❇️🦄 Kugelrunde am Samstag 🦄❇️

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,
ich bin mal wieder seit halb 3 wach, naja ich hatte ja schon 2 gute Nächte vorher, das musste ja so kommen 😅 Ausgerechnet wenn ich tagsüber fit sein muss, wir haben heute 1. Hilfe Kurs für Säuglinge. Der geht 6 Stunden lang 😃
Also bitte wundert euch nicht, wenn ich mich erst wieder am Abend melde!

Patschulis erhol dich gut von der OP! 💐
Pixeletta schönes Kuscheln heute mit dem Papa ❤️ und weiterhin alles Gute für euren Kämpfer 🍀

Abgesehen von der Schlaflosigkeit kämpfe ich weiterhin mit meinem Magen bzw Sodbrennen, ich kann es gut eindämmen mit den ganzen Hausmitteln aber über Nacht ist es jetzt wieder schlimmer geworden 🙄
Aber ich jammere auf hohem Niveau, eigentlich kann ich mich nicht beschweren und ich möchte nichts anders haben gerade 🥰

Was treibt ihr so am Wochenende? Wer hat ww oder andere Termine?

Lg eure Tomife 23+3 mit Alexander 💚🐞

1

Noch eine Nachteule 🙈 . Wünsche dir heute ein ganz doll informativen Tag und einen gut unterhaltenden Dozenten, damit deine Müdigkeit später gar keine Chance hat raus zu kommen.

Ich liebe seit 3 Uhr wach, bin aber auch erst 22.30 Uhr eingeschlafen und dann auch noch eine Toilettenpause zwischendurch. Böhnchen denkt sich natürlich Party 🥳 und meine Katze brummt fleißig neben mir und denkt sich wohl die alte kann dann auch aufstehen und mir frisches Futter geben wenn sie schon wach ist, aber nichts da. Gibt nichts früher 😋 .
Mein Mann schnarcht fleißig und ist total unruhig, weil er durch seine verstopfte Nase so schlecht Luft bekommt.

Mit dem Sodbrennen nachts kenne ich auch, am besten du versuchst auf der linken Seite zu liegen und das "leckere" Wasser zu trinken. Naja zumindestens mir hilft das ziemlich gut.

Zu uns kommen nachher Tischler und Elektriker und am späten Nachmittag fahren wir dann zum KH zum Geburtsplanungsgespräch. Da bin ich schon gespannt. Mir wurde schon gesagt, dass ich ganz schön spät dran sei, aber da sich bis jetzt bei Böhnchen eh noch nichts tut, wird er wohl bis zum Gespräch auch noch warten.

In dem Sinne, allen ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein.

Liebe Grüße Rike mit Böhnchen 💙 36+5

P.s.: Nur noch 2 Tage und wir bekommen kein Frühchen mehr 🥳

19

Danke! War auszuhalten, es war sehr interessant und abgesehen von ab und zu bisschen Kopfweh und Übelkeit hab ich den Tag gut rum gebracht. Jetzt gibt's selbst gemachte Pizza, ich hoffe, mein Magen gönnt sie mir...

Ein gutes Gespräch im kh wünsch ich dir!

39

Na denn hat sich der Kurs ja gelohnt. Drücke die Daumen, dass dein Magen gnädig ist.

Mein Gespräch war auch super, alle total nett und seht informativ. Kann also ab nächste Woche los gehen 🙊🙈. Das Magnesium soll ich allmählich absetzen 😳

2

Hallo ihr hübschen,
Ich kämpfe seit 4 uhr mit wirklich starken Kopfschmerzen und tachykardien... ätzend...

Vor ner halben std hab ich aufgegeben und sitze nun mit kaffe und katze auf der couch.

Heute fangen wir mit dem KiZi an #huepf
Mein bruder kommt im 10 zum tapezieren , ich freu mich sehr :) ich werd schon mal das kleine nachtschränkchen aufbauen und den männern was zu essen kochen ;)

Ansonsten holen wir spätwr noch den rwst farbe und je nachdem wie flott die jungs sind wird morgen oder montag gestrichen.

Waaaahnsinn #verliebt

Fürs spazieren gehen hab ich nun n feshen bauchgurt da der kurze wahnsinnig nach unten drückt und icj am liebsten den Bauch nir noch festhalten will :D sonst is alles soweit okay

Ich drücke euch wie immer #klee

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. im Bauch

20

Und wie läuft das kizi gestalten? Ich hoffe, alles nach Plan?

29

Vielen dank. Haben tapeziert komplett. Ab morgen wird dann gestrichen #verliebt

Haben erstmal ne pizza bestellt danach und ich hab ne std geschlafen...

Wie war dein kurs ?

weiteren Kommentar laden
3

Guten ihr lieben.

