Kugelrunde am Samstag 🥰

Guten Morgen ihr lieben Wunderkugeln

Ich musste erstmal ordentlich Schlaf nachholen. Jetzt geht es wieder besser.

Ich bin so froh, dass alles gut ist mit dem Kleinen und wir daheim sein dürfen. Die Sorgen von meinem Mann und mir waren schon wirklich groß bald mit Baby im Inku dazustehen. Eine Weile möchte ich noch kugeln und das darf ich zum Glück auch bis sich etwas anderes ergibt in einem der vielen Termine.

Ich hoffe ihr startet alle schön ins Wochenende 🥰🙌 allen auf Einschulungen heute wünsche ich einen tollen Tag. Allen mit Sorgen sende ich ganz viel Hoffnung. Genießt es ein Wunder im Bauch zu haben. Die Zahl auf der Waage ist sowas von egal. Ein gesundes Baby ist so viel wichtiger. 🥰

In diesem Sinne machts fein
Liebe Grüße
🦥 mit ⭐️ und 💙 J. 29+5

Bearbeitet von sloth13
1

Guten Morgen liebe Sloth,
Das klingt richtig gut💓. Schön, dass soweit alles in Ordnung ist. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass euer kleiner noch eine Weile drin bleiben darf und es dir gut geht. Verstehe ich total, dass ihr euch große Sorgen gemacht habt. Ist so als Mama und Papa. Aber jetzt ist erstmal alles gut und ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende 💐🌞💙.

Wir packen heute und machen die Wohnung fertig. Heute Nacht geht's los. Ich freue mich.
Ich wünsche allen heute auch tolle Einschulungen und natürlich ein schönes Wochenende. Kugelt schön vor euch hin.
Rosas Patenonkel war gestern nur kurz da und er war noch erkältet. Wir habens dann verschoben auf nach dem Urlaub.
Ich starte in den dm für letzte Besorgungen.

Liebste Grüße ihr tollen,
Fritzi 15+4.

3

Einen tollen Urlaub wünsche ich euch!! ☺️☺️ habt eine gute Fahrt und kommt gut an.

Ganz liebe Grüße 🍀🍀💕

12

Liebe Fritzi, das klingt schön. Ich bin letztens bei dm wieder völlig eskaliert und mein "ich brauche nur Zahnbürsten und Putzmittel " kostete dann 122 Euro und mußte von meinem Mann hochgetragen werden, weil ich ja nicht heben darf.
Ich hoffe du hast eine bessere Selbstbeherrschung und bist nicht so im Hamstermodus wie ich 😁
Habt einen schönen Urlaub und kommt gesund zurück!

Bearbeitet von KiwuMuc
weitere Kommentare laden
2

Liebe Sloth,

Das hast du so schön geschrieben 💕💕.
Ich hoffe ganz doll darauf, dass euer J. noch eine ganze Weile im Bauch bleiben darf. 🍀🍀✊🏻
Ja das muss man sich immer wieder sagen, da wächst ein Wunder im Bauch und da ist eigentlich jedes Kilo egal. Und eine Schwangerschaft bringt es nun mal mit sich. Aber: ich hoffe am Ende unter 95 zu bleiben 🙈🤭 das ist schon mein Ziel. Wenn es nicht so ist dann ist es so. Hauptsache dem Kleinen geht es gut. Aber es ist ja beruhigend zu hören, dass es einem nicht allein so geht. 💕

Heute Morgen hatte ich wieder kurzzeitig leichte Schmerzen in der Leistengegend und etwas mittig, aber nur kurz. Kennt das noch jemand? Wird wohl Wachstum sein. Immer im Bett morgens ist das so.

Werd jetzt mit Lotte gehen und dann gehts schon zu der Feier.

Habt alle einen wundervollen Tag ihr Lieben! ☺️

Kleiner Funfact: Hab schon meinen Kosenamen auserkoren- Theodor = Teddy , wie Theodor Rosevelt😅sein Spitzname war Teddy = nach ihn wurde der Teddybär benannt, also wird das jetzt der neue Kosename für den kleinen Prinzen im Bauch☺️☺️☺️)

Julchen mit 🧸 im Bauch bei 20+4 / 21.SSW 💕💝🍀

9

😂 du bist echt süß. Musst nur aufpassen, dass er dann nicht zur Geburt lauter Sachen mit Bären geschenkt bekommt. Es sei denn ihr wollt das so.

