Guten morgen ihr Wunderträgerinnen 🌈
Ich hoffe euch gehts gut und ihr hattet ein schönes Wochenende!
Meins war sehr schön und ich bin traurig, dass es schonwieder vorbei ist ☺️ (wie immer ^^)
Gestern bin ich in die 32. ssw gerutscht und finde es unfassbar, dass es nur noch 9 Wochen bis ET sind, wahnsinn. Noch 3 Wochen (mit freien Tagen 12 Arbeitstage) arbeiten bis zum MuSchu.
Hab schon mit Chef gesprochen, muss Handy komplett plattmachen, Laptop & Schlüssel auch abgeben. Fühlt sich auch irgendwie an wie eine Kündigung, nur mit der Garantie wieder starten zu können 🫣
Heute wirds hier 30 Grad und ich hoffe ich überstehe den Tag…
Allen, die am WE auch WW hatten noch alles Liebe! &die die heute haben natürlich ebenfalls 🌸
Wie beim letzten Mal gefragt würde ich die Runde gern abgeben und Kristina hat sich bereiterklärt ab Donnerstag meinen Tag zu übernehmen. Ganz ganz lieben Dank dafür 🤍🤍🤍
ich schaffs einfach wirklich nicht mehr regelmäßig reinzuschauen 😒
Alles Gute ihr lieben
Sabine mit 🩵 31+1
Kugelrunde am Montag ☀️🥵
Guten Morgen liebe Sabine,
ich trau mich so langsam mich zu euch zu gesellen 🙂
Das kann ich mir vorstellen, dass das ein komisches Gefühl ist, wenn man weiß bald beginnt ein neuer Lebensabschnitt vorerst ohne Arbeiten und 9 Wochen sind wirklich nicht mehr lang. Ist es dein erstes Kind?😊
Ich bin aufgrund der immer wiederkehrenden Blutungen und der Übelkeit schon seit 5 Wochen krankgeschrieben und das ist schon ein merkwürdiges Gefühl.
Nachher gehts wieder zur Kontrolle, ich hoffe bis dahin werde ich voll wach, die Cariban machen mich sowas von müde.
Liebe Grüße Sonnenschein 10+1 ☀️
Alles Gute zum WW 🤗 ich hoffe dir geht es im 2. Trimester spätestens besser. Herzlich willkommen hier 🙌
Dankeschön liebe Sloth🤗
Guten Morgen Sabine,
alles abgeben und plattmachen ist sicherlich ein komisches Gefühl, aber wie du schon schreibst, man hat ja die Garantie wieder starten zu können 😊. Ich wünsche dir ein paar schöne letzte Arbeitswochen.
Bei mir steht heute nur Home Office auf dem Zettel. Ansonsten freue ich mich, dass es nur noch 10 Tage bis zum Organscreening sind 🥰.
Viele Grüße
Kat mit 🩷 19+1
Hab einen entspannten Wochenstart 🤗
Ich glaube wir gehen gleichzeitig zum nächsten großen Termin. 😊🤭 Hoffentlich geht die Arbeit heute schnell von der Hand.
Guten Morgen liebe Sabine
Alles Gute dir noch zum WW. So kam ich mir auch vor als ich Schlüssel, Handy und Co abgegeben habe. War schon sehr komisch das Gefühl 😅 fühle mich auch immernoch als hätte ich Urlaub. Schön dass Kristina deine Runden übernehmen mag hast du aber trotzdem immer toll gemacht hier 🥰🙌
Ich hab heute WW. Hallo 29+0 und Schummel 3. Wahnsinn dass die 20er Wochen so schnell verflogen sind. Heute Nachmittag geht es dann schon das erste Mal ans CTG und das 3. Große Screening ist dran. Ich will auch alle neuen Befunde mit meiner Frauenärztin besprechen. Ich bin gespannt was sie sagt zu sga.
Ich berichte euch später.
Bis dahin 🌞
LG
🦥 mit ⭐️ und 💙 J. 29+0
Alles Liebe zum WW und Schummel 3.
