Update heutiger US - wir sind erleichtert 🍀

Hallo ihr Lieben,

auf diesem Weg ein großes DANKE fürs Daumen drücken für den heutige US.

Dieser war unauffällig bis auf einen white Spot im linken Herzchen. Sonst keine Auffälligkeiten auf T13 und die Ärztin war super nett und hat uns toll aufgeklärt.

In zwei Wochen gehts wieder zum Ultraschall und dann machen wir die Fruchtwasseruntersuchung. Die Ungewissheit bleibt, aber erstmal sind wir erleichtert. 🍀🍀🍀

Pauli 13+6 💙 mit neuer Hoffnung

1

Ohhh Pauli. So schön das zu lesen. Ich freue mich sehr für euch 🍀❤️🍀❤️🍀❤️

14

Sind super erleichtert!

2

🥳🥳🥳🥳 Mein kleiner hat auch ein white Spot im linken Herz kammer 😊 .
Es wird alles gut werden ♥️😘 🙏🍀 bin on Gedanken weitee bei dir .

Bearbeitet von Vivia2023
15

Danke liebe Vivia! Ja der white Spot in einer normalen Schwangerschaft ist anscheinend kein Problem mehr.. 🍀🍀🍀🍀

31

Jetzt heißt es nochmal zwei Wochen warten 🙏🍀 es wird sicher alles gut werden 🥰.

3

Liebe Pauli,
das sind schöne Nachrichten! Ich drücke weiter fest die Daumen, dass ihr bald die Gewissheit habt, dass euer kleiner Mann gesund ist.

Liebe Grüße
Kat mit 🩷 20+2

16

Danke liebe Kat! 💖

4

Hey Pauli,

Ich freu mich riesig für euch! Dann wird die Ärztin in 2 Wochen bestimmt vollständig Entwarnung geben.
Jetzt kannst du erstmal den Rest vom Tag genießen und heute viel entspannter schlafen

17

Das stimmt.. das schlafen wird hoffentlich wieder besser! 😃
Danke für die lieben Worte

5

Hallo Pauli, wir haben schon alle sehnsüchtig auf dieses Update gewartet.
Ich freue mich so sehr für euch und bestimmt gibt's dann in zwei Wochen auch die vollständige Entwarnung!
hab Vertrauen in euren kleine Mann! Es wird alles gut werden!

Liebe Grüße und drück dich! 💖

18

Danke liebe kleinerboer! 💙 wir sind auch voller Hoffnung und dass alles passt.

6

Liebe Pauli,

ich hab tatsächlich die letzten Tage und heute immer wieder an dich bzw. euch gedacht.

Ich drücke euch alle Daumen und Zehen, die ich habe, für eure Fruchtwasseruntersuchung und hoffe für euch nur das Allerallerbeste! 🤞🏻

19

Wie lieb von dir! ❤️ vielen Dank. Wir können auch weiterhin alle Daumen und Zehen gebrauchen.

7

Liebe Pauline, wir drücken euch alle Daumen, dass auch die Fruchtwasseruntersuchung Entwarnung gibt! 🍀🍀🍀

20

Danke liebe Carina!

8

Hallo Pauli,

schön, dass ihr eine gute Untersuchung hattet und beruhigt sein könnt 🍀 wie lange dauert dann das Ergebnis von der Fruchtwasseruntersuchung?

Liebe Grüße,
Kristina

10

Ja wir sind so erleichtert, auch wenn es nicht eine komplette Entwarnung war.

Das Ergebnis dauert dann nochmal 2 Wochen.

9

Liebe Pauli,

Danke für das Update! Da ist uns allen ein Stein vom Herzen gefallen. Bäuchlein streicheln und Stress abbauen. Ihr hattet es die letzte Zeit echt nicht leicht. Hoffe es wird jetzt wirklich entspannter 🙏💗

12

Ja wir sind mega erleichtert und schon beruhigt! 🍀