13

Ach Gott nee 😅😅 haha nee den Kosenamen benutze ich eher nur hier🤭😅☺️ aber gegen einen total süßen Teddybär hab ich nichts einzuwenden 😍😍 ich liebe ja selbst plüschtiere so sehr, da wird er wohl nicht wenig haben 🤣🤣 jetzt kann ich die endlich wieder kaufen🤭🤣

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen liebe Sloth,

schön, dass ihr wieder zu Hause sein dürft und es euch so weit gut geht.
Die ständigen Sorgen sind wirklich nicht schön. Ich drück Dir die Daumen, dass Du noch lange Kugeln darfst.🍀

Ich nehme jeden Abend 2 Cariban und hoffe wirklich, dass die dem Baby nicht schaden.
Aber ohne übergebe ich mich und hab Blutungen, dass ist fürs Baby wahrscheinlich weniger gut.
Heute treffe ich mich zum ersten Mal wieder mit einer Freundin, darauf freu ich mich sehr, wir gehen gemütlich Kaffee trinken. 😊

Ich wünsche euch allen einen schönen sorgenlosen Tag.

Liebe Grüße Sonnenschein 10+6 ☀️

Bearbeitet von Sonnenschein2021
5

Hallo ☀️

Wenn du dir mal ganz unsicher bist, schau auf Embryotox.de dort kannst du das Medikament eingeben und erholst Info, ob erlaubt etc. Aber das cariban ist glaube das Mittel der Wahl bei Übelkeit in der SS- jedenfalls scheinen das viele zu nehmen.

Viele Grüße ☺️

28

Ja das stimmt, da hast Du recht.😊viele Grüße

weitere Kommentare laden
6

Hallo ihr lieben,

sloth, schön, dass ihr wieder daheim seid und vorerst alles passt. Es wäre doch noch bald zum auskugeln. Hoffentlich kann der kleine noch lange drin bleiben 🍀

Ich hab heute schon Tiramisu gemacht, weil morgen meine Tante kommt. Hab mich beeilt, bei den Temperaturen bin ich immer vorsichtig mit Schlagobers und so. Aber im Kühlschrank sollte es doch halten bis morgen. Wollte es heute schon machen, damit wir heute auch schon naschen können 🤩

Kristina, 22+2

Bearbeitet von Kristina412
19

Oh lecker Tiramisu.. 😋😋😋
Kann ich voll verstehen, dass du das schon auch heute naschen möchtest. Wäre ich auch voll dabei 😊

Klingt nach einem Rezept mit Sahne anstatt Ei und das hält sich gug im Kühlschrank. Das wird später sehr lecker schmecken 😊

29

Ich hab heute auch schon Giotto Creme gemacht für die Einschulung. Lasst euch das Tiramisu schmecken 🥰

7

Guten Morgen ☕
Schön, dass du endlich wieder daheim bist 😃
Das Haus glänzt wieder und Monsterchen hat gestern auch toll geholfen.
Jetzt fehlt eigentlich nur noch die Wäsche heute und vielleicht baue ich nachher den Kinderpool auf.
Leider war mein Papa gestern der Meinung ständig unsere Tür weit aufstehen zu lassen. Jetzt ist die Hitze im Haus und im Altbau staut die sich dann auch so schön 🥵🙄
Langsam kann ich jetzt auch sagen, dass ich im Status Hochschwanger angekommen bin. Mein Bauch war gestern abends zeitweise total hart und jede Bewegung hat gezogen. Es wird dann doch auch noch für mich auf den letzten Metern beschwerlich. Madame ist auch etwas ruhiger geworden und tobt nicht mehr so viel.
Und: das erste Drittel der Kitaferien ist um 🥳

18

Kinderpool klingt doch toll. Monsterchen kann darin spielen und du die Füße zur Abkühlung einhalten 😊

25

Komischerweise ist es heute wieder total bewölkt und dadurch echt angenehm draußen. Sieht eher nach Regen aus. Waren eben schon eine große Runde aufm Spielplatz

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen liebe Sloth,

gut, dass Ihr wieder zu Hause seid. Ich wünsche Dir, daß Du ab jetzt dir Super-Vorzeig-Langeweile-Kugelzeit erleben darfst.
Und ja du hast vollkommen recht. Am Ende zählt ein gesundes Wunder. Die Kilos sind ein kleiner Preis dafür!

