Kugelrunde am Sonntag 🌈💗🌅

Guten Morgen ihr lieben Wunderkugeln,

Sonntags ist immer Tag des WW. Also allen dazu herzlichen Glückwunsch 🥰🎉

Ich hab den Rag gestern mit meiner Schwester in der Stadt verbracht und konnte abends nur Querelen. Ich hoffe euch geht es allen gut. Für mich geht's gleich zum Geburtstag von Schwiegervater. Wir frühstücken bei ihnen daheim. 🤗 mal sehen ob wir dann heute nachmittag ins Kino gehen oder vll morgen. Mein Mann will unbedingt noch Oppenheimer schauen.

Habt einen entspannten Sonntag und genießt den freien Tag. Seid schön faul 🍀🙌

LG
🦥 mit ⭐️ und 💙 J. 28+6
BabyTV t-1 🥰

1

Guten Morgen liebe Sloth☺️☺️

Und ist J. wieder fleißig am feiern gewesen?😅😅 Nachdem ich 7 Uhr das erste mal raus musste, konnte ich glücklicherweise nochmal einschlafen und hab richtigen Mist geträumt 🥴🥴. Aber so richtigen Müll. Von morgen vom US, aber nur vom Ablauf, nicht vom TV an sich. Total verworren🤪. Da bin ich ja gespannt, wie die kommende Nacht wird, da bin ich immer so aufgeregt 🙈. Ansonsten verbringt ich gern Zeit damit mein Baby im Bauch zu spüren, diese zarten Wellen und dann die „Wölbungen“, abtasten, wo es grad ist. ☺️ Muss mir noch Notizen machen, was ich morgen alles wissen will. Das sind so einige Sachen nach 5 Wochen.

So nun zu unseren WW/MW/MS: alles alles liebe euch dazu!!🍀💕🍀💕🎉🎉 Sind ja doch einige🤭
Unser bärchi wurde sonntags eingesetzt😊.

Sloth, dir ganz viel Spaß beim Geburtstagfeiern😊😊 und im Kino. Wow 3 h Film.

War schon jemand in Barbie?

Liebe Grüße, wir gehen dann gleich mal gassi☺️

Julchen mit Glücksbärchi 🍀🐻 19+5 💕💕
T-1 bis Baby 👶🏻 TV 📺 🥳🥳

4

Guten Morgen liebe Julimae,

Ich war mit meinen arbeitskolleginen in Barby 🙃.
Wünsche dir viel Glück für morgen auf einen tollen Baby tv🍀♥️ und vielleicht das outing 😍. Viel Spaß beim Gassi gehen 😊.

Liebe Grüße Vivia

7

Hihi Dankeschön 😊 aber ich hab echt die wildesten Träume 🥴 im Traum musste ich zum US auf dem Boden liegen und dann hab ich krampfhaft überlegt, wo ich mein Auto geparkt habe und konnte mich einfach nicht erinnern, überhaupt mit dem Auto gekommen zu sein 🫣🫣
Vom Glücksbärchi träum ich aber immer nur, dass alles ok ist, sehr beruhigend 😅😅

Bin grad gassi und Lotte läuft neben mir wie eine eins, sie überrascht mich immer wieder 🥹😅.
Haben jetzt auch Termin am 4.9. zum kiWa anschauen und ausprobieren ☺️ sind schon ganz aufgeregt.

Und wie war der Film?? Mein Mann hat vorgeschlagen mal reinzugehen ☺️ vielleicht gleich an meinem Geburtstag, da komm ich glaube sogar kostenlos rein ins Kino 🤭

Entspann du dich schön auf der Couch. Und ihr werdet es gewiss noch weit schaffen und noch ne Weile Kugeln💕💕💕🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen,

Heute schaffe ich es auch mal wieder mich zu melden. Wir haben Freunde besucht und waren schwer beschäftigt. Jetzt sind wir nochmal kurz bei meinen Eltern zu Besuch und dann geht's wieder heim und dann steht entspannen zuhause auf dem Programm.
Ach ja, am Donnerstag hatte ich WW und MW😁
Und Oppenheimer würde mein Mann auch gerne gehen, aber irgendwie reizt es mich garnicht. Kannst ja mal berichten, wie es so war. Vielleicht kannst du mich ja überzeugen 😉

Einen schönen Sonntag euch allen
Rosy (16+3)

22

Ich will da auch nicht rein 😅 aber mein Mann gern. Wir gehen jetzt doch erst Dienstag und machen heute einen entspannten Tag 🙂

Freut mich dass ihr eine schöne Zeit hattet mit Freunden und Familie. Kommt gut heim 🥰🙂

3

Guten Morgen liebe sloth13,

Auch dir morgen einen wunderschönen Baby TV 💙🥰😍.
Viel Spaß heute 🤗 du machst es richtig genießt die Zeit 🥰.
Ja heute bin ich in der schummel 3 angekommen 🥳🥳🥳🥳 29+0 / 30 Ssw 💪. Und mein kleiner ist noch drin 🤣🤣, ich mache es mir wie immer auf der Coutsch gemütlich. War gestern etwas spazieren was relativ schwierig ist 😏.

Wünsche euch einen schönen Sonntag 🤗

Liebe Grüße Vivia 29+0 💙

Bearbeitet von Vivia2023
6

Herzlichen Glückwunsch zur Schummel 3!

10

Lieben Dank 🥰

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen,
viel Spaß beim Geburtstagsfrühstück und ggf. im Kino.

