🍀 Kugelrunde am Samstag ❤️

Guten Morgen meine Lieben 😃

Herzlichen Glückwunsch an alle mit WW, MW oder persönlichen Meilensteinen 🥳
Ganz großen Herzlichen Glückwunsch auch an die liebe Mavie und die liebe Muc ❤️ habt eine wunderbare Kennenlernzeit 😃

Ich bin heute sehr aufgeregt. Gleich geht's zum Flughafen und dann in den Urlaub😍 hoffentlich geht alles gut und wir können die Zeit zu 2. genießen und vor allem die ständig neu aufkommenden Sorgen hier im kalten und grauen Deutschland lassen 😁
Seht es mir daher bitte nach, dass ich heute weniger antworten werde. Ich denke an euch alle 😊

Was steht bei euch heute so an?

Lou und Jockel (24+1)

1

Guten Morgen Zusammen,

Zu erst nochmal meine Glückwünsche an Mavie und Muc, die ausgekugelt haben ❤️.

Lou, ich wünsche dir einen tollen Urlaub, genießt die Zeit zu zweit und spannt nochmal richtig aus ☺️.

Meine Nacht war heute entspannt und mir geht's inzwischen wieder deutlich besser, vor allem mental. Samstags geht mein Großer immer schwimmen und vielleicht schließe ich mich heute mal mit dem Kleinen an und wir verbringen noch gemeinsame Zeit im Schwimmbad. Dann hätte ich meine Umstandsbadehose wenigstens 2x getragen 😅.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende,

LG Cheryl mit 2 Räuber an der Hand, 2 Sternchen und Räubertochter im Bauch 33+2

3

Liebe Cheryl, eine tolle Idee 👍 wir fahren heute auch gemeinsam ins Schwimmbad, freue mich sehr 💞 ein paar Bahnen zu schwimmen 🥳😉

2

Liebe Lou,

ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub und dass ihr abschalten und entspannen könnt.

Ich liege noch im Krankenhaus nach dem TMMV und warte auf die Blutentnahme, Antibiotika und das Frühstück. Wenn die Blutwerte gut aussehen, darf ich heute nach Hause. Die Schmerzen sind nur tolerabel und ich Brauch keine Schmerztabletten mehr.
Vermisse mein Mann und meine Tochter so sehr.

Maria 11+6 mit 👧🏼 an der Hand und 👼🏼 im ❤️

4

Drücke die Daumen, dass alles gut aussieht und du nach Hause darfst ✊️🍀

10

Muss leider noch bis morgen bleiben. Die Entzündungswerte sind noch nicht fallend.

weiteren Kommentar laden
5

Guten Morgen liebe lou und alle anderen Wunderkugeln 💞

Erstmal herzlichen Glückwunsch an die liebe muc und an die liebe Mavie, habt eine ganz zauberhafte kuschelzeit 💞

Liebe lou, habt einen tollen Urlaub, genießt die Zeit zu 2 (3) und lasst eure Sorgen bloß hier 😉

Liebe Lisa, herzlichen Glückwunsch zur 28 ssw 🥳🍀 liebe cenedra und Lea auch euch herzlichen Glückwunsch zum Wechsel 🥰
Natürlich auch too me 😂 28 ssw, nächste Woche Samstag beginnt das 3 trimester Wahnsinn, die 2 Schwangerschaft geht so schnell vorbei 🙃

Heute fahren wir ins Schwimmbad, freue mich auf Familienzeit🤩 danach verkünden wir der schwiegerfamilie von unserem 2. Jungen ,bin gespannt wie sie reagieren werden 🫢😍

Habt alle einen tollen Samstag 🤗

Frierei mit 👦 J.an der 👋,👼A.ganz fest im ❤️ und 💙 im bauch (27+0)

8

Alles Gute zum Wochenwechsel 🥳 und viel Spaß im Schwimmbad ☺️.
Die Großeltern werden sich bestimmt freuen über die tollen Nachrichten ❤️

17

Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel 🎉🎉

6

Guten Morgen,

ich wünsche euch einen wunderschönen erholsamen Urlaub zu zweit mit Jockel inside 💙

Versuch die Gedanken in Deutschland zu lassen und etwas die Seele baumeln zu lassen.

