Morgen FTMV

Huhu ihr Lieben. Morgen ist es endlich soweit 😍🥰
Ich bekomme meinen FTMV und freue mich schon echt, denn es ist nach der stillen Geburt ein kleiner Lichtblick auf ein lebendes, gesundes Baby im Arm.
Morgen bin ich dann bei 13+0, die Zeit geht so schnell rum. Und das ist natürlich auch gut so für mich. Besonders, wenn dann die 21. SSW kommt

Liebe Grüße

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Ich habe da auch einen bekommen und sind jetzt 38+5ssw
Ich wünsche dir alles gute und viel Erfolg 😊

3

Vielen Dank für dein Feedback. Das beruhigt mich sehr. Ich versuche auch positiv zu denken ❤️

2

Ich bekomme auch einen FTMV mit cerclage. Habe nächste Woche einen Termin zur OP Besprechung. Wie lange musst du im Krankenhaus bleiben?
Alles gute!

Vg Steffie

4

Also die haben mir gesagt, 2-3 Nächte wohl. Ich lass mich überraschen

5

Na das hört sich ja gut an. Da hab ich ja Hoffnung das ich auch nicht so lange im Krankenhaus bleiben muss. Ich wünsch dir alles gute.

weitere Kommentare laden
8

Ich habe auch einen! Bin jetzt in der 32 ssw und es ist alles gut zum Glück! Ich war 4 Tage im Krankenhaus.... aber ich glaub das ist überall anderst! Ich hatte keine Probleme mit Blutungen oder so als wäre nicht gemacht worden ! Ich wünsche dir alles gute !

9

Hallo,

nach unserer stillen Geburt in der 20. SSW habe ich nun in der 14. SSW auch eine Cerclage und einen FTMV bekommen. Wir haben nun am 07.01.2020 unser Regenbogenbaby gesund und munter bei 39+0 in die Arme schließen dürfen.
Ich hoffe, dass Dir das etwas Mut macht.

Herzliche Grüße & alles Gute!

11

Oh wie wundervoll 😍 mir machen solche Geschichtwn wirklich immer Mut. Vielen vielen Dank

10

Wie lief es?
Ich hatte ihn auch. Meine Maus kam bei 35+0.

12

Huhu liebe sunrise
Es lief alles super ab. Etwas Unterleib schmerzen habe ich und leichte Blutungen. Ich muss insgesamt 5 Tage da bleiben😪 aber gut, lieber hier sein, als wenn noch was passiert. Liebe Grüße

14

Ja die Schmerzen sind doof, ich hatte ab dem Verschluss wehen, das hat er aber ausgehalten.
Nimmt 5x tägl bryophyllum Pulver. Darf nicht mit Metall in Berührung kommen. 20min vorher und nachher nichts trinken oder essen.

weitere Kommentare laden