Alles Gute für deinen Termin heute Nachmittag. Ich finde es eine gute Idee, alle Befunde mit der FÄ durchzusprechen. Das gibt sicherlich Vertrauen.
Danke Kat 🤗
Guten Morgen,
wahnsinn, bei dir ist echt schon ein Ende in Sicht. Ich werde dann auch Handy, Laptop, Schlüssel abgeben. Ich denke, ich werde es auch komisch finden. Andererseits freue ich mich drauf. Da sind gemischte Gefühle im Spiel 😁
Ich starte heute in eine Urlaubswoche 😇
Fahre dann gleich zu meinen Eltern und am Nachmittag haben wir Siedlungsfest - wird sicher ganz lustig. Ich hoffe nur, dass es Schatten gibt zum Sitzen, sonst halte ich das nicht durch...
Danke fürs Ankündigen Sabine - ich hoffe, ich werde dir eine würdige Nachfolgerin 😇
Wünsche euch einen schönen Tag.
Kristina, 21+4
Viel Spaß bei deinen Eltern und genieß' deine Urlaubswoche.
Ich wünsche dir eine schöne Urlaubswoche und viel Spaß auf den fest heute!
Toll das du die Runde übernimmst. Danke 😘
Guten Morgen ☀️,
Liebe Sabine, dass mit der Kündigung mit Rückgabeoption kam mir auch so vor.
Mein Wochenende war auch wundervoll. Heimatbesuche sind immer schön.🥰❤️ Meine Nichte und mein Neffe sind goldig wie immer und wir haben richtig Spaß.
Heute haben wir unser NIPT Ergebnis erhalten. Unser Ergebnis ist unauffällig und das Geschlecht erfahren wir dann nächste Woche beim Termin. Meine Sorgen waren wirklich riesig und meine Gedanken sind bei Pauli. Ich finde ihren Umgang bewundernswert und drücke so sehr die Daumen für einen glücklichen Ausgang.
Herzlichen Glückwunsch zum unauffälligen NIPT liebe Jellys 🥰
Ja das war ein riesiger Stein, der mir da heute vom Herzen gefallen ist.
Guten Morgen,
Schön zu hören das du ein tolles Wochenende hattest.
Meines war auch sehr schön, und vor allem Großteils handyfrei. Das tut auch mal gut.
Freitag hatten wir Stammtisch und Samstag waren wir bei einem Freund auf Weinabend eingeladen 😅 für mich natürlich ohne Wein.
Wünsche allen einen guten Start in die Woche. Vielleicht hat ja die ein oder andere von euch heute auch einen Brückentag, da wo Morgen Feiertag ist.
Liebe Grüße
Kleinerbör 10+5
Dann genieße mal deinen Brückentag heute 😊🌞
Das klingt ja auch nach einem schönen Wochenende. 🍷🍇
Was „feiert“ ihr denn?
Ich habe heute meine erste Babyklamotte geshoppt, weil ich nicht daran vorbeigehen konnte. 🙈🤣
Guten Morgen
Ich hatte ein super volles Wochenende und kam nur zum quer lesen.
Freitag den ganzen Tag Monster bespaßen 🤪, Samstag kam mein Patenkind (9) und es wurde der Bauch bemalt - das haben wir 2019 schon beim Monster gemacht und gestern gab es nochmal die große Uroma-Runde. Heute wird es ruhig, weil Monster bei Oma und Opa übernachtet und ich einen freien Tag habe. Morgen nach der Kontrolle beim FA hole ich ihn dann wieder ab.
Mittlerweile gibt es ein riesiges Rätselraten in unserem Umfeld und alle versuchen über Monster den Namen zu erfahren. Echt nervig. Die 3 Wochen kann man ja jetzt auch noch warten. Zumindest sagt er immer "Meine Schwester heißt Bohne!" 😂
Allen mit WW, MW, US oder sonstigen Terminen heute viel Erfolg ☺
Yvede mit Monsterchen (3,5) und Bohne (37+3)
Hallo,
mit Kind ist man immer gut unterhalten 😂
Meine Kids wollen auch noch den Babybauch bemalen. Da muss sich allerdings noch zwei Wochen geduldet werden, bis sie aus dem Papaurlaub wieder kommen.