Ich liege auch schon ne Stunde wach. Bin total erkältet auf Fuerteventura.
Entweder lässt mich der Husten nicht schlafen oder aber ich muss ständig zur Toilette. Wenn der Husten mich nicht wach hält, dann dass schnarchen von meinem Mann und unser Babyboy nimmt dann Rache für das ganze gehuste und trainiert dann für ne kickbox Weltmeisterschaft 🤣🤣🤣🤣

Heute werden wir hier ein wenig am Strand spazieren gehen und etwas für den kleinen shoppen gehen. Hab hier n tollen Laden gefunden mit süßen Babysachen. Da werden dann Fuerteventura Söckchen und n Elefanten schnuffeltuch mit besticken Namen für den kleinen Mann gekauft. 🤗🤗🤗

Heute hab ich WW in die 21. Woche. Also hab ich die hälfte schon hinter mir. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Sobald wir wieder in Deutschland sind, geh ich erst mal zum Arzt und wir kaufen Kinderwagen und maxi cosi 😍.

Wünsche euch einen ganz tollen Tag beim erste Hilfe Kurs für Säuglinge, beim Geburtsgespräch beim gestalten des kindeszimmers und bei allem was heute noch so ansteht.

LG Jacky mit ⭐ fest im Herzen und babyboy im Bauch 20+0

21

Sowas kann man ja im Urlaub gar nicht gebrauchen 🙄🙄🙄
Gute und vor allem schnelle Besserung! 💐

4

Guten morgen an alle 💕

Scheint wohl für alle ne doofe Nacht zu sein ich war grad das 4. mal wach & auf Klo 🙄
Zusätzlich glaube ich habe ich seit gestern Übungswehen nicht schmerzhaft aber ich merke sie - ist das schlimm ?

Mein Mann hat gestern Abend das 1. mal unser Wunder gespürt ganz leichtes ploppen von außen da war er stolz wie Bolle 😊🤩

Heute Nachmittag gehts zum Fußball Hallenturnier ⚽️❤️ Sonst steht nichts an .

Viel Spaß beim 1. Hilfe Kurs halte durch 😄

Allen anderen gute Besserung und einen schönen Samstag 😍💕

Bella 20+3 mit 1🐸 im Bauch & 1Zwillings🐸 im ❤️

22

Ich glaube, ich hab auch alle paar Tage mal Übungswehen, merke es aber eher im unteren Rücken und finde es auch ziemlich unangenehm. Glaube aber nicht, dass wir uns Sorgen machen müssen.

Viel Spaß beim Fußball ⚽

5

Vielen Lieben dank Tomife ❤️
Meine Nacht war auch sehr bescheiden. Im Kh kann man ja immer nicht wirklich schlafen.
Oh, da bin ich gespannt, was du berichtest von dem Kurs. Wahnsinn das er so lange dauert.
Liebe Grüße

23

Ja wirklich lange, nur 30 Minuten Pause. War aber auch sehr informativ!
Erhol dich gut 😘

6

Guten Morgen, das wird ein harter Tag werden wenn du so müde bist. Aber so ein Kurs ist wirklich gut und du hast eigentlich immer gut zu tun. Da ist es dann schwierig müde zu werden. Das wird schon 😊
Ich hab bis gerade eben geschlafen 🙈
Aber ich war auch von 1-3.30 Uhr wach. Ist einfach manchmal so.
Gleich gehts zu meiner besten Freundin. Ihr gehts nicht gut und ich möchte für sie da sein. Und ihr Sofa ist auch sehr bequem.
Ich wünsche euch alles einen schönen Samstag 😘

24

Ja das ging schon, müde war ich eigentlich nicht, nur bisschen Kopfweh und ab und zu mal Übelkeit.

Hoffe du kannst deiner Freundin helfen, aber pass auf dich auf. 😘

37

Leider konnte ich ihr nicht helfen 😞
Aber wie auch bei Eheproblemen. Aber ich konnte sie umarmen.
Wie war der Kurs?

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen 🙃

Mein Zeh schwillt langsam ab und tut nicht mehr so mega weh.
Dafür ist kein Sohn gestern gefallen und er humpelt was dafür kann er wieder auftreten. Mal sehen ob wir heute zum Kinderarzt Notdienst fahren. Wenn er jetzt weiter normal spielt nicht.

Am Montag habe ich endlich Fein Diagnostik.

Hab mich gestern noch aufgeregt. Haben im Kindergarten von den Eltern aus WhatsApp Gruppen. Da hat eine andere Schwangere gefragt ob es in unserer Gruppe weitere Scharlach Fälle gab. Wohl bei einem Geschwister Kind noch. Ich hab dann darum gebeten ob, auch zB auch nicht offen sondern via Elternrat eine Info wenigstens an die Schwangeren gehen kann ob es zB Antibiotika gab, da dann die Ansteckung vorbei ist. Würde nämlich gern meine Kinder am Montag wieder in den Kindergarten bringen können. