❤️🤰 Kugelrunde am Mittwoch 🤰❤️

Guten Morgen meine lieben Kugelis 😍,

Nach einigen Tagen so quasi ohne Forum, freue ich mich heute wieder zu schreiben. Mir ging es die letzten Tage nicht besonders gut. Leider bin ich auch zunehmend enttäuscht von dem Desinteresse meines Gyn. Es ist schade wenn man eigentlich alles nur von Dritten oder Google sich beibringen muss. Und das beim Ersten Kind 😑 aber ich will nicht weiter jammern.

Ich hatte am Montag 3. Trimester Screening und alles sieht gut aus. Außerdem mein erstes Ctg. Aber baby mag ctg nicht sonderlich wie mir scheint. Es hat ganz schön dagegen gehaun. Aber dadurch vergingen die 20 Minuten für mich wie im. Flug 😂 und herztone konnten trotzdem aufgezeichnet werden und waren voll in ordnung.

Gestern hatte ich meine geburtsanmeldung im KH. Die Hebamme dort war ultra nett und die Ärztin aber auch. Das hat mich unglaublich erleichtert, und mich in meiner Wahl des KH bestätigt.

Meine zuckerwerte sind seit 3 Tagen top. Ich verstehe es absolut nicht, nehme es aber natürlich gerne an 😂

Wie geht es euch lieben?? Ich muss gestehen, dass ich seit Samstag auch nicht mehr im forum gelesen habe. Daher bin ich leider nciht ganz upTo date. Ich versuche das heute nachzuholen. Stehen Termine an? Wochenwechsel?
Ach ja, ich hab jetzt die schummel 3 vorne 😍

Ich gratuliere auf jeden Fall allen, die ausgekugelt haben. Ich freue mich auf eure Berichte.

Und ganze herzlichen und lieben Dank für die Übernahme der Kugelrunde am Montag an Susi 😘😘😘

1

Guten Morgen, ich hoffe es geht dir besser 😊
Das ist wirklich sehr schade das du so einen blöden Gyn hast. Gerade in dieser Zeit braucht man doch Zuspruch und Vertrauen. Das tut mir sehr leid für dich.
Du wirst einiges zu lesen haben wenn du einige Tage nicht hier warst. Es ist viel passiert.
Ich hatte Gestern meinen lang ersehnten US und bis jetzt sieht alles gut aus. Ich hoffe also weiter.
Ich wünsche einen ganz tollen Tag 😊

5

Wie schön, dass der Ultraschall so positiv ausfiel. Ich hoffe dein besseres Gefühl. Halt etwas an 😊 sorgen und Ängste kommen immer viel zu schnell wieder 🙈

7

Das ist wohl wahr. Ich versuche es mir etwas zu erhalten.