Heute kann auch ich mich wieder melden, leider hatte ich von Donnerstag auf Freitag einen 1A Migräneanfall 🤯 das war echt nix. Der Tag war dann ganz schön gebraucht, nachdem ich nachmittags mich aus dem Bett gequält habe.

Heute wird hoffentlich wieder besser. Die Wassereinlagerungen begleiten mich zwar immer noch etwas, aber das ist halt jetzt zum Ende hin einfach so 🤷🏼‍♀️

Heute steht nur einkaufen und etwas Haushalt an. Je nach Wetter und Energielevel geht's vielleicht mal kurz in den Garten.

Nach unseren ganzen AKPs diese Woche steige ich ganz schön nach vorne 🥰
Bin gespannt wann wir von Jellys hören 💖

Liebe Grüße
Kleinerbör 38+3

7

Hallo meine lieben Mitkuglerinnen,

Liebe Lou ich wünsche dir einen wunderbaren Urlaub. Genießt die Zeit und lasst die Sorgen hinter euch.🥰

Bei mir steht ein ruhiger Vormittag an. Mein Freund macht mit seiner Tochter einen Ausflug. Zusammentreffen gestern mit Hund hat gut funktioniert. Die Hündin ist ein wenig unsicher und zieht sich lieber zurück. Aber das passt schon so. Ist ihr erstes richtiges Treffen mit Kind. ☺️

Am späten Nachmittag gehe ich mit meiner Schwester und zwei Freundinennen zu einem Harry Potter Konzert. Ich freu mich schon richtig darauf 🤩

Wünsche allen einen wunderbaren Tag ☺️

LG
Alex

9

Guten Morgen an euch Alle
Ich hoffe, dass es euch gut geht. Gestern hatte ich einen strengen Arbeitstag und heute und am Weekend lasse ich alles ruhig angehen. Meine Tochter (6) ist bei ihrem Papa-Weekend und kommt erst Morgen um 11:00 wieder nach Hause. Ich habe meinen ersten Fetal Doppler ausprobiert und er hat erst heute Morgen nach mehrern Versuchen funktioniert, als ich dank Bild gesehen habe, dass ich die verkehrte Seite (Lautstärke) an meinen Bauch gehalten habe. Musste so richtig schmunzeln, als ich das bemerkt habe - bin jetzt aber auch erleichtert, dass der Herzschlag so schnell zu finden war... Ich bin in der 15.Ssw. und es geht mir richtig gut. Ich schlafe viel besser als zu Beginn und fühle mich fit und bin bereits im Nestbaumodus. Bei meiner Arbeit habe ich noch Nichts verkündet. Es ist halt so, dass wir erst am Montag eine Stundenplan-Sitzung für das neue Schuljahr haben und ich zuerst meine Klassen für's neue Schuljahr zugeteilt haben möchte, bevor ich die Ss verkünde. Freue mich aber bereits, die (Tisch)bombe platzen zu lassen. Mit meinen 46 (bald 47) Jahren wird das sicher eine Überraschung sein für meine Arbeitskollegen. Liebe Grüsse und allen ein schönes Weekend, Chantal mit Tochter (6einhalb) und Eisbärchen (14+3).

11

Hallo in die Runde,

An alle die WW, MW oder MS haben, herzlichen Glückwunsch auch von mir ....

Louma einen schönen Urlaub wünsche ich dir ..

Glückwunsch auch an die zwei AKP... Nun dürft ihr endlich kuscheln ....

Ich habe heute auch WW 40+0, eigentlich ET, aber es tut sich noch nichts .....
Gestern war ich zur Kontrolle bei der FÄ, alles in bester Ordnung aber noch nichts was auf eine baldige Geburt hinweist ....
Ich selbst werde noch etwas warten müssen mit Kuscheln 😍

Was steht bei Euch noch an am We ? ...
Ich liege derzeit im Bett , werde noch etwas schlafen . Ich bin so müde 😴...
Bei mir heißt es, abwarten und Tee trinken...

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Tag 😍

Lea 40+0 💙

16

Was die Ärzte sagen, kann stimmen oder nicht. Oft halten sich die Bauchbewohner nicht an irgendwelche Angaben.

Herzlichen Glückwunsch zum WW und MW 💐💐

12

Hallo in eure tolle Runde! 🥰
Guten Flug und einen tollen Urlaub liebe LouMa!

