🤰💕Kugelrunde am Freitag💕🤰

Guten Morgen ihr lieben Kugelis,

Tatsächlich habe ich gestern das erste Fenster geschafft 💪 abschleifen und lackieren. Und ich bin sehr stolz auf meine Arbeit. Das motiviert dazu, heute weiter zu machen 😂
Außerdem waren meine Freundin und ich eine riiiiesen Runde mit den hundis spazieren und quatschen. Das war einfach schön 😍
Abends war ich dann natürlich total platt. Habe noch essen gekocht und lag schin im halb 10 im Bett 😂

Heute werde ich das 2. Fenster (viel größer) in Angriff nehmen denke Ich. Dann müssen mein Mann und ich noch Einkaifen und abends kommt Besuch.

Was steht bei euch heute so an? Noch ein termin zum Wochenende? Wie geht es euch?

Ich weiß, dass Franzi heute zb. Wochenwechsel hat. Aber auch viele andere. Daher schon mal herzlichen Glückwunsch ❤️

1

Guten Morgen!

Ich hab wie die Nacht davor, schlecht geschlafen.

Heute um 10 Uhr hab ich meinen Termin. Hoffnung hab ich keine mehr. Ich hab auch keinerlei Anzeichen mehr. Die Müdigkeit und Übelkeit ist komplett weg und auch das typische Ziehen in den Leisten. Bei den Mädchen war mir von der 6ssw an 24/7 Dauerübel. Es passt also alles zusammen. So werde ich heute das 10 mal nach 5 Jahren Kiwu ohne Baby aus der Praxis gehen. 😞

Ich werde berichten!

LG, Cilian 7+2ssw (noch)

2

Ich drück die Daumen, dass du vielleicht doch positiv überrascht wirst..

4

Lass doch den Kopf noch nicht hängen ♥️ Daumen sind feste gedrückt 🍀

weitere Kommentare laden
3

Einen schönen guten Morgen

Wow du warst echt fleißig 👍🏼 Da hast du bestimmt geschlafen wie ein Stein 😊
Mal längere Gespräche mit dem pertner sind echt viel wert, irgendwie kommt das im Alltag oft zu kurz... Wir hatten das oft, als unsere Tochter noch ganz klein war und wir am späten Abend nochmal mit ihr in der trage eine Weile raus sind. Eine schöne Zeit ♥️

Heute hab ich auch endlich wieder WW 🎉 SSW 25 🎉 Woohoo erster großer Meilenstein!! Nächstes Zwischenziel ist Woche 28 mit über 2,8 cm GMH zu schaffen. Das war der Wert in der ersten SS, den gilt es zu toppen 💪🏼
Und zur Feier des Tages darf ich heute wieder zum Messen zur Gyn. Hab auch um 10 Uhr den Termin.

Naady, frohes Schaffen heute und die anderen schieben hoffentlich eine ruhige Kugel 😊

12

Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel 😍😍😍

Ich drücke die Daumen, dass der GMH mitmacht. Berichte dann danach. Ich bin positiv gestimmt 😊😘

45

Sooo, 41 mm sind es leider nicht mehr. Eher so 37 mm oder wenn sie das kürzeste nimmt, was sie finden kann, dann 35 mm. Die Gyn ist zufrieden und sagt ich soll so weiter machen wie bisher. Warum kann ich mich nicht so richtig freuen 😪 Doof. Ich hab einfach gehofft dieses Mal läuft es besser und jetzt ist der GMH kürzer wie zur gleichen Zeit bei der ersten SS. Etwas frustrierend, aber ich glaub es geht zumindest langsamer voran, das ist doch schon mal was.

weiteren Kommentar laden
5

Einen schönen guten Morgen!

Mein Großer ist heute früh aufgewacht, hat mich aber schlafen lassen und hat sich selbst für die Schule fertig gemacht - toll, wenn die so selbstständig werden🥰

Heute Mittag bringt er einen Freund mit, also koche ich für die beiden. Mal sehen wie ich sie konzentriert kriege, damit sie auch ihre HA machen😅
Zu Mittag gibt es deswegen selbst belegte Pizza - da ist dann jeder zufrieden🤗

Mein Papa kommt heute auch - ich bin ein absolutes Papakind und verstehe mich mit ihm wesentlich besser als mit meiner Mutter... Außerdem ist er so fit, dass er mit den Enkeln fast jeden Blödsinn noch mitmacht - was die Kinder natürlich lieben🤣

Krümel scheint es gut zu gehen und fühlt sich wohl in BEL besonders wohl - aber spüren tu ich ihn vom Steißbein bis zu den Rippen😅

Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Nordlicht ❤️❤️⭐️🌈

13

Das hört sich doch toll an. Oh 2 kleine Jungs zu Hausaufgaben zu bekommen auf einen Freitag ist sicher ein schweres unterfangen😂

