🤰🏼Bauchrunde am Montag 🩷💙

Hallo ihr Lieben Kugelmäuse,

auf gehts zur Babybauchshow! 😄
Hast du einen beginnenden, ausgewachsenen, kugeligen, flachen, spitzen, runden Babybauch, dann mach mit!

Wir freuen uns über jedes Bäuchle!! 🤰🏼

Ich bin heute bei 30+5 Elfi wächst langsam stetig weiter!
mein BU ist bei 105 und zugenommen hab ich ca 8kg!

Jetzt seit ihr dran!

Lg Loni mit Elfi

20

Bei dir sieht man jetzt auch immer mehr das Kugelige 🥰
Mein Bild steht unter dem Motto "Ready 2 pop" 😆

38

Wow yvede, da war man lange nicht hier und dann kugelst du schon fast aus😳 ich wünsche dir alles gute und eine tolle Geburt 😍 merkst du schon was?

41

Dankeschön ☺
Für mich ist es selbst so unwirklich, dass es bald schon wieder vorbei ist und ich dann nie mehr schwanger sein werde.
Hab immer mal wieder ein Ziehen nach unten oder auf den Muttermund, aber im Vergleich zu J. wenig. Bei dem hatte ich ja damals zu dem Zeitpunkt schon stündlich Wehen und heute war der Abend an dem wir ins KH sind.

weitere Kommentare laden
1

Guten morgen :) heute mache ich auch mal wieder mit. Langsam geht es in den Endspurt und ich hänge mal einen 10 Wochen Vergleich an ☺️
BU habe ich lange nicht gemessen, auf der Waage sind es aber schon +14kg 😱

Deine Kugel ist auch so rund, das sieht richtig schön aus! 🥰

Alles Gute,
Sabine mit 🩵 32+1

Bearbeitet von sabiine92
13

Schöne Kugel 🥰

22

Uiii... da hat sich aber auch ordentlich was getan bei dir 🥰

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen,

Auch mein Bauch lässt sich langsam sehen und ist nicht mehr zu verstecken 🥰.
Zugenommen 7 kg Bild von gestern 😊.

Liebe Grüße Vivia 30+1 / 31 Ssw 💙

8

Ach wie hübsch 😍😍

12

Danke 🥰🥰🥰😘

weitere Kommentare laden
3

So da bin ich auch wieder dabei☺️

Ach wie schön eure Bäuche sind 😍😍😍 das sieht so toll aus und steht uns allen sooooo gut☺️☺️
Muss mir dann gleich mal eintragen, wann ich dran bin dann mit der ersten Bauchrunde. Kannst mir das nochmal fix sagen bitte?
so dann hier mein Bäuchlein ganz druckfrisch von gerade eben. Wenn man nach dem geht wie der Bauch bei einem Jungen aussieht, muss ich sagen, trifft das bei mir irgendwie zu 😅😅

Lg, Julchen mit 🧸 bei 20+6

Bearbeitet von Julimae
5

Süßer Baby Bauch 😍😍♥️💙 ja ich finde bei jungs geht der Bauch nach vorne.

7

Dankeschön ☺️☺️☺️ ja total, ich dachte immer das sein so ein Mythos 😅

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen Ihr Lieben,

Ich bin heute schon zeitig aus dem Haus, damit ich im Büro meinen Ausstand geben kann und direkt weiter zum CTG. Das wird jetzt bei mir im wöchentlichen Wechsel it den Vorsorgeterminen gemacht. Heute bin ich schon bei 32+1 und ich müsste ca. 14kg mehr auf der Waage haben. Aber es geht und ich bin nachher vor der großen Hitze wieder zu Hause 💪
Euch allen einen wundervollen Tag 🤗

24

Eine sehr schöne Kugel hast du da! Kommst du gut mit der Hitze zurecht?

31

Dein Bauch ist aber auch sehr schön geformt - und wie du schon sagst, ready... 😄👍

Oh ja, ich mag sogar die Hitze! Klingt bestimmt bescheuert, aber je wärmer, desto wohler fühle ich mich. Aaaber: auf mein verdammtes Sodbrennen und die hin- und wieder schmerzende Rippenfellmuskulatur kann ich gerne verzichten.
Wie kommst du damit klar? Vor allem jetzt auf der Zielgeraden?!

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen.

Mein Bild ist von 22+0. Ich finde der Bauch kann sich schon sehen lassen. Und immer wieder bekomme ich Kommentare, dass er doch recht groß ist für die SSW. Naja egal, wenn die Leute was sagen wollen, sollen sie halt 🙄

Zugenommen hab ich bisher 7kg - nicht ganz wenig 😅

11

Toller Bauch! ☺️ das gleiche wie bei mir🙄🙄 Aber es ist doch soooooo individuell. Und wir tragen ihn mit stolz! ☺️

21

Danke Juli 😍
Grad eben haben mich wieder Kolleginnen erstaunt angeschaut, dass ich "erst" im Dezember ET habe 🙄
Mein Gott - wie du sagst, jeder ist anders. Und ich freue mich über die Kugel, auch wenn es früher beschwerlich wird 🤣

weitere Kommentare laden
10

Dein Bauch sieht richtig schön aus. Und sei froh, dass du bisher so wenig zugenommen hast. Ich merke schon seit ein paar Wochen, dass Fussnägel lackieren nur noch im Blindflug geht 😄

16

🤣🙌🏻🫶🏻

14

So schöne Kugeln 😍

15

Heute 29+3 mit meinem kleinen Überraschungspaket 😄 Mein Bauch ist richtig rund geworden, wobei man bei mir ganz lange gar nichts gesehen hat 🥲

Liebe Grüße mit Baby Emmi 🩷

26

Eine tolle Murmel ☺

39

Danke ☺️

weitere Kommentare laden