rest kann ich mir auch noch da behalten, falls ich dann doch noch was brauche. Ist natürlich super, wenn ich da so viel bekomme. Kaufe also nur ganz wenig, wo ich nicht widerstehen kann 😆

Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Tag.
Kristina, 21+2

44

Huhu😊 du ich hab auch kistenweise babysachen bekommen, alles sortiert und auch behalten. Was man hat hat man. Was man dann nicht (mehr) braucht kann man verschenken, wir werden es dann spenden an den Kinderschutzbund. Bin auch mega dankbar das alles schon da zu haben. Ich kaufe jetzt nur nach und nach noch Dinge fürs stoffwickeln, also Einlagen. Gestern kamen 4 neue an und so ein Kopfkissen, wo das Kind keine Platte stelle gibt. Also das Bettchen ist langsam fast komplett 😊. Waschlappen hab ich gestern noch empfangen in einer Lieferung. Das muss ich heute/ morgen alles mal durchwaschen.

76

Danke liebe Kristina! Ja wir dachten wir gehen auf Nummer sicher und machen den NIPT - was soll schon fehlen. Hatten ja eine junge Spenderin. 🙈 falsch gedacht und jetzt sind unglaublich harte Tage und Wochen vor uns.

Wir hoffen sehr auf ein falsch positiv und ich versuche einen US zu bekommen um zu prüfen ob es Auffälligkeiten oder nicht gibt.

weitere Kommentare laden
17

Hallo Julimae ,

Ich finde es sehr schön was du da geschrieben hast 😊 , es ist immer schlimm wenn die Ärzte nicht einfühlsam sind .
Als bei mir bei der zweiten feindiagnostik rauskommt das mein kleiner einen weißen Spot in der linken herzkammer feststellen wurde. Ging für mich erstmal die Welt unter .
Aber die Ärzte haben mich sowas von beruhigt und mir gesagt das es Babys gibt wo sowas zu sehen ist aber zur Geburt wieder verschwinden 🙏🥰.

Auch wir sind seit gestern im BV und da ich nicht mehr viel machen kann werden wir eine Haushaltshilfe beantragen.
Da wir 3 Toiletten haben und ein 4 Etagen Haus. Wir wohnen etwas weg von der Familie von daher lohnt es sich nicht Hilfe von dort zu holen. Naja abwarten ob wir die Hilfe bekommen🙏.

Sicher freust du dich schon sehr auf den nächsten Baby TV 🥰 bin gespannt zu welchen Team ihr gehört 😍🤗.

Ich bin am Mittwoch wieder im Krankenhaus und sehe meinen kleinen wieder 🥰was aber jetzt ganz schön schwierig ist etwas zu erkennen 🤭. Ich hoffe mein Gebärmutterhals hat sich nicht weiter verkürzt. Da ich corona hatte wird auch hierzu noch eine Untersuchung gemacht sowie das Herz ❤️ Wird Untersucht.

Ich muss mich auch erstmal daran gewöhnen nicht mehr zur Arbeit zu gehen und das ich meine Füße still halten muss.

Wünsche dir einen schönen Samstag!

Liebe Grüße Vivia 28+6 💙

Bearbeitet von Vivia2023
25

Vivia, ich schicke dir Ruhe, damit du das mitm Stillhalten gut schaffst 🧘‍♀️
Und viel Glück für die Suche nach einer Hilfe 🍀

Bearbeitet von CeNedraOfRiva
28

Danke dir 😊, Ja es haben mir jetzt mehrere Mamis empfohlen das ich das tun soll . Wäre einfach eine großes Hilfe😅.

Liebe Grüße Vivia

weitere Kommentare laden
23

Guten Morgen liebes Julchen,

noch fühlt es sich tatsächlich an wie Urlaub haben. Dein Text für Pauli ist toll geworden. Ich fühle auch mit soweit es mit möglich ist und drücke ihr ganz fest die Daumen. Sie ist so eine Kämpfermami ❤️

Nachdem ich vorgestern mein Piercing im Ohr verloren habe habe ich es gestern wieder einsetzen lassen. Nun hab ich ein dickes Ohr. Knorpel ist echt zickig 😅🤗 also heute nochmal zum Piercer und schauen lassen. Ich hab das 6 Jahre und vorher war natürlich nie was damit. Zumindest nutze ich die Chance mit meiner Schwester nochmal in Ruhe in der Stadt nen Kaffee zu trinken und ein Geburtstagsgeschenk für meinen Schwieva zu suchen. Wenn ich wüsste was. 😅🫣

Andere Frage: Habt ihr euch in der Schwangerschaft gegeb Keuchhusten impfen lassen? Ich hatte meine Impfungen alle 2019 aufgefrischt. Daher hab ich das erstmal abgelehnt werde aber sicher am Montag nochmal gefragt.

LG
🦥 mit ⭐️ und 💙 J. 28+5
BabyTV T-2

Bearbeitet von sloth13
27

Hallo liebe sloth13,

Ich habe mich gegen Keuchhusten Impfen lassen, da es hieß wäre gut für das Baby 🙈🙏.
Oh dann wünsche ich dir noch viel Spaß in der Stadt 😊.

Liebe Grüße Vivia

64

Danke. Die hatte ich. Wir waren nicht essen und ich kam grad erst wieder heim 🥰

weitere Kommentare laden
26

Hallo ihr Lieben,

Wunderschöner Text Juli.
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, es tut mir so leid und gleichzeitig bin ich optimistisch, dass ich sich um falsch positiv handelt. Auch leu hat ja dazu positiv gewirkt.
Da kommen einen die Eigenen Problemchen gleich nebensächlich vor.
Bei mir tut sich nicht viel, ich gehe heute mit meiner großen ins Kino und freue mich schon.
Langsam setzt der Nestbau ein, ich bin gerade dabei das kinderschlaf- und das Spielzimmer umzugestalten. Mal sehen ob wir das so beibehalten oder doch getrennte Zimmer machen.

Seit einigen Tagen kann ich die kleine endlich spüren, meist nach dem Mittagessen. Gestern konnte dann auch mein Mann den ersten Tritt von außen fühlen.

Nuckerchen
17+5

41

Dankeschön, auch an alle anderen, dass ihr mir so liebe Worte bzgl meines Textes sendet. 💕💕💕

Das ist ja toll dass dein Mann schon Tritte von außen spürt😍😍 wie magisch💕

Oh welchen Film schaut ihr? Wir wollten ja unbedingt mal in Barbie gehen🤭.

51

Elemental schauen wir. Barbie wollte ich auch gern, aber ich glaube mit 6 ist sie noch zu klein dafür

weiteren Kommentar laden