💜Kugelrunde am Sonntag💜

Guten Morgen ihr Wunderträgerinnen,

wie geht es euch allen? Hoffentlich alles ruhig und nichts aufregendes passiert?

Sonntag ist Tag des Wochenwechsels bei uns oder? Alles Gute an alle dazu 🥳🥳🥳

Wir frühstücken gerade in der Sonne und am Nachmittag kommt meine Tante zu Besuch. Morgen geht es dann nach einer Woche Urlaub wieder in die Arbeit 🙄

Schönen Tag euch,
Kristina, 22+3

1

Einen wunderschönen guten Morgen Kristina und natürlich auch allen anderen.
Ich lieg gerade noch mit meinem Kaffee im Bett - und hier regnet es endlich 😅 da ich aktuell ja sowieso auf die Bremse trete (und eine deutliche Besserung beim Ziehen merke) und viel im Bett oder auf der Couch bin, kommt das genau richtig. Von der Abkühlung ganz zu schweigen 🥵 hatte die letzten Tage auch immer dicke Finger und Zehen vom Wasser, heute ist es schon spürbar besser.
Nebenzu sortiere ich ein bisschen aus und das Choas im neuen Kinderzimmer lichtet sich - jetzt können wir dann Möbel bestellen 🥰

Sloth, schön dass du wieder daheim sein kannst. Sag deinem kleinen J., dass er noch ein bisschen Zeit hat.
Allen die heute WW haben, alles Liebe!
Euch einen schönen Sonntag!

DieEvi mit 💙 20+2

Bearbeitet von DieEvi
5

Schön, dass es bei dir spürbar hilft, einen Gang zurückzuschalten. Da ist eine Abkühlung doppelt willkommen.

Wisst ihr schon, was ihr fürs KiZi anschaffen wollt? Ich bin schon ganz gespannt, ob unser KiZi so wird, wie ich es mir vorstelle. Noch ein paar Wochen, dann wird alles geliefert.

7

Wir haben schon ein paar Regale und eine Kommode hier, sind noch am überlegen wie und ob wir die integrieren können. Und dann fehlt uns eigentlich nur ein Schrank und das Bett...Ich will natürlich trotzdem dass alles auch irgendwie zusammenpasst, mein Mann hat aber schon ein paar schöne Vorschläge für ein mögliches Angleichen gemacht. Wie wird es bei euch?

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen :)

Wir waren gestern Nachmittag mit den Kindern an der alten Donau grillen und SUP fahren, sie sollen sowas jetzt auch 😅 heut sind wir bei den Schwiegereltern eingeladen aber ich überlege noch den Tag stattdessen mit der Klimaanlage im Wohnzimmer zu verbringen und meinen Mann allein zu schicken 🤣 mal sehen worauf ich Lust habe bei der Hitze

Allen wechslerinnen heute einen schönen WW und dem Test einen schönen Sonntag :)

Alles liebe,
Nuckerchen

15

Klimaanlage hört sich nach einer verlockenden Alternative an 😅

89

Ich habe dich gerade so um deine Klimaanlage im Wohnzimmer beneidet. 🤣🤣🤣

Was für dein tolles Programm. SuP fahren und Grillen. ❤️❤️❤️

3

Liebe Kristina,

wir frühstücken auch grad in der Sonne und heute soll es super heiß werden. ☀️🥵
Wir fahren deshalb in die Berge und werden dort die frische Luft genießen.

Schönen Tag mit deiner Tante!

Allen Mädels mit WW und MW alles gute! 🍀

Lg
Pauli 13+4 💙

6

Viel Spaß in den Bergen. Das ist sicher angenehm bei den Temperaturen. Bei uns der nächste "Berg" hat seinen Namen nicht verdient. Es ist ein Hügelchen von gut 60m 🤣🤣

19

Wir wohnen schon auf 500 m und gehen heute auf 1.350 😂😂

Schönen Tag dir auch!

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen in die Runde,
Wir haben gerade auch gemütlich auf der Terrasse gefrühstückt. Heute ist die Luft bisher richtig angenehm draußen.

Gestern die Einschulung war richtig schön.
Mein Mann konnte zum Glück negativ testen und somit dabei sein 😃.

