AKP unseres Wonneproppens ­čśŹ

Hallo ihr Lieben,

unser kleiner Mann ist da ­čśŹ

Der Wehencocktail hat super angeschlagen. Einnahme war gegen 17 Uhr, ich hatte 10 Minuten sp├Ąter schon das erste leichte Ziehen. Das blieb auch bis ca. 19.30 Uhr in dieser leichten Intensit├Ąt. Wir waren dann zum CTG. Das hat die ersten st├Ąrkeren Wehen aufgezeichnet aber noch nix, das veratmet werden musste. Wieder aufs Zimmer, sollten dann um 21.30 wieder zum CTG. Um 21.15 hab ich mich bewegt auf dem Bett, da ist dann die Fruchtblase gerissen. Wir sind direkt in den Kreissaal, es kamen direkt starke Wehen, die ich veratmen musste. Aber es musste erst CTG geschrieben werden bevor ich untersucht wurde. Ergebnis war dann Mumu knapp 9 cm offen. Die Presswehen lie├čen dann nicht mehr lange auf sich warten. Um kurz nach halb 11 war er dann nach 5 Presswehen geboren. Ich hatte dank der tollen Hebamme bis auf eine Sch├╝rfung keine Geburtsverletzung.

Jetzt schl├Ąft der Kleine grad auf mir im Sonnenschein und ich hoffe, dass wir sp├Ątestens morgen nach Hause k├Ânnen. Stillen klappt bis jetzt auch ganz gut. Ich bin ziemlich fit zum Gl├╝ck.

Die ├ärzte hatten tats├Ąchlich richtig gesch├Ątzt und er kam mit ├╝ber 4 Kilo und 55 cm auf die Welt. Aber er ist trotzdem so klein ­čą║

Ich bin gespannt, wer als n├Ąchstes auskugelt.

LG
Kathi

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Herzlichen Gl├╝ckwunsch, ich habe so mitgefiebert­čÄë­čÄŐ­čÄü.

2

HERZLICHEN GL├ťCKWUNSCH ­čĺÉ­čą│­čą│­čą│­čą│­čą│
Ich freue mich so f├╝r euch liebe Kathi. Und dass dann doch alles so gut geklappt hat, ist Hammer!
Euch eine wundersch├Âne Kuschelzeit und wir freuen uns ├╝ber Updates in der Gruppe oder Im Chat! Liebe Gr├╝├če ­čî╗

3

Auch hier herzlichsten Gl├╝ckwunsch zum kleinen gro├čen Mann liebe Kathi ­čą░

4

Herzlichen Gl├╝ckwunsch und alles Gute f├╝r eure gemeinsame Zukunft ­čŹÇ

5

Liebe Kathi,
Herzlichen Gl├╝ckwunsch ­čÖé­čą│­čą│
Und dem Wonneproppen ein herzliches Willkommen auf der ­čîŹ

Das klingt nach einer tollen Geburt ­čÖé
Hast du denn irgendetwas gemacht, was vielleicht geholfen hat keine Gerburtsverletzungen zu bekommen?

LG,
CeNedra

17

Ich habe nicht viel an Vorbereitung gemacht. Eigentlich nur zwei Wochen Himbeerbl├Ąttertee und Akupunktur. Die Hebamme hat drauf geachet, dass ich nicht unkontrolliert schiebe. Au├čerdem war es sicherlich vorteilhaft, dass da schon vorher zwei Kinder durchgepasst haben ­čśů

6

Herzlichen Gl├╝ckwunsch ­čĺŚ, es freut mich, dass die Geburt so unkompliziert war.

7

Herzlichen Gl├╝ckwunsch zu eurem Buben ­čą░
Das klingt nach einer sch├Ânen und unkomplizierten Geburt ­čśÇ
Viel sch├Âne Kuschelzeit w├╝nsche ich euch ­čĄę

8

Liebe Kathi,
Wie wundersch├Ân, dass mit der Einleitung alles so traumhaft geklappt hat und euer kleiner Mann jetzt wohlbeh├╝tet mit seinen Eltern kuscheln kann ­čśŹ
Das klingt nach einer tollen Geburt! Das freut mich sehr. Alles alles Liebe und eine tolle Kuschelzeit ­čĄŹ­čîĚ

9

Liebe Kathi,

herzlichen Gl├╝ckwunsch ­čÄë

Wir w├╝nschen euch ein sch├Ânes Kennenlernen. ÔŁĄ´ŞĆÔŁĄ´ŞĆÔŁĄ´ŞĆ