Freut mich, dass es Krümel gut geht und dass dein Papa kommt. Das hört sich alles richtig schön an 😍

Ich wünsche dir viel Spaß und erfolg

22

Ich glaube, ich muss eher aufpassen, dass sie es ordentlich machen - wird bestimmt ein Wettstreit wer zuerst fertig wird😅

6

Guten Morgen, heute steht mein Ikea Einkauf an. Die Liste ist seeeehr lang. Naja ich muss ja auch für beide neuen Zimmer für die Jungs einkaufen. Und Mama hat natürlich auch noch den ein oder anderen Wunsch 😉
Ihr kennt das 🙈😂
Das lenkt mich auch sicherlich gut ab von den fiesen Gedanken.
Ich wünsche dir und allen anderen einen schönen Tag 😘

15

Ablenkung ist immer gut und Ikea ist dafür perfekt. Jetzt könnte ich auch wieder hinfahren nur für die köttbullar 😍😋😂😂😂
Ich wünsche dir da viel Erfolg und dass du dich gut ablenken kannst 😊

23

Oja, das steht uns sehr in den Herbstferien bevor - das Zimmer unseres Großen muss an sein Alter angepasst werden und ein Familienbett soll gebastelt werden.

weitere Kommentare laden
7

Einen wunderschönen guten Morgen.
Mensch du kannst ja Sachen. Ich muss mich schon zum Fenster putzen überwinden 😁
Denn mach mal heute nicht ganz so doll und genieße heute Abend dein Besuch.

Gestern war wieder GVK. War wieder sehr nett. Diesmal beckenboden und richtig atmen. Ich bin irgendwie noch total positiv auf die Geburt eingestellt. Ich freu mich schon richtig 😅
Aber ich kenn es ja auch gar nicht.
Stell mir das im Dezember eher kuschelig vor und in recht entspannter Stimmung mit meinem Mann. Als ich das gestern meiner Freundin erzählt habe, meinte sie nur:" viel Erfolg bei deiner Hippie-Geburt und sag Bescheid wie es wird. 😂
Man darf ja noch träumen

So...fertig. Kommt gut ins Wochenende. Franzi....Glückwunsch zum wochenwechsel 😊

Susi mit Püppi 25+4🌸

16

Ich bin auch noch sehr entspannt was die Geburt angeht.. Ich sag mir immer, irgendwie wird das baby schon rauskommen 😂
Aber es ist ja irgendwie auch besser wenn man da entspannt (Hippie mäßig 😂) ran geht.
Schön, dass der GVK so nett ist. Ich freue mich auch schon auf meinen 😍 dauert aber noch etwas.

34

Hallo Susi,

behalte die lockere Art der Herangehensweise für die Geburt.

Ich durfte mir vorher von vielen Mamas Horrorgeschichten anhören 🙈.

Ich habe mich zum Hypnobirthing belesen und es versucht anzuwenden, als ich damals den ersten Schritt in den Kreißsaal gemacht habe.

Es war eine tolle Geburt. Mein Mann hat sich um alle Fragen und mich gekümmert. Ich dagegen habe mich auf mich konzentriert. An die Wehen, Presswehen und Schmerzen kann ich mich nicht mehr erinnern. Nur daran, dass es eine super tolle schnelle Geburt war.

Als mich dann die Mamas gefragt haben, wie es war, stand denen danach die Kinnlade unten 😅.

LG

weitere Kommentare laden
8

Haben heute das Gespräch bei der Schwangerschaft Beratung.
Mittags dann noch Termin bei Diabetologen zwecks dem Ergebnis vom Zuckertest am Mittwoch.
Die Praxis macht generell Gesprächstermine in der Praxis und geben nichts telefonisch durch.
Nachmittags steht dann anfangen mit Koffer packen am Programm.
Für unserer ersten Familienurlaub zu dritt. Haben ins für ein kinderhotel in Zell am See Österreich entschieden. Unsere fast 2.5 jährige freut sich schon total.

18

Ich wünsche euch viel Kraft für das Gespräch und dass es euch helfen kann. Und ich drücke die Daumen für den Diabetes test.

In Urlaub. Wie schön 😍 ich wünsche euch da viel Spaß und das ihr viel. Kraft tanken könnt 😘

9

Guten Morgen Kugelbande, :)

Also Hut ab für den Elan mit den Fenstern, ich war diese Woche nur einen Tag mal richtig fleißig und dafür den Rest der Woche zu gar nichts mehr fähig. :p

Heute steht noch ein ganz besonderes Ereignis für mich an: ich darf eine Nigel nagelneue Küche shoppen 😁 das erste Mal in meinem Leben, denn die, die ich hier habe, habe ich in der Ausbildung selbst zusammen geschustert und beim ersten Umzug in eine größere Wohnung angepasst und weitergenutzt. Nun ziehen wir aufgrund des Nachwuchses wieder um und den Umzug überlebt sie nicht mehr. Außerdem würde sie gar nicht mehr reichen, die neue Wohnung ist 3 mal so groß wie die hier 😂
Da profitiert baby dann zwar erst in der Zukunft von, aber ich freu mich so sehr.

