💝🍀Kugelrunde zum Dienstag🍀💝

Guten Morgen ihr wunderbaren😊

Ich hoffe ihr habt besser geschlafen, als ich. Ich lag ab 5:30 Uhr bestimmt für ne Stunde wach, bin dann aber glücklicherweise nochmal eingeschlafen.
Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass irgendwas im Hals anfängt dick zu werden oder anzuschwellen. Hab seit gestern leider auch wieder ne Herpesstelle im Gesicht, das ist ja immer ein deutliches Zeichen für ein geschwächtes Immunsystem 🙁 Naja, ich werd sehen.

Ich feiere meinen Riesen Meilenstein: HALBZEIT 🥳🥳🥳🥳🥳 Hallo 21.SSW, Hallo 6. Monat!!!

Sloth, dir noch alles liebe zum WW, wow 30.ssw😍 Es wird alles gut und du darfst noch ne Weile weiterkugeln. Zum Glück bist du ja engmaschig überwacht. und zum Glück ist im CTG alles super. 🍀🍀

Kristina, ich hoffe du hattest einen tollen Start in den Urlaub. Wie war das Siedlungsfest?

Cenedra was machen die Kopfschmerzen? Das Wetter ist natürlich richtig Mist und Kopfschmerz- förderlich..🥴

Nuckerchen gehts dir besser nach den ganzen Hiobsbotschaften? Sende dir ne dicke Umarmung 💕

Kathi genieß dein Sturmfrei und mach das beste draus. Wann kommt dein liebster denn wieder? Habt ihr dann auch noch Zeit zusammen die Woche?

Yvede wie war dein freier Tag? Ich hoffe du konntest mal richtig abspannen.

Stehen heute WW/MW oder Baby TVs an?

Das Wetter ist heute so heiß bei uns, dass ich nun umplanen muss. Wir haben heute 8. Hochzeitstag 💝💝💝🍀🍀🍀🥳🥳🥳 und eigentlich hatte ich ein Picknick geplant. Ich denke, wir werden eher das Freibad aufsuchen bei 32 grad. Mal schauen. Erstmal mit Lotte raus, das ist ja bei den Temperaturen nicht zumutbar über den Tag. Kleiner Funfact: Vor 8 Jahren hatten wir 36 grad, mein Mann hatte einen kompletten Anzug an und war nur am schwitzen der arme🥴 als die Trauung vorbei war, hat es aus Eimern gegossen und Gewittert. Soll ja Glück bringen😃🍀😊 hab euch mal ein Foto angehängt. Mein Kleid war voll mit Wasser im Rock und mind. 5 kg schwerer🤣🤣 es war so ein schöner Tag 💕💕
Meine Familie weiß schon Bescheid, dass wir ausgeglichen haben, meine 2 Geschwister haben insgesamt 3 Mädels und 2 Jungs- wir stellen das Gleichgewicht wieder her🥳🥳. Mein Vater freut sich auch so über alle Maßen☺️. Nur Schwiegermutter weiß es noch nicht, aber wenn so gar kein Interesse von ihr kommt.. dann hab ich es auch gar keine Ambitionen, wisst ihr…? Meine Mutter will immer sofort wissen, wie es war beim US/ ob alles i.O. ist. Am Anfang war Schwiegermutter auch noch interessiert.. Naja gut wir wollten ja auch bis heute warten eigentlich 😅😅


Fühlt euch gedrückt,

Julchen mit 💙 T. 21.SSW 💝🍀💝💕💝🍀

Bearbeitet von Julimae
1

Guten Morgen liebe Julimae,

Alles Gute zum Hochzeitstag 💐 auf viele weitere Jahre ♥️.
Und natürlich gratuliere ich zum Ww und Hallo 6 Monat 🍀💙🥰 . Freibad ist eine Gute Idee oder irgendwo am See Picknicken 🤗.
Wünsche euch einen schönen Hochzeitstag 🫂. Schönes Foto übrigens 🥰🥰🥰
Noch einmal schlafen und ich darf meinen kleinen wieder Sehen 🥰 bin gespannt wie kurz der Celvix jetzt ist 🙈. Ich habe wirklich immer wieder Schmerzen wenn ich etwas länger Stehe oder laufe , es drückt immer runter 🤔. Aber etwas Bewegung brauche ich! Es wird das Herz ❤️ kontrolliert was der weiße Spot macht und die extra Untersuchung weil ich corona hatte. Finde es toll das ein Krankenhaus so einen unterstützt . Ich werde berichten.

Wünsche allen die eine WW oder MS erreicht haben alles gute 🍀.

Liebe Grüße Vivia 29+2 💙

Bearbeitet von Vivia2023
3

Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Erst muss ich auskugeln bevor ich dich lasse
🤣🤣🤣

6

🤣🤣🤣 Guten Morgen liebe yvede,

Das will ich auch bloß hoffen ❤️ das du vor mir auskugelst , ich bin ja noch gar nicht an der Reihe 🤭. Ich bin Gott froh das dass kizi fertig ist und nur noch die Klamotten gewaschen werden müssen 😅. Ich möchte noch meine Baby Party die eigentlich geplant ist 🙃. Ich aber nichts davon wissen darf und Babybauch Shootin steht September auch noch an 🙏. Also hoffe ich das der Celvix bei 1,9 cm ist wie es bei der Entlassung war 🍀🙏.

Bearbeitet von Vivia2023
weitere Kommentare laden
2

Herzlichen Glückwunsch zu Halbzeit, Hochzeitstag und Outing 🥳
Da habt ihr heute ja ordentlich zu feiern 🥰
Würde aber trotzdem überlegen ob du mit geschwächtem Immunsystem wirklich schwimmen gehen möchtest...

Allen Sorgenkindern drücke ich die Daumen, dass ihr bald Entwarnung bekommt und eure Ss noch in Ruhe genießen dürft. Ich weiß nicht wer sich hier noch an cm89 erinnert, aber ihre Geschichte ist echt eine, die Mut macht (von alles sieht nach Extremfrühchen aus und ist ultra kritisch, zu Covid kurz vor ET und am Ende noch übertragen 😂). Sie war immer so voll positiver Energie hier. ❤

Mein kinderfreier Tag war toll. Hab nur auf dem Sofa gegammelt 🤣 Trotzdem vermisst man auch ein kleines bisschen die Routine, die ein Kind so mitbringt, das Leben im Haus und die kleinen Diskussionen/ Ermahnungen. Nachher habe ich mein kleines Monster ja wieder. Davor geht es nochmal zur Kontrolle und es wird ein letztes Mal geschaut wie groß und schwer sie in etwa ist.
Nachdem mein Mann ja am Sonntag bei seiner Tante und Oma einen Tipp für den Namen hinterlassen hat, hat die Oma das gestern gleich meiner Schwägerin mitgeteilt und jetzt geht das ultra Rätselraten los und jeder schickt meinem Mann ständig seine Namenstipps. 🙄🤪
Lustigerweise tappen sie trotzdem noch vollkommen im Dunkeln 😂

5

Ja die Geschichte von cm gibt definitiv Mut! Sie war immer so positiv und ich habe vom Nachbarforum immer mitgefiebert.

Guten Ultraschall dir später und schönes Wiedersehen mit Monsterchen 🥰

8

Das ist so schön , das du einen schönen ruhigen Tag auf der Coutsch verbracht hast 🤗. Natürlich auch schön wenn dein Monster wieder da ist 😍. Ich drücke dir für deinen letzten Termin die Daumen ❤️ bestimmt hat sie ein schönes Gewicht. Bald darfst du kuscheln 🥰.
Ja mit den Namen hat es wohl jeder, wir haben gesagt zur Geburt werdet ihr es erfahren 🙃. Deswegen spreche ich und mein Mann den kleinen als der neue an 🤣🤣 damit wir uns auch ja nicht versprechen 🤭.

Liebe Grüße und ein schönes Baby TV heute 😘

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen,

alles Gute zum Hochzeitstag und herzlichen Glückwunsch zum WW! 🥰
Habt einen schönen Tag und genießt die Zeit!

Wir werden heute ins Nachbarbundesland fahren, dort ist kein Feiertag und werden mal bei Ikea vorbeischauen 😃 irgendwas wird sich da schon wieder finden 😅

Heute Abend verkünden wir dann noch die Schwangerschaft den zwei großen Söhnen (20 + 23) von meinem Mann. Bin schon gespannt wie die reagieren das sie große Brüder werden 🤭

Ach meine Nacht war auch bescheiden... Der kleine Sohn von meinem Mann ist heute Nacht um 2 Uhr durchs Haus gegeistert und hat sich essen gemacht 🙄🙈

Liebe Grüße
Kleinerbör 10+6

17

Viel Spaß bei Ikea und noch mehr Spaß bei der Schwangerschaftsverkündung.
Das sind ja "richtig" große Brüder. Die freuen sich sicherlich sehr für euch.

72

Ja es sind definitiv richtig große Brüder, im wahrsten Sinne des Wortes. Der eine ist über 2 Meter 😅

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen ihr lieben,

unser Siedlungsfest war sehr lustig. Ich hab sogar bis Mitternacht durchgehalten. Leider schlafe ich aber momentan auch nicht so gut. Ich schätze, ich werde mal ein Nickerchen machen heute 😅

Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit 🤗 und natürlich auch zu eurem Hochzeitstag - schöne Fotos übrigens.
uuuund willkommen im Team 💙

Bei uns steht heute absolut gar nichts am Plan, ist auch gut so bei der Hitze 😃

Kristina, 21+5

26

Dann genieße mal deinen Gammeltag. Mein Mann ist heite nicht von Kino zu überzeugen von daher bin ich auch Team Sofa.

42

Sofa klingt mega gut 🤩

weiteren Kommentar laden
9

Guten Morgen,
Alles Gute zum Hochzeitstag. Ihr ward ein wirklich tolles Brautpaar!

Und natürlich ebenfalls alles Gute zum WW und MS 6. Monat 🥳🥳🥳. Ich freue mich auch schon auf Sonntag, wenn es bei uns soweit ist.

Ich wünsche euch heute einen ganz tollen Tag.

Mein Mann hat Corona 😷 und liegt mit richtig hohem Fieber und Gliederschmerzen im Bett. Ich möchte es in der Schwangerschaft noch weniger haben, als eh schon. Daher leben wir seit gestern ziemlich separiert. Letzte Nacht konnte ich im Gästezimmer kaum schlafen, da es so komisch ist, im eigenen Haus nicht bei ihm zu sein. Naja, wenn wir dadurch vermeiden, dass ich mich anstecke, lohnt es sich.

Leider verschiebt sich dadurch mein Termin mit meiner Hebamme erneut. Da sie verständlicherweise nicht zu uns kommen möchte, solange mein Mann Corona hat. Aber sie hat mir gestern dann telefonisch schon mal einen Kontakt für einen Geburtsvorbereitungskurs gegeben, da sie keine eigenen Kurse aus Zeitmangel mehr anbietet. Dort habe ich direkt einen Platz bekommen und freue mich schon drauf, wenn es im Herbst losgeht 🥰.
Fun Fact: Die Hebamme, die den Kurs macht, ist eine alte Schulfreundin von meinem Mann; die beiden haben sich aber aus den Augen verloren und ich kenne sie gar nicht. Er meinte, dass sie bestimmt große Augen macht, wenn er beim Partnersamstag dann im Kurs vor ihr steht.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sommertag, der hoffentlich nicht zu heiß ist.

Viele Grüße
Kat mit 🩷 19+2

14

Ich wünsche deinen Mann eine gute Besserung 🍀🙏 und eine schnelle Genesung. Ich hatte auch corona 😷 vor 5 Wochen, es war richtig schlimm in der Ss . Mein Mann hat sich zum Glück nicht angesteckt. Und du bitte pass auf 🙏 .
Das wird ja lustig wenn ihr zum Geburtsvorbereitungs geht und sie eine alte Schulfreundin ist . Bin gespannt was du berichten wirst 🤗.

18

Danke schön. Ja, ich hoffe sehr mich nicht anzustecken. Ich hatte es vor ca. 2 Jahren und hatte da ziemlich mit zu kämpfen. Daher möchte ich gar nicht wissen, wie es jetzt wäre.

weitere Kommentare laden
13

Guten Morgen allerseits,

wow hier steppt ja schon der Bär. 😊

Mal gucken, wann ich alles in Ruhe lesen kann.

Wir genießen hier das Hotel Mama. Leider quälen mich die Rückenschmerzen sehr und ich hoffe, dass ich eine Physiotherapeutin finde zum Tapen. 🙏☺️ Gestern Abend zog es so in die Beine, das ich nur noch ganz komisch schleichen konnte. 🤣 Sah bestimmt lustig aus.

Bei den schönen Hochzeitsbildern werde ich auch gleich ganz sentimental. 🥹🥹🥹

Herzlichen Glückwunsch natürlich auch zu den ganzen Meilensteinen. ❤️ Wow 🤩

20

Hotel Mama ist immer toll, vor allem die Zeit zusammen mit den Eltern.

Ich hoffe, dass du jemanden zum Tapen findest. Vielleicht hilft als Übergang auch ein Bauchgurt? Die bekommst du eigentlich in jeder Apotheke.

36

Das könnte ich auch nochmal probieren. Hoffentlich lachen die mich mit meinem Nicht-Bauch nicht aus.

Bei mir sieht es aus wie immer. 🙈😉

weitere Kommentare laden
19

Guten Morgen Julchen.

Alles Gute zum Ww und MW wünsche ich dir. Der MS Halbzeit ist auch was ganz besonderes 🥰🙌

Eine richtige Prinzessin warst du. So ein schönes Kleid 👸 alles Liebe zum Hochzeitstag euch. Hier schüttet es leider schon wieder 🌧☔️ und donnert richtig.

Ich hab heute leider nicht ganz so gute Laune. Meine Hebamme meinte aber es liegt wahrscheinlich an unterschiedlichen Messweisen und Geräten dass der Kleine wieder auf die selbe Größe geschätzt wurde gestern. Trotzdem mach ich mir momentan viel Sorgen. Zumindest wurde meine Geburtsplanung jetzt auf nächste Woche vorverlegt. Die Oberärztin will sich den Kleinen einmal selbst anschauen. Das beruhigt mich dann hoffentlich etwas. Irgendwie muss ich jetzt die Zeit bis Montag rumbekommen bis wieder BabyTV ist.

LG
🦥 mit ⭐️ und 💙 J. 29+1

22

Ich kann deine Sorgen voll nachvollziehen. Man möchte einfach, dass es den Kleinen gut geht und gerade beim Wachstum kann man halt nichts (soweit ich zumindest weiß) machen. Es ist sicherlich schwierig in der Situation einfach gelassen zu bleiben.

Du wirst super überwacht und das CTG war auch in Ordnung. Also geht es J. auch gut! Ich hoffe sehr für dich, dass die Oberärztin dir etwas Beruhigung verschaffen kann und du noch einige Wochen weiterkugeln kannst.

Fühl dich ganz fest gedrückt!

27

Vielen lieben Dank liebe Kat! Leider kann man tatsächlich nichts machen außer den Knirps weiter engmaschig zu überwachen. Auf die Nabelschnur kann ich leider keinen Einfluss nehmen auch wenn ich das nur zu gerne wollte.

weitere Kommentare laden
32

Hallo Juli
Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit 🥳💕💐
Und
Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag! 💕🍀💐💕🍀💐
Picknick geht ja auch im Freibad 🙂😉
Viel Spaß!

Schöne Fotos 😊👍
Finde Hochzeitskleider immer mega schön..
Wir hatten keinen Regen sonst wäre mein Kleid bestimmt auch gut schwer geworden 😅
Hab auch mal n Foto angehängt 💕

Bei uns gab es vorhin um kurz vor Acht schon das erste heftige Gewitter mit viel Regen und Donner..
Bin dann aber trotzdem noch mal eingeschlafen und jetzt ist erstmal die Lichtempfindlichkeit etwas besser.
Gleich mal das zweite Frühstück gegen die Übelkeit einnehmen und hoffen das es hilft.. Gestern half Essen nicht 🥴

Ich warte gerade noch drauf, dass das zweite Trimester schöner und angenehmer wird 😅 bis jetzt ist die Übelkeit seit Wochenende schlimmer und ich schleppe eine Schüssel mit mir durchs Haus 😅🙈😕

Hoffe für euch, dass es trocken bleibt und ihr ins Freibad könnt 🙂🤞

Allen anderen auch einen schönen Tag 😊

LG,
CeNedra

Bearbeitet von CeNedraOfRiva
49

Oh auch so ein schönes Hochzeitsfoto 🥰

55

Vielen lieben Dank liebe Cenedra! Oh wow, so ein schönes Kleid und Bild😍😍

Freibad war herrlich, genau die richtige Entscheidung ☺️ und statt Picknick gab es klassisch und leider ungesund Freibadpommes🙈🙈🙈 Naja einmal darf man das, vor allem weil wir schon so lange richtig Lust darauf hatten 🤣🤣.

Sind jetzt wieder daheim, besuch dann mein Nickerchen 🤭

weiteren Kommentar laden
33

Guten Morgen Julimae,

herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag 💕, Freibad ist wahrscheinlich angenehmer bei der Hitze🙂.
Ich hab wieder ewig geschlafen, die Cariban hauen mich echt immer um. Empfehlung meiner Gyn war morgens nochmal eine einzunehmen, wenn mir übel ist, dann schlaf ich den Tag ja durch.😂
Gestern hab ich das kleine Herzchen wieder schlagen sehen und war ganz im Glück 🥰
Ich geh nachher zu meinen Eltern, sehr praktisch, dass wir im selben Ort wohnen.

Däumchen sind für alle gedrückt, bei denen heute wieder was besonderes ansteht.🍀

Liebe Grüße Sonnenschein ☀️

58

Hey Sonnenschein ☀️☺️

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche ☺️☺️
Freibad war herrlich, man hatte auch noch Platz im Wasser. Zum Nachmittag hin wurde es dann voller, sind so bis 16:30 Uhr geblieben. Es mummelt sich auch Gesetz draußen, wird bestimmt Gewitter kommen.

Den Herzschlag zu sehen ist immer so toll und magisch 😍😍. Viel Spaß bei deinen Eltern. Ja das stimmt, wenn sie nicht weit weg wohnen ist das toll.

Bearbeitet von Julimae