2

Guten Morgen meine Lieben,
Hallo liebe Naady 😘
verstehe gut, wenn man da Zeit für sich braucht. 🤗❤️
Mich ärgert meine FÄ ja sogar mit ihrer passiven Art und dem Infos vorenthalten, nur weil sie diese für unwichtig hält. 🤨🙄
Beim ersten Kind war ich hier auch schon aktiv. Leider wurde mein Account zwischen durch wohl deaktiviert (war lange inaktiv/neue Mailadresse/kam dann nicht mehr rein 🤷🏼‍♀️). Daher hatte ich bei dieser SS neu gestartet 😅
Damals war mir das Forum auch schon mehr Hilfe als mein Arzt manchmal. Ist natürlich auch mit Vorsicht zu genießen, aber in gewissen fällen Räder in das Forum wirklich besser als der Arzt. 😬
Naja Hauptsache ihr konntet alle Unklarheit and beseitigen und du fühlst dich jetzt besser. 😘
Nach meinem tollen Arzttermin gestern, aufgrund der durchweg positiven Ergebnisse, fühle ich mich echt super! Geschlafen wie ein Stein 😄
Bis heute morgen um 4:50 Uhr 🤨
Mein lieber zerstreute Ehemann hat seinen Arbeitsnotebook zu Hause stehen lassen und musste in 45 Minuten wieder zurückfahren. Er hatte mir natürlich nur eine WhatsApp geschrieben, weshalb ich mit dem Gedanken aufgewacht bin, dass da wohl ein Einbrecher wäre. 😱🙈🤦🏼‍♀️
Das schlimme ist, ich habe es erst gehört, als er schon wieder zu Tür raus ist. Bin dann hinterher und habe meinen Mann noch wegfahren sehen. 🙈 Dann die WhatsApp gesehen und ich war stinkesauer 🤬😤 gezittert am ganzen Körper 🤦🏼‍♀️
Den Rückweg hat er dann in weniger als 30 min zurück gelegt und mir geschrieben „angekommen 😅“. Dann war ich wieder sauer. 😂🙈 blöder Raser 😤
Naja nach dem Schock war ich dann natürlich voller Adrenalin und hellwach. Jetzt Frühstück mit meiner Großen und erstmal runter kommen. 😂😌🤷🏼‍♀️
Heute steht der Einkauf von Schulsachen (Hefte usw.) mit der Großen an. Ein neues Notenbook brauchen wir jetzt auch noch. Irgendwie geht alles noch zur Elternzeit kaputt. 🙈 falls sich hier Jemand auskennt, kann mir jemand vielleicht ein Notebook empfehlen das maximal 400 € kostet und gut geeignet ist für den Bedarf einer Schülerin? Sie muss damit nämlich dann auch Präsentationen erstellen und vortragen. 😬
Sonst steht Haushalt an und ich möchte die Kürbissuppe kochen 😍😋

Wünsche Euch allen einen tollen Tag ❤️

Liebe Grüße
Franzi mit Layla 💜 an der Hand und Butzele 💝 im Bauch SSW 34+5 💖

8

Oh man. Dein Mann... 🙈 Ich wäre auch total in Panik gewesen. Wobei unser Hund sicher etwas gesagt hatte dann😂
Ich hoffe dein puls konnte jetzt wieder etwas runter fahren.

Ja also manche Ärzte sind echt doof. Die Hebamme Gestern im Krankenhaus war auch schockiert, dass so gut wie garnichts im mutterpass eingetragen war. Weder Alter, noch meine wievielte Schwangerschaft etc. Nicht mal die letzte mens. Sie hat das dann alles nachgetragen.

Ich wünsche euch viel Erfolg beim schulischen kaufen udn bei der Notebook suche. Leider habe ich davon keine Ahnung. 😂

14

Ich kann meinen Mann gleich mal fragen wegen einem Notebook, er ist Computerheini. Vielleicht weiß er was auf die schnelle.

Ihr braucht eindeutig einen Hund, da wäre das mir dem Schreck nicht passiert. Son Raser habe ich auch zu Hause, deswegen bekommt er nur ganz selten mein Auto, damit mach es nämlich mehr Spaß zu rasen 😉

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen, oh je manche Ärzte sind aber auch echt doof. Das tut mir leid.
Ich bin heute mit Kopfweh wach geworden und werde nachher ein schlimmes Kritikgespräch mit einem absoluten Ar....... Pfleger haben.
Oh man ich freue mich schon. Noch 8 Tage 😥
Wünsche euch einen tollen Tag!

6

Hey Natalie, ojeee sowas ist immer sehr unangenehm 😖 du musst ihn kritisieren nehme ich an? 😬
Respekt. Ich finde das immer total schwer und bewundere es, wenn man so etwas gut übersteht 😘

9

Oh man. Dann wünsche ich dir ganz viel. Kraft für das Gespräch und ich hoffe deine Kopfschmerzen gehen schnell weg 😘

4

Guten Morgen!

