15

Guten Morgen Susi und Kuglis 🥰,

ohhh, ich verstehe deine Vorfreude und wünsche dir viel Spaß mit deinem Sohn beim Termin. Echt lange her der letzte US.

Wir starten heute in die 32. SSW 🥳🥳🥳. Den kleine Mann lässt der Platzmangel kalt und bewegt sich noch richtig doll. Es ist echt schmerzhaft, wenn er versucht seinen Po zu drehen oder ihn rausstreckt 🙈.

Gestern habe ich einen ganz entspannten Tag gehabt. Nachmittags ein kleiner Schreck, Mann kam mit Bauchkrämpfen nach Hause und die Tochter hatte in der Kita nach dem Vesper Durchfall.
Zum Glück ging es beiden gestern Abend nach Hege und Pflege wieder gut *puh Glück gehabt.
Dann kam noch der Paketbote mit dem neuen Cybex Kindersitz für die Große und ihrer Bettschlange. Ich war froh nach 3 Wochen endlich mein Stillkissen als Schlafhilfe wieder zu haben 😅.

Heute fahre ich noch einmal in die Stadt. Ich brauche noch paar Bodys und Oberteile.
Mal sehen, ob sich etwas findet.

Mädels, ich wünsche euch allen einen schönen Tag und viel Spaß bei euren Aktivitäten. Allen WWinnen herzlichen Glückwunsch 🥳.

LG Denise mit kleiner Hexe (2,5) an der Hand und kleinen Rabauken (31+0) im Bauch

61

Danke😊
Und dir Glückwunsch zum Wochenwechsel🎈🎊🎉
Ja die Bewegungen können manchmal ordentlich drücken 😝
Ich liebe mein Stillkissen...hoffe es hilft dir 😊

21

Guten Morgen, ganz viel Spaß beim US. Dein Sohn ist bestimmt ganz begeistert 😍
Ich hatte eine relativ schlaflose Nacht wegen der BD Manschette. Das ist fies wenn die dauernd los geht. Aber immerhin 4 stunden schlaf hatte ich. Nicht am stück aber immerhin....
Ich hoffe ich darf heute wirklich nach Hause. Bis jetzt ist der Blutdruck nicht wirklich gut. Mal sehen was kommt..
Ich wünsche euch einen schönen Tag.

26

Daumen sind gedrückt, dass du nach Hause darfst zu deiner kleinen Familie 🍀.

Alles Gute für die Auswertung.

31

Dank dir 😊

weitere Kommentare laden
25
Thumbnail

Wir waren gestern beim Termin. Die kleine wiegt mittlere 880g bei 25+5ssw und ihr geht es super. Hatte erst gedacht ob was nicht in Ordnung ist da ich sie die letzten zwei Tage nicht so gemerkt hatte aber was soll ich sagen?! Beide Hände, Nabelschnur und Füße vor dem Gesicht 🤣 wir konnten wieder kein schönes Bild machen weil sie am Zeh geleckt hatte🤣

63

Süß😊
Schön das alles gut ist :)

29

Guten Morgen! ☔️😃

Soooo habe die Nachrichten von gestern verdaut und schaue mal, ob sich die kleine vielleicht doch noch von alleine dreht... bin gespannt!
Bin seit 4 schon wieder wach :( habe um 4:30 gefrühstückt... das kam aber zwei Stunden später postwendend wieder raus. Der Kopf drückt mit anscheinend total auf den Magen.

Jetzt fühl ich mich wie gerädert. Meine Eltern sind zu Besuch.... glücklicherweise im Hotel aber ich geh dann zum Frühstück mit Den beiden also zweite Versuch ;)

Habe heute Wochenwechsel in die 37. Ssw! 🥳

64

Glückwunsch zum wochenwechsel 🎈🎊🎉
Oh was ein unschöner Start in den Tag. Denn mach mal heute nichts doll 😊

79
Thumbnail

Dafür lief der zweite Versuch um so besser ;) nicht gesund aber absolut glücklich machend

weitere Kommentare laden
30

Guten Morgen 😊 oh wie spannend... Ultraschall ist immer faszinierend🥰 wünsche dir ganz viel Spaß dabei.
Ich darf erst Mitte November zum zweiten großen Ultraschall. War aber Dienstag noch da 😊 heute hab ich seit drei Uhr die Nacht auf dem Sofa verbracht,weil mein Mann nur gehustet hat 🙄 deswegen lass ich es heute ruhig angehen. Wünsche euch allen einen schönen Tag 🥰🍀

65

Danke 😊
Ja schnell flüchten...anstecken muss nicht sein... Toi toi toi 😜

70

Wie wars denn beim Ultraschall? Alles in Ordnung?🥰

39

Ich hab heute mein erstes Ultraschall und hoffe auf eine schöne fruchthöle an richtiger Stelle, bin schon mega nervös....