Heute steht bei uns etwas Haushalt auf dem Plan und ansonsten genießen wir heute einfach, dass wir Halbzeit haben 🥰. Hallo 21. SSW 🥳🥳

Ich wünsche euch allen einen erholsamen Sonntag.

Viele Grüße
Kat mit 🩷 20+0

8

Herzlichen Glückwunsch zum Meilenstein! 🥰

12

Herzlichen Glückwunsch zum Meilenstein Halbzeit 🙌🍀

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen Kristina,

Mein Mann muss heute nach 3 Wochen auch wieder arbeiten. Werde ihn hier vermissen. 😪 Jetzt ist er erst Mitte Oktober wieder daheim wenn der ET ansteht.

Ich hatte heute Nacht wieder ordentlich Magenkrämpfe. Das passiert immer wenn ich zu spät abends esse. Zum Glück konnte ich irgendwann wieder einschlafen. Heute steht hier nichts großes an. Es wird wieder so warm, da bleib ich besser drin 🫣
Morgen hab ich wieder BabyTV. 🥰 dieses mal kommt meine Mama mit. Da freu ich mich schon drauf. Bei der Feindiagnostik kann man immer alles so genau sehen und ich bin viel beruhigter meistens.

Ich wünsche dir einen schönen Tag mit deiner Tante und morgen einen einigermaßen angenehmen Arbeitsbeginn. 🙂🤗

Liebe Grüße
🦥 mit ⭐️ und 💙 J. 29+6

24

Pass auf dich auf.
Ich kann das mit dem späten Essen aber verstehen. Bei der Hitze kann man froh sein wenn man überhaupt warmes isst. Aber ich muss wegen dem Diabetes immer gegen 18:30 essen. Das ist echt anstrengend.

61

Ja total. Wir waren gestern auch noch auf einer Einschulung und ich bin erst spät zur Ruhe gekommen. Hat sich dann böse gerecht. 🫠

weitere Kommentare laden
14

Guten Morgen ☀️

Uns geht es gut soweit, bis auf die Tatsache, dass mir der Schlaf ab 4 Uhr madig gemacht wurde 😠😠😠 Im Nachbarhaus wohnen seit einiger Zeit junge Ukrainer. Bisher waren die nachts leise, aber gestern gab es dort Party. 0 Uhr war Ruhe, doch auf einmal meinten zwei davon sich ab 4 Uhr lautstark im Hof unterhalten zu müssen. Hatte dann in Ruhe gebeten, unser Schlafzimmer geht genau dort hinten raus und das hallt bei uns extrem. Naja das wurde lachend abgetan Bei der Hitze hält man es mit geschlossenen Fenster auch schwer aus. Und das Ende vom Lied war, dass gar nix passierte und die Unterhaltung munter weiter ging. Selbst bei dann geschlossenem Fenster waren die nicht zu überhören 😣
Bin dann wohl irgendwann doch wieder eingeschlafen so nach 2 h wach liegen und wegen der Hitze und geschlossenen Fenster grad aufgewacht. Super- das zum Sonntag.. hab unterm Strich 5 Stunden Schlaf gekriegt und fühl mich bisschen wie vom LKW überrollt.

Naja werd gleich Lotte schnappen und gassi gehen.

Schuleinführung gestern war schön. Aber wie gesagt: das erste mal Wasser gehabt vom langen sitzen und der Hitze🥵. Werd beim nächsten FÄ Termin mal nach den Kompressionsstrapsen fragen😅😅.

Allen Wechslern alles liebe 🫶😇😇😇

Kristina dir einen schönen letzten freien Tag und viel Spaß heute😊.

Liebe Grüße, Julchen mit Teddybär im Bauch 💝 20+5 / 21.ssw 🍀💕🍀💕

23

Sehr schön das ihr eine nette Feier hattet. Ja das mit den Strümpfen ist eine gute Idee. Ich halte das ja aber bei 30 grad auch nicht aus. Aber sicher eine gute Idee. Wenn die angepasst werden dann dauert es ja auch noch ein paar Tage.

