Liebe Community,
ich danke euch allen von Herzen für euer Mitgefühl, die aufbauenden Worte und das einschließen in die Gebete an diesem Wochenende. 🙏
Die letzen Tage und langen Nächte nach der Hiobsbotschaft waren sehr schwer für uns. Wir haben jetzt aber wieder etwas Mut und Hoffnung gefasst die nächsten Wochen zu überstehen und das auch dank Euch! Wir glauben an unseren kleinen Mann, dass er gesund ist und ich noch lange mit euch Kugeln darf!
Wie schön, dass es euch wunderbaren Frauen alle gibt! ❤️
Wünsche euch allen einen schönen Tag mit euren wunderbaren Kugeln
Pauli
12+5 💙
Danke euch allen ❤️
Hey Pauli, dass ist die richtige Einstellung 💪 und ich freue mich, dass ihr mit positiven Vibes nach vorne schaut. Ich drücke euch weiterhin alles, was ich habe 🍀🍀🍀
Danke fürs Daumen drücken! Wir können alle großen und kleinen Daumen gebrauchen 💪🍀
Hallo liebe Pauli,
Sehr gern geschehen. Fühle dich auch weiterhin begleitet auf deinem Weg ❤️ nur das allerbeste für euch.
LG
🦥
Danke liebe Sloth! 🍀
Guten Morgen Pauli,
du bist eine so super starke Frau und gibst dem Forum hier so viel. Danke!!
Ich wünsche dir von Herzen, dass du in den nächsten Tagen bereits einen Termin bei einem Feindiagnostiker bekommst, der euch dann schnell eine erste Entwarnung geben kann. Ich glaube an euren kleinen Mann. Das ist bestimmt genau so ein Kämpfer, wie seine Eltern.
Alles Liebe
Kat mit 🩷 19+1
Danke liebe Kat! Ich habe beim KH angefragt, wo ich am 22.8 den Termin habe, ob wir diesen nicht vorverlegen können. Mal sehen ob das klappt 🍀
Ich drücke euch die Daumen, dass ihr schon eher kommen könnt!
Schön, dass ihr wieder Hoffnung geschöpft habt. Das ist so wichtig. Ich hoffe, du bekommst so schnell als möglich einen Termin zum US. Und dass das Drama schnell ein positives Ende nimmt 😍
Danke liebe Kristina! ❤️
Liebe Pauli,
wie soviele andere habe ich auch oft an euch gedacht. Es freut mich, dass ihr nun positiver in die Zukunft schauen könnt und optimistisch seid. Ich hoffe, ihr findet bald einen Feindiagnostiker, der euch schnell dran nimmt. In Wien könnte ich euch noch heute einen Termin besorgen, aber das hilft euch leider nicht. Ihr findet bestimmt schnell einen, und der gibt Entwarnung. Ich bin mir sicher!
Deine Erlebnisse haben mich dazu gebracht mehr über die Nipt tests zu recherchieren und ich bin um ehrlich zu sein schockiert, wie wenig man über die falsch positiv rate aufgeklärt wird. mir war nicht bewusst, wie hoch diese ist. Und so wird es bestimmt auch bei euch sein!
Herzlichen Glückwunsch zum Team blau.
lg
nuckerchen
Guten Morgen,
du sagst es. Selbst unsere FA meinte es gibt kein falsch positiv obwohl im Befund PPV angeführt wird mit 82% Wahrscheinlichkeit (entweder auf mein Alter berechnet oder ein Schnitt - das der Spenderin ist ja noch geringer). Sie meinte es wäre einfach Pech. 😳
Man sieht also auf die FA die uns aufklären sollten empfehlen den Test einfach so zu machen, ohne darauf hinzuweisen was sein kann. Ich könnte mich in den Arsch beißen einfach so den Test gemacht zu haben. Aber jetzt ist es wie es ist.. wir glauben an den kleinen Mann 💙💙💙
Auch eine meiner Kolleginnen die Hebamme ist, wusste nichts von diesen hohen falsch positiv raten. unter dem Blickpunkt sieht man die Tests anders.
Liebe Pauli,
schön zu hören das ihr wieder Mut gefasst habt! Ich glaube und bete immer noch für euch und euren kleinen Jungen! 🙏🏻
Ich wünsche euch nichts sehnlicher als das alles gut ausgeht.
Du bist so eine starke Frau mit einem tollen Mann an der Seite! Ihr schafft das.
Hoffe das es bald Entwarnung gibt!
Drück dich ganz fest! 🫂❤️
Liebe Kleineboer,
ja mein Mann ist echt toll und ein grenzenlosen Optimist! Er sagt, es kann nur alles gut sein und wenn nicht, dann werden wir die Kraft finden es zu akzeptieren und weiter nach vorne blicken.
Mit dieser Einstellung schauen wir die nächsten Tage entgegen.
Wie geht es dir? Wann ist dein nächster US? 😍
Es ist toll das ihr so gut zusammenhaltet und euch Kraft gebt.
Ich bin in Gedanken fest bei euch!
Mir geht's soweit gut, ab Mittwoch geh ich wieder arbeiten. Bin jetzt fast zwei Wochen blutungsfrei.
Nächster Ultraschall ist am 04.09. ,also in 3 Wochen. Hoffe die werden schnell vergehen.
Hallo liebe Pauli,
ich habe jetzt erst von allem mitbekommen und mag mir kaum ausmalen, wie Ihr Euch in der aktuellen Situation fühlen müsst. Ich hoffe so sehr, dass sich das Testergebnis als falsch positiv herausstellt – die Wahrscheinlichkeiten, die leu in Deinem anderen Thread genannt hatte, lassen ja hoffen. Es tut mir echt im Herzen weh, dass da jetzt so unsichere Tage und Wochen auf Euch zukommen. Ich hoffe, Ihr steht das gut durch und die Zitterpartie wird mit einer Entwarnung belohnt. Ich drücke Euch ganz fest und die Daumen drücke ich natürlich sowieso!
Liebe Grüße
Elis
Danke liebe Elis auch dir für die aufbauenden Worte! Leu hat uns mit ihrer Einschätzung Mut und Hoffnung gegeben. Es wird, wie du sagst, eine Zitterpartie. Aber wir stehen das durch 🍀
Alles Gute weiterhin ♥️🍀🙏
Danke ❤️
PS: bei una südlich des Brenners darf man das Geschlecht schon vor der 14. Woche erfahren! 😀 falls sich jemand fragt woher wir das schon wissen 😂