Dann haben wir noch ein ganzes we lang kinderfrei, mal sehen wie wir das nutzen so für uns... Vermutlich schlafen wir ganz viel, Baby macht Mama müde und Papa war die woche 60 h arbeiten. 😢

LG summer mit pubertier und Sternchen und ü-Ei 18+2

19

Oh wow. 60 Stunden ist auch ein ordentliches Pensum. Ich hoffe ihr könnt euch gut erholen und gleichzeitig die Zeit zu 2. Genießen.

Oh wie schön eine neue Küche 😍😍 hab ich tatsächlich auch noch nie ausgesucht
Wir wohnen in einer Mietwohnung, in der die Küche drin ist. Eine Küche nach seinen eigenen Bedürfnissen auszusuchen stell ich mir mega toll vor 😍 hast du schon eine Farbe oder Design im Kopf oder lässt du es so auf dich zu kommen?
Auf jeden Fall wünsche ich dir da viel Spaß

47

Ich hatte schon Inspiration aus der Werbung, aber haben das jetzt halt ganz an unsere Verhältnisse angepasst <3 hat auch bestens geklappt. Aber haben echt 3 h gebraucht, bis alles fest stand.

10

Hallo naady und anderen lieben Kuglis,

ich melde mich nach paar Tagen Auszeit mal wieder.

Heute ist wieder Wochenwechsel und wir starten in die 28. SSW 🥰. Wieder eine Woche geschafft und weiter an der sicheren Grenze zum Nicht-Frühchen-Sein.

Die letzten 3 Nächte durfte ich leider nicht ausschlafen, weil der kleine Mann dachte er kugelt mal von 0 Uhr bis 2 Uhr durch den Bauch. Es tat teilweise echt weh, je nachdem wie er lag. Aber es beruhigt auch, weil es ihm gut geht.

Mit meinem Mann habe ich ausgiebig gesprochen und er hat sich für sein Verhalten und Aussagen entschuldigt.

Heute werde ich das Herbsttuch für meine Tochter beenden. Eine Bommel muss ich noch machen und festnähen.

Naady, ich wünsche dir viel Spaß beim 2. Fenster und den anderen auch einen schönen Tag.
Startet gut ins Wochenende.

LG Wowhexe mit kleiner Hexe (2,5) an der Hand und kleinen Rabauken (27+0) im Bauch

20

Wie schön, dass du mit deinem Mann reden konntest.

Und natürlich herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel 😍
Mein Baby hat heute Nacht und heute früh auch ordentlich Party im Bauch gemacht 😂. Jetzt ist es grad mal ruhig. Deshalb entspanne ich noch etwas.

Ein herbst Tuch. Wie schön. Da wünsche ich viel Erfolg 😘

14

Hallo ihr Lieben.
Bei mir ist heute auch Wochenwechsel. Ich bin jetzt ( ja ich weiss voll süss ) zarte 9 Woche. So richtig angekommen ist die Info bei mir noch nicht , das ist schwer nach 4 Jahren Kiwu. Ich denke noch immer ständig dass gleich die Mens kommt und ich versuche echt mich so langsam drauf einzustellen, dass diesmal doch alles gut geht :)

Ich habe auch von einer ganz lieben Urbia Freundin ( you know who you are #herzlich )ein Schwangerschaftstagebuch zugeschickt bekommen. Und habe mich jetzt echt getraut mal was da reinzuschreiben.

Wir fahren in den Norden wandern übers Wochenende nach Dalarna ( ich wohne in Schweden). Am Sonntag ist nämlich mein Geburtstag (ufff39)und wir dachten uns nochmal so einen kleinen Zweisamkeitsurlaub nach dem ganzen Kiwu Stress reinzuschieben!

25

Herzlichen Glückwunsch zum ww. Jede Woche zählt 😍 und jede Woche ist wichtig. Ob 9 oder 29.
Dass man immer denkt die mens kommt kenne ich noch zu gut. Man kann es einfach garnicht glauben. Mir geht es auch jetzt noch manchmal so, dass ich es garnicht fassen kann, dass endlich ein Baby in meinem Bauch wächst. 😍

Oh Schweden. Da möchte ich auch mal hin. Ich wünsche euch einen wunderschönen paarurlaub. Genießt die Zeit zu 2 😘