Ich möchte gerne wieder zu euch!😉

Hallo ihr Lieben!
Ich würde mich freuen wenn ihr mich wieder bei euch aufnehmen würdet...irgendwie weiss ich noch nicht so recht wohin mit mir! Hab heute positiv getestet und bin total aufgeregt und weiss nicht was ich machen soll! Nach der 3. Fehlgeburt im April habe ich alle Untersuchungen machen lassen die so möglich waren aber ich habe noch nicht alle Ergebnisse! Bis dato sollte ich wenn eine Schwangerschaft eintritt Fragmin spritzen und Metformin einnehmen ..keine Ahnung ob ich das jetzt auch machen soll...

1

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und herzlich Willkommen!! 🎉🎉💚💚🍀🍀

Ich wünsche dir eine schöne und langweilige Schwangerschaft!!

LG Kathi mit zwei Jungs 💙💙 (10,9 J. & 2,5 J.) & einem Mädel 💗 (1,4 J.) fest an der Hand, 🌈💙 Mucki 32+5. Woche im 🤰 und 5 ⭐ fest im ❤

2

Vielen Dank! Oh man 5 Sternchen ist ja echt hart...aber 3 Kinder an der Hand und 1 im Bauch super das klingt ja prima! Konnte man bei dir die Ursache irgendwie feststellen?

3

Der erste Abgang lag wohl an einer Schilddrüsenunterfunktion, die wurde danach festgestellt.
Die anderen wohl Laune der Natur, weil die zwischen meinen gesunden Kindern waren.
Die letzte im Jänner und im Februar bin ich mit dem jetzigen Kind wieder schwanger geworden. 💙

weitere Kommentare laden