Bei so schönen AKP's in letzter Zeit, dachte ich mir ich rücke mal nach.

Nach vielen ÜZ ohne das was passierte sind wir in die KiWu Klinik (auf anraten) und es war schnell klar, dass es ohne ICSI niemals ein eigenes Kind in unserem Leben geben kann. Das ganze zog sich zwar noch ziemlich, einmal durch den verzögerten Start aus beruflichen Gründen und danach wegen mehrerer negativer TF. Nach ca. 4 Jahren aktivem Kinderwunsch durfte ich nach 2 ICSI's mit 4 Transferen endlich positiv testen diesen Januar 💚! Der erste positive SST in meinem Leben.
Das war unser nachträgliches Weihnachtsgeschenk, denn zwischen den Jahren konnte ich schon stimulieren.

Letzte Woche wurden wir aus der Kiwu Klinik mit einem Herzschlag entlassen🥰.
Jetzt traue ich mich doch mal rüber, obwohl ich nächste Woche genauer weiß wie es dem Wunder geht, da ist mein erster Gyn Termin. Aber meine Symptome halten an, und ich könnte schwören, dass mein Bauch sich doch etwas ausdehnt.
Mein Tag wird heute ruhig, zwischen dem auf der Coach liegen und Essen versuche ich ein wenig zu putzen. Mein Dino hat aus einem sehr aktiven, einen völlig müden, kurzatmigen und auf der Coach angewachsenden Menschen gemacht. 🥱

Habt ein wunderbares Wochenende!
Ganz liebe Grüße und ich freue mich auf den Austausch hier😄.

Mignon 8+5 mit 🍀🦕

Bearbeitet von Mignon
15

Herzlich willkommen - sehr schön, dass es wieder ein paar Nachrücker gibt. Sonst wird es hier so leer 😉

20

Schön, dass du da bist

weitere Kommentare laden
13

Hallihallo, Ihr Lieben!

Oh, genieße deinen Urlaub, Lou, ich wünsch euch tolles Wetter und viele erinnerungswürdige und wunderschöne Erlebnisse 😊

Meine Nacht war okay, ich hab mit kleinen Unterbrechungen bis 9 Uhr geschlafen, meine Kopfschmerzen sind endlich weg, das ist sehr angenehm. Leider ist mein Smartphone heute aber leider abgeschmiert - einfach so eingefroren, dann wurde der Bildschirm erst dunkler, schließlich schwarz, und nun geht nix mehr. Und ich doofe Kuh hab seit 3,5 Jahren keine Fotos runtergeladen und natürlich auch nicht irgendwo in ner Cloud gespeichert, weil ich dachte, das ist ja nicht nötig #augen Einzig Instagram, FB und die via Nachrichten-App verschickten Bilder bleiben mir nun noch, sollte sich mein Handy nicht wieder einkriegen. Meine Hoffnung ist, daß es nach dem entladen und neu aufladen wie durch ein Wunder wieder funktionieren wird, aber so wirklich daran glauben tu ich nicht. Der Typ im Handy-Shop meinte, er könne nix machen, sofern das Handy nicht angeht - kann ich mir eigentlich nicht so recht vorstellen, aber ich denke, seine Kenntnisse waren mehr so auf Bildschirm austauschen und kleinere Bugfixes beschränkt. Auch Einschicken würde nicht viel bringen, meinte er, weil die ja als erstes den Speicher löschen würden #kratz In der Großstadt findet sich vielleicht doch noch jemand. Nur wenn es die Hauptplatine ist, kann man vermutlich wirklich nicht mehr allzu viel machen. Entsprechend frustriert und deprimiert bin ich nun, daß ein Großteil der Fotos von Familie und Haustieren nun vielleicht für immer verschwunden ist #schmoll

Ansonsten geht es mir aber gut, und am wichtigsten ist ja trotz allem, daß ich meine Familie und den Großteil meiner Haustiere noch immer lebendig um mich habe. Von den verstorbenen Kaninchen und meinem über alles geliebten Kater bleiben mir nun weniger Fotos, aber die schönsten sind sicher irgendwo im sozialen Netzwerk geteilt und daher nicht verloren. Vielleicht ist das der neue Minimalismus? #gruebel

Genießt den Tag, und laßt euch nicht ärgern! Und speichert sicherheitshalber eure Fotos #rofl
#winke
May (#ei 10+3)