Solche Schrecken kenne ich, wie gemein so aufzuwachen - mein Mann schläft meist entspannt weiter, während ich mich frage, wer gerade einbrechen will😅 Meistens haben meine Kinder nur etwas aus ihrem Bett geschmissen oder irgendwelche Tier begutachten unseren unausgebauten Dachboden...

Ich hab heute Wochenwechsel und bin damit bei 24+0 angekommen🎉 60% der SS sind nun um und ich lasse mich langsam komplett auf die SS ein🥰
Gestern hat mein Großer das erste Mal Krümel gespürt! Er war so aufgeregt und stolz😍

Ich war gestern den ganzen Tag müde, liegt das am Licht, das langsam herbstlich wird oder vlt den Temperaturen? Genug schlafen tue ich, darauf achte ich sehr.

Heute habe ich noch keinen richtigen Plan, mal sehen was mich für Aufgaben so anspringen - erstmal die Kinder fertig machen!

Habt einen schönen Tag!
Nordlicht ❤️❤️⭐️🌈

10

Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel 😍😍😍 witziger Weise fing es bei mir auch um die Woche rum an, mich mehr und mehr auf die Schwangerschaft ein lassen zu können.

Gestern war ich auch ultra müde. Sicher auch wegen dem Wetter. Aber Herbst ist mir lieber als Sommer 🙈 ich kuschel mich so gerne ein und mache Kerzen an.

11

Liegt bestimmt daran, dass man im Kopf hat, dass die Lütten nun eine theoretische Chance haben - SSW 30 ist mein nächster Meilenstein!

Ich mag alle Jahreszeiten - den Sommer, weil ich dann mal nicht friere und die Kinder überglücklich schon morgens in den Garten hüpfen können (und die Beeren naschen, von denen ich dann nichts mehr abkrieg😅).
Aber der Herbst ist schön, weil wir dann den Kamin anmachen und der einfach eine tolle Stimmung verbreitet, außerdem wird in unserem Ort Erntedank groß gefeiert.
Die Weihnachtszeit konnte ich letztes Jahr nicht genießen, weil wir da unseren Stern verloren haben, dieses Jahr werden wir dann die letzten Vorbereitungen für Krümel treffen🥰
Und der Frühling startet alles wieder neu🤗

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen zusammen

Ich bin heute mit Halsschmerzen aufgewacht - der Herbst scheint langsam zu kommen.. 😕 Da ich nüchtern bleiben muss für den anstehenden Zuckertest, gibts leider auch kein Lutsch-Bonbon. War ja klar 🙄

Ich habe mich zum Glück seit Freitag etwas beruhigt. Jetzt hoffe ich einfach, der grosse Zuckertest bleibt unauffällig. Hat jemand von euch Erfahrung mit einer unentdeckten SS-Diabetes nach unauffälligen kleinem Test (Wert lag in der 24ssw bei 3,9)? Na ja, da muss ich jetzt durch. 🤷‍♀️

Am Nachmittag gehen wir dann noch eine KiTa besichtigen. Es wird also ein aufregender Tag 😊

Liebe Grüsse Marie (34+4)

27

Wenn du mit dem Zuckertest durch bist - ich hab festgestellt, dass mir Fliederbeerensaft bei Halsschmerzen gut tut. Viel dürfen wir ja nicht zu uns nehmen, aber der ist unbedenklich und stärkt die Abwehrkräfte- mein Halskratzen ist weg und angeblich soll der ja auch gut für den Eisenwert sein☺️

30

Hey meine liebe,

Bekommst du dann heute schon das Ergebnis des zuckertestes oder musst du warten? Ich drücke die daumen dass er unauffällig bleibt. Vllt. Ist euer Baby einfach groß 🤷‍♀️

Auch wegen den halsschmerzen wünsche ich dir schnell gute Besserung.