LG
Das Monsterchen machtes genau richtig. Mein Neffe sagt immer das Baby heißt Kürbis wegen Halloween 😅
Guten Morgen,
das komische Gefühl, wenn man vorerst den letzten Arbeitstag hatte, kenne ich zu gut. Ist jetzt ungefähr drei Wochen her. Aber die Arbeit vermisse ich gar nicht 😎
Meine beiden Kids wurden gestern von ihrem Papa für zwei Wochen abgeholt. Ich hab schon ein paar Tränen vergossen 😭 Wahrscheinlich liegts an den Hormonen, sonst kam ich ganz gut damit zurecht. Jetzt ist das Haus ganz leer, nur der Hund und ich. Mein Partner ist berufsbedingt auch nicht da.
Einerseits hab ich viele Ideen, was ich so anstellen kann, andererseits ist diese totale Freiheit auch sehr ungewohnt für mich, wenn man nicht mal arbeiten muss 😂😂 Ich versuch es zu genießen, aber freue mich schon unheimlich, wenn die beiden wieder da sind.
Ach und WW hab ich ja heute auch noch 🥳 nur noch 5 Wochen 😱
LG
Kathi
35+0
Herzlichen Glückwunsch zum WW liebe Kathi . Versuch die Zeit ganz intensiv für dich zu nutzen und tu dir etwas gutes.
Guten Morgen Sabine und alle anderen Kuglerinnen :)
Bei uns wird es ab heute auch wieder ziemlich heiß, aber zum Glück haben wir einen Klimaanlage daheim. Morgen ist hier in Österreich Feiertag.
Bei uns ist derzeit leider irgendwie Drama angesagt. Morgen kommt die Exfrau des besten Freundes meines Mannes mit kleinkind zu besuch. Er hat leider psychische Probleme und ist derzeit verschwunden. Er postet auf FB aber keiner weiß wo er ist.
Gestern habe ich Erfahren das mein Exfreund Samstag Suizid begangen hat. Ich habe sehr schlecht geschlafen, beide Fälle belasten mich sehr.
Positiv war, das meine kleine Maus mich heute morgen mit Tritten geweckt hat. Auch richtig von außen spürbar. Ich hoffe das deutet nicht wieder auf das Temperament der mittleren hin ;)
Heute ist wieder Wochenwechsel: 18+0. Wahnsinn, die Halbzeit rückt näher. Und wenn wir schon am zählen sind, ich muss wohl nur noch 10 Wochen arbeiten. Also auch hier ein Ende in Sicht ;)
Dazwischen gibts auch noch ein paar freie Tage für Schulstart etc.
Ansonsten bin ich heute im Home Office und Nachmittags fahren wir noch zu Ikea. Bevor ich das Babyzimmer planen kann muss ich jetzt endlich das Zimmer vom baldigen Schulkind umgestalten, sonst werde ich noch wahnsinnig.
Einen schönen Start in die Woche
Nuckerchen
18+0
Liebe Nuckerchen,
das sind ja Nachrichten von dir. Ich kann mir gut vorstellen, dass dich das belastet hat und du damit erst einmal fertig werden musst. Dafür wünsche ich dir viel Kraft und hoffentlich schaffst du es dazu Abstand zu gewinnen. 💜
Umso schön, dass in dem ganzen Drama dein Baby ein wundervoller Lichtblick ist, was dich mit Klopfzeichen aus dem Bauch versorgt. 👶🤰
Ach du Schreck, das sind ja schlimme Gegebenheiten um dich herum🙁
Alles gute zum WW ☺️
Hattet ihr denn eigentlich einen Ranzen gefunden? Du warst doch mit deiner Tochter letzte Woche oder?
Und - ich hoffe, ich verwechsle dich jetzt nicht🫣🫣- wie gehts dem Ohr? Aber kann auch sein ich hau da grad was durcheinander 😅😅
Liebe Grüße und viel Kraft.