66

Viel Glück 😊

40

Guten Morgen.

Ich wünsch heute viel Spaß beim US und beim Babysachen gucken😍

Wir haben noch so viele Sachen vom großen, das muss ich erst sortieren😅

Morgen hat mein Mann Geburtstag und wir treffen uns mit der Familie.

Ich bin erstaunt das ihr alle einen Geburtsvorbereitungskurs macht, wir haben leider keinen Platz mehr bekommen😔 weil wir nicht wussten was los ist. Und ja, wir haben immer noch keine Ergebnisse der Punktion! Der eine Herr kommt Montag aus dem Urlaub, ich hoffe dann hat das bangen ein Ende...

Habt alle einen tollen Tag, ich hoffe die Mädels im KH können schnell und fit nach Hause🍀 Drück euch.

67

Danke dir :)
Auch schön wenn man noch genug vom ersten hat :)

Ich hoffe das ihr bald erlöst seid und ein positives Ergebniss bekommt. Alles Liebe bis dahin 😊

46

Viel Spaß beim Baby-TV und beim Klamotten schauen 😀

Darf nachher wieder zum CTG. Mal sehen was er diesmal dazu sagt. Beim letzten im Krankenhaus war er ja mega aktiv und die Hebi musste mich auf die andere Seite legen.
Der Kindergeburtstag war richtig schön. Die Kleine hat sich riesig gefreut als ich plötzlich im Kindergarten stand und sie abgeholt habe.
Das ultimative Geschenk war die Springknete. Hätte ich nicht gedacht, aber die fand sie mega 😂

68

Danke liebes 😊
Oh wie schön das die Überraschung gelungen ist. Bin schon auf dein nächstes Bild gespannt :)
Ja manchmal sind es sie einfachen Sachen die am meisten Freude machen 😁
Viel Spaß beim ctg

55

Einen schönen guten Morgen!

Ich bin mal wieder müde - keine Ahnung warum, hab gut geschlafen! Aber wir waren gestern nach dem Friseur noch schwimmen (mein Tankini ist endlich da🎉). Ich bin so stolz auf meinen Großen, der schon auf Bronze trainiert - schwimmen kein Ding, aber Tauchen fällt ihm noch schwer.

Ich hab heute keine Termine, muss mich nur um Haus und Kinder kümmern.

Zur Kliniktasche: Ich nutze jedes Mal einen Trolley? Ist das falsch?
Unterwäsche kann ich auch nur die Netzhosen und „Surfbretter“ (Petzy Einlagen) vom KH empfehlen. Sie sehen mega unsexy aus, aber lassen viel Luft durch und man saut sich nichts ein. Ob man die noch zu Hause braucht, ist bei jeder anders - ich hatte nach jeder Geburt ca 2 Wochen Blutungen, aber nur die ersten 2-3 Tage waren stark und ich bin auch nie durchgeblutet (vlt weil die Schwestern mir empfohlen haben gleich zwei der Surfbretter zu nutzen?)
Ansonsten kann ich Jogginghosen und Stillshirts empfehlen, damit sieht man angezogen aus.

Klamotten: Ich mag Ernstings Family, nähe aber viel selber, weil ich die Jungskleidung oft zu langweilig finde...

Ich wünsche euch einen schönen Freitag!
Nordlicht ❤️❤️⭐️🌈

69

Denn entspann dich mal schön...schwimmen macht auch immer sehr müde.

81

Wahhh, mir fällt daheim die Decke aus den Kopf. Ich wage mich jetzt in die Stadt. Bisschen bummeln und nen Chai Latte gönne ich mir noch...

89

Kann ich total nachvollziehen 🙈 morgen wollen wir zu mömax (die Große und ich), einfach nur durchlaufen und gucken und dann Dort Mittagessen vorm Handballspiel. Ich soll ja laufen und da stört auch kein Regen 😄
Einfach mal raus ohne zu weit weg zu fahren. KH ist nur 15 min entfernt 😂