Ich hatte gestern Abend eine ganz gemütliche und richtig schöne Geburtstagsfeier in kleiner Runde. Eine Freundin hat mir eine selbstgenähte, unglaublich süße Pumphose für unsere Krümeline geschenkt. Da hatte ich Tränen in den Augen, weil die Hose so toll ist, mir es aber auch (mal wieder) gezeigt hat, was für tolle Freunde wir haben. Das Pärchen kennt unseren KiWu-Weg von Anfang an und sie haben immer mit uns mit gefiebert. Jetzt freuen sie sich einfach unglaublich mit uns.
Er soll auch der Patenonkel werden. Heute Nacht ist mir die Idee gekommen, dass wir ihn auf seinem Geburtstag fragen könnten, ob er der Patenonkel sein möchte. An dem Tag haben wir nämlich unsere Feindiagnostik. Vielleicht entsteht dort ein tolles 3D Bild, was wir dann direkt mit einer Sprechblase "Willst du mein Patenonkel sein?" versehen könnten. Muss ich mal mit meinem Mann besprechen, was er von der Idee hält.

Ansonsten sind wir heute Nachmittag bei unserer Nichte zum Geburtstag eingeladen und heute Abend gehen mein Mann und ich in eines unserer Lieblingsrestaurants und gönnen uns ein tolles 4 Gänge Menü. Da stoßen wir dann sicherlich auch auf die Schummel 2- an.

Viele Grüße
Kat mit 🩷 19+0

11

Liebe kat01, Herzlichen Glückwunsch zur schummel 2 🥳🥳🥳❤️❤️❤️🥰🥰 und ww.

12

Danke 😊

weitere Kommentare laden
8

Hallo sloth,

Hoffe, ihr habt ein schönes Frühstück und viel Spaß im Kino, falls ihr heute geht 😊

Wir haben heute schon fleißig im Haushalt gearbeitet. Ist schon wieder einiges zusammen gekommen.
Jetzt haben wir den Griller angeheizt. Und am Nachmittag werde ich nur chillen 🤩

Wünsche allen, die WW haben, alles Gute dazu 🤩🥳

Liebe Grüße,
Kristina, 21+3

25

Danke. War ein schönes Frühstück 🥰 wir hatten schöne Gespräche und kamen eben erst heim. 🙂 Meine Schwiegereltern wollen tatsächlich auch noch eine Wickelkommode besorgen. Das lohnt bei zwei Babys in der Familie. Das andere Baby kam im Mai in der Familie 🥰

13

Guten Morgen,
Allen mit WW und anderen Wechseln herzlichen Glückwunsch 🥳

Ein Arbeitskollege meinte Oppenheimer wäre nicht schlecht gewesen, aber man hätte ihn noch bissl mehr einkürzen können..
Mal schauen, was du dann sprichst 🙂

Ich weiß nicht, was heute Nacht los war.. Gegen 4:30h bin ich aufgewacht und mir war so richtig richtig schlecht und hatte auch das Gefühl Durchfall zu kriegen.. 🤢🥴
Letzteres war nicht, aber hatte wohl viel Luft im Bauch.. War dann bis nach 6h wach, hab Laugen-Cracker gegessen und nen Fenchel-Anis-Kümmel-Tee getrunken. Dann war das Gefühl mich jeden Moment übergeben zu müssen wieder weg und ich bin mit meiner Schüssel, die ich bis dahin "umarmt" hatte zurück ins Bett..
Das war ein heftiger Anfall von Übelkeit und ich weiß noch nicht worauf.
Warn ja bei den Nachbarn auf der Bdayfeier.. Vielleicht war das Essen dort alles in allem zu fettig?

Hoffe diese heftige Übelkeit kommt nicht nochmal wieder und werde es heute langsam angehen, auch wenn die Schwiegereltern heute noch vorbei kommen wollen.. Muss mein Mann die Küche und das Bad noch schnell fit machen 😅 wobei das meiste macht ja Robin, der Staubsauger Roboter 😉

Einen schönen Tag euch allen,
CeNedra mit Gummibärchen 12+1 😊

16

Liebe Cenedra,
Das klingt auch nach einer Nacht mit Alpträumen. Hoffe Gummibärchen hat sich wieder eingekriegt und hält sich gut. Und wie immer der schwache Trost. Frauen mit Erbrechen haben ein geringeres FG Risiko.
Ich wünsche Dir viel Geduld mit den Schwiegereltern. Wir haben unseren Besuch abgesagt, weil das 6 Stunden Zug bedeutet hätte... Fühl dich gedrückt!

26

Ich wünsche dir gute Besserung! Ich vertrage abends auch nichts fettiges mehr. Ich hoffe es ist schnell vorbei.

14

Ein superspätes guten Morgen,

das mit den schlechten Träumen heute Nacht kann ich unterschreiben. Ich habe geträumt ich bin Skifahren und fahre einen Abhang so schnell runter und kann nicht mehr bremsen... Klassiker für Mitte August 🤦🏼‍♀️
Heute Nachmittag steht bei mir ein kleines Sportprogramm am See an und ich hoffe mein Bauch und Kreislauf machen das mit.
Ich wünsche Euch morgen super schöne Termine beim Baby TV. Und einen entspannten Restsonntag. 💗🌻

27

Träume in der Schwangerschaft sind immer seltsam real oder 😅 viel Spaß beim Sport. Sonst machst du ein zwei Runden mehr Pause

28

Danke Sloth,
Ich dachte ich wage es mal wieder zu schwimmen. Ich krieg momentan von jeder kleinen Anstrengung total Herzklopfen. Mal schauen ob mir das Wasser gut tut :)
Hab einen schönen Sonntag 🤗

weiteren Kommentar laden