Guckt ihr eine Kita für euer bauchwurmi an, oder hast du noch ein Kind? Wenn ja tut es mir leid, dass ich mir das nicht alles merken kann 🙈 auf jeden fall hoffe ich, dass sie euch zusagt und der nachmittag etwas Ablenkung und Freude bringt 😘

weitere Kommentare laden
13

Guten morgen liebes und immer wieder gerne 😊
Mein FA ist auch so ne schnarchnase. Sieht auch vieles entspannt. Ist ja schön wenn sie wissen das vieles normal und harmlos ist...aber so Lachs kann man das ddenn nicht seinen Patienten rüberbringen.
Und schön das dein kh-gespräch so positiv war. Das ist schon mal die halbe Miete :)..

Ich werde heute ein ein entspannten machen. Gestern und vorgestern war viel los. Werde heute, wenn ich motiviert genug bin, den Kleiderschrank von meinem Sohn aussortieren...er ist so doll gewachsen über den Sommer. Neue Kleidung haben wir schon gekauft....nun brauchen wir Platz.
Der kleinen Inside geht es gut.. Turnt munter umher 😍

Einen wunderschönen Tag für alle
Susi mit Püppi 25+2🌸

31

Das hört sich alles sehr schön an 😍 ja etwas entspannen werde ich heute auch müssen denk ich. Der Bauch war die ganze Nacht ganz schön unentspannt.

Wie schön, dass die kleine munter und agil rumturnt 😍 das ist einfach ein so schönes Gefühl.

15

Guten Morgen Zusammen🤗

ich lieg heute Zuhause rum weil ich wegen einer kleinen Blutung gestern und heute krank geschrieben war...ich Sag's euch Zuhause rumliegen ist nicht mein Ding so hatte ich gestern Zeit die Wahrscheinlichkeiten von Fehlgeburten zu googeln und hab mich total verrückt gemacht 😱. Morgen darf ich zum Glück wieder arbeiten und die nächsten 2 Wochen werden im Geschäft so stressig dass ich wenig Zeit zum Nachdenken haben werde👍

Ich hab heute die Schummel 10 stehen😁

Liebe Grüße Sternschnuppe mit eineiigen Vampirchen 9+0

32

Oh man. Ja da kann das gedankenkarusell ganz schön Schwung holen.

Bald ist die erste kritische Phase geschafft. Gut wenn die Arbeit dich ablenken kann. Ich meine man kann ja ohnehin nicht viel tun. Diese mavlchtlosigleit ist mit das schlimmste.
Aber ich glaube fest daran das alles gut geht und schicke dir bisschen positive Energie 😊😘

17

Guten Morgen. Schön das alles gut aussieht.

Bei mir ist es momentan extrem schlimm mit der Übelkeit, Kreislauf und heute hab ich eigentlich Fahrschule. Ich muss fahren, aber ist es nicht unvernünftig mit Erbrechen, Übelkeit und Kreislauf zu fahren?! Ich weiß nicht was richtig ist...

33

Du solltest tun was dein bauchgefühl dir sagt. Wenn du kein gutes Gefühl hast zu fahren, solltest du es glaub ich lieber lassen.

Ich hoffe dir geht es schnell besser 😘

18

Guten Morgen,

Das ist schade, wenn die Ärzte soviel Desinteresse zeigen.
Ich habe mit meiner Ärztin echt Glück und da sie bei meinem Blasensprung live dabei war, nimmt sie sich jetzt richtig viel Zeit für mich.

Ich habe gestern Abend das Ergebnis vom Harmony Test bekommen und es ist alles unauffällig 😃
Und wir sind wieder in Team rosa 🎀 und kriegen noch ein Mädchen 🥰

Heute habe ich auch wieder WW 15+0 😊

34

Herzlichen Glückwunsch, dass alles prima aussieht. Und zu team rosaaaa und zum Wochenwechsel 😍😍😍

Rundum positive Nachrichten. Das 8st doch auch einfach mal schön 😍