Ich komme gerade von meinem morgendlichen Oma-Spaziergang und ich will es nicht verschreien aber heute war es mir noch nicht schlecht. Vielleicht schaffe ich es heute doch zur Geburtstagsfeier eines engen Freundes.
Ich habe gestern die von meiner Gyn verschriebenen Xonvea (Alternative zu Cariban) genommen und lefax und die üblichen Progesteron und Östrogenspray Sachen. Hab mich auch gefragt, ob das alles so gesund ist... aber langsam bin ich halt so aufgeblasen, dass ich schlecht Luft bekomme.
Und das kann auch nicht Sinn der Sache sein.
Ich wünsche Euch einen absolut unaufgeregten Samstag 🤗🤗
Eure Muc 8+2

34

Eine langweilige Kugelzeit wird es hier nicht mehr geben. Aber ich hoffe ein wenig Zeit zum Kugeln bekommen wir noch geschenkt.

Die Medikamente werden alle schon ihren Sinn und Zweck haben. Ich hoffe für dich dass es bald ein wenig weniger werden darf.

46

Es wird sicher helfen. Ich wünsche es Euch von Herzen! ❤️

14

Liebe Sloth,

Super dass es dir besser geht und ich hoffe ihr dürft noch länger Kugeln.
Ich war über Nacht bei meinen Eltern und hab fuuurchtbar geschlafen. Im Moment bin ich generell so kaputt. Nase zu, dicke Beine, Dauer schlapp … ich fürchte mich schon vor den nächsten 3 Wochen, die werden mit Arbeit, teamseminar, Einschulung mega stressig, ich hoffe ich schaffe alles …

17

Gute Besserung 🍀

35

Gute Besserung und auf bessere Zeiten 🥰 mich hat die Einschulung heute auch sehr geschrottet 🫣 war alles etwas viel.

weitere Kommentare laden
15

Hallo!

Schön das ihr wieder zuhause seit. Ein wenig habt ihr ja noch. Und er wird hoffentlich brav drin bleiben.

Ich wünsche allen einen schönen Tag. Die Hitze ist in Köln auch angekommen. Puh. Das ist ziemlich stickig.

Wo sind denn an einem Samstag Einschulungen?Bei uns ist das immer montags oder dienstags meine ich. Ich wünsche aber allen einen schönen Tag. Sehr spannend auf jeden Fall und ein wichtiger Schritt in einen neuen Lebensabschnitt.

Ich muss mit meinem mittleren heute Sportschuhe kaufen. Und das wo ich selbst in keine Schuhe mehr passe…selbst Birkenstock wollen nicht mehr an die Füße. Zum Schluss wird es wohl doch ein wenig anstrengend.

Liebe Grüsse! Katali mit Baby Z 33+6

36

Das glaube ich dir. Du liegst ja noch 4 Wochen vor uns. Ich hoffe Baby J. Hat noch etwas Geduld und bleibt Noch im Bauch. Oh ein Baby Z. 🥰 Ich bin auf euren Namen gespannt.

Einschulung war heute in Niedersachsen bei uns.

42

Huhu! Bei uns in Sachsen ist es schon immer Tradition, die Einschulung am Samstag zuvor zu feiern. Ich finde das ne schöne Sache und eine schöne Tradition und finde es auch so toll dass es mehrere Bundesländer nun machen.

weitere Kommentare laden
16

Guten Morgen Sloth,
Ich freue mich wirklich sehr, dass ihr nach Hause durftet und drücke fest die Daumen, dass du noch eine Weile kugeln kannst 🤞🤞

Euch allen vielen Dank für den Zuspruch nach dem etwas komischen FA-Termin.
Meine Hebamme hat mich dann doch am besten beruhigen können.. Aber für mein spärlich geschriebenes Tagebuch fehlt mir das Babyfoto schon.. 😕 Hatte mich so darauf gefreut Gummibärchen von einem tollen Termin und einem schönen Foto berichten zu können und weiß jetzt nicht recht was ich schreiben soll. Vielleicht kann ich meinen Mann überreden etwas für gestern einzutragen...

Heute ist Wochenwechsel.. Ich glaub ich mach gleich mal noch n Foto, um mit dieser Serie richtig anzufangen 😊

Allen mit Einschulungen gaaaaaaanz viel Spaß 🙂

Allen anderen ein schönes Wochenende 🌞
LG,
CeNedra mit Gummibärchen 13+0 🥳

37

Ich hoffe du bist jetzt etwas beruhigter dank deiner Frauenärztin. Vll kannst du ja nochmal bei einem Feindiagnostiker anfragen wenn du eine genauere Untersuchung haben willst.

45

Hebamme meinte ich natürlich 🫣

weitere Kommentare laden