Neuer Versuch nach Fehlgeburten. Wie schafft ihr das?

Es ist so schwer nach gescheiterten Versuchen und einer Fehlgeburt einen Neustart zu wagen. Wie schafft ihr es, die Hoffnung nicht aufzugeben? Was habt ihr an Behandlungen gemacht? Und wo?

Wohne in München und freue mich über Erfahrungen von Menschen aus der Gegend.
Liebe Grüße und viel Kraft an euch alle von Tamara

1

Liebe Tamara, ja es ist schwer und letztendlich hab ich keine Ahnung wie genau wir so lange ausgehalten haben. Das Wichtigste für mich / uns war, das UNS nie aus den Augen zu verlieren.

So stark und präsent der Wunsch nach einem Baby war, war es mindestens genau so wichtig Pausen zu machen und uns Auszeiten zu geben. Der Wunsch zum Nachwuchs bzw. der Entschluss es umzusetzen kam im Sommer 2016. Schnell war klar ohne Kiwu gibts absolut keine Chance - Erstgespräch im September 2017. Insgesamt folgten 2 IUI komplett stimuliert und mit PU, 6 IVF mit Frischtransfer und 4 Kryos. Nach drei missed Abortions ohne Erklärung, denn sowohl bei uns als auch bei den Embryonen gab es nichts zu finden, konnten wir im März diesen Jahres unser Baby in den Arm schließen

… nur der Vollständigkeit wegen: vielleicht bekommst du in dem Forum Unterstützter Kiwu mehr Antworten als hier 😉

Viel Erfolg auf deinem Weg zum Wunschkind 🍀

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 4,5 Monate jung