33

Ich glaub auch es lag an den Faktoren 33 grad und so viel sitzen😅

weitere Kommentare laden
17

Guten Morgen euch allen,

Heute steht auf dem Plan den Tag gemütlich anzugehen. Hier soll es wieder über 30 Grad geben, da verkrieche ich mich drinnen oder lese im Schatten unter unserem Feigenbaum.
Ich habe mir vorgenommen nicht mehr so viel am meinem Handy rumzuhängen, deswegen habe ich auch die letzte Zeit nicht mehr so oft geschrieben 😉 Ich kann da sonst immer nicht nein sagen und muss die ganze Zeit nachschauen, was geschrieben wurde 🙈
Schön, dass es bei Sloth wieder Entwarnung gab und du nachhause durftest.
Pauli, die Daumen für Dienstag sind gedrückt!
Euch allen einen erholsamen Sonntag

Rosy (17+3)

30

Viel Spaß beim Lesen und chillen. Bei uns wird es auch wieder heiß...mir würden ja 27 grad oder so auch leicht reichen....

82

Oh ja, das wäre vollkommen ausreichend. Dann müsste man sich nicht permanent verkriechen und im Schatten hausen 🙈

weitere Kommentare laden
21

Guten Morgen!

Ich hab heute auch wochenwechsel und bin ab jetzt offiziell im Mutterschutz. Juhu. Offiziell faul sein also.
Hoffe das mich nun langsam mal der Nestbau packt. Wir sind da total entspannt. Mag dran liegen das es Nummer drei ist. Aber dennoch wäre ein wenig mehr doch schön.

Meine Kinder sind heute alle bei Veranstaltungen ihres Sportvereins. Da bin ich tatsächlich mal ganz allein zu Hause. Ich könnte zwar zum Turnier aber das ist eine Fahrstunde weit weg. Das ist mir echt Zuviel. Ich bin ja immer da und präsent. Aber das brauch ich echt nicht. Grad bei dem Benzin Preisen. Hab zwar ein schlechtes Gewissen aber bei der Wärme bleib ich lieber zuhause.

Ich habe nur unendlich Hunger seit 2/3 Tagen. Voll nervig. Es hilft auch nicht wenn ich Gemüse Stick mache. Ich brauche einfach was richtiges. Mach mir dann gleich mal noch n Joghurt oder so. Bevor ich dann an das Brötchen gehe. Ich muss tatsächlich morgens direkt essen wenn ich aufstehe. Echt krass.

Liebe Grüsse! Katali mit Baby Z 34+0

31

Toll, dass du in Mutterschutz bist. Das ist sicher eine Erleichterung.

Ich denke, wegen dem Fest brauchst du kein schlechtes Gewissen zu haben. Das versteht jeder und wahrscheinlich auch die Kids. Lass es gemütlich angehen, so ganz alleine zu Hause. Passiert ja sicher nicht so oft 😜

58

Alles Gute zum WW und Meilenstein MuSchutz.

weitere Kommentare laden
22

Guten Morgen zusammen ,

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag ♥️.

In den letzten zwei Tagen hat mich das Wetter auch geschafft und ich bin dabei alles vorzubereiten. Meine Hebamme hat mir gesagt soll alles fürs das Wochenbett anschaffen 🙈. So daß ich später niemanden los schicken muss. Falls der kleine sich bis Ende Oktober nicht auf sich warten lässt.
Babyfalschen von Philipp Avent Pre Anfangsamilch und natürlich alles für den Wochenfluss .

Alle die WW haben oder einen MS erreicht haben herzlichen Glückwunsch 🥳♥️

Ich bin heute auch bei 30 + 0 / 31 Ssw 🥰🥰 wieder eine Woche mehr geschafft 💪.

Nur bin ich wirklich nicht mehr zu gebrauchen, habe mir das Ende der Ss etwas anders vorgestellt.

Liebe Grüße Vivia

32

Herzlichen Glückwunsch zum WW 😍
Ist sicher gut, wenn du schön langsam die Sachen zusammensuchst. Immerhin hast du es dann erledigt und brauchst dich später nicht damit herumschlagen 😛

37

Danke 🤗 , wie sagte meine Hebamme manche Babys machen es spannend. Entweder sie lassen sich total Zeit 😊oder sie haben es verdammt eilig 🤣🤣🤣.
Und nach dem ständig druck und Bewegungen wie eine alte Oma 🙈. Gehe ich bei uns echt vom zweiten aus 🫣. Ich habe gemerkt vieles gibt es gar nicht in den Läden, musste einiges Online bestellen.

weitere Kommentare laden