Guten Morgen liebe Mamis, ich bin in der 13. Woche schwanger und nehme seit knapp vier Wochen AS S Tabletten 150 mg plus Heparinspritze( faktor 5 leiden. Da bei meiner ersten Schwangerschaft mein Baby nicht gut versorgt worden ist, wurde es in der 38. Woche eingeleitet mit einem Geburtsgewicht von 2340 Gramm daher wurde mir bei der Schwangerschaft empfohlen, ASS täglich zu mir zu nehmen. Meine Frage wäre hat jemand damit Erfahrung hat das geklappt, dass die Versorgung besser war und das Kind mehr gewogen hat vielen Dank
Ass Tabletten
Hallo liebes, ich kann berichten.
Ich hab von positiven SS Test an 4000 I.E Heparin gespritzt und 150mg ASS genommen,die Versorgung war immer super geboren wurde mein Sohn bei 34+0 mit 2820g hatte aber auch nen Schwangerschaftsdiabetes der Insulin Pflichtig wurde vor der Lungenreife Spritze wurde er auf ca 1900g geschätzt das war 3wochen vor der Geburt.
Maya mit Lotti (10J) und Maxim Henry (15Tg) an der Hand ✋️ und Lenny mit den 8 🌟 für immer fest im Herzen ❤️
Vielen Dank für deine Antwort
Ich hatte in meiner letzten Schwangerschaft eine stark verkalkte Plazenta, wurde eine Woche vor Termin deswegen eingeleitet.
Jetzt bin ich wieder schwanger 7+0 mit eineiigen Zwillingen.
Meine Gyn hat mir auch heute ass 100 verschrieben , nehmen soll ich 150 .
Mal sehen wie meine Platenta diesmal ist, wenn alles gut geht muss sie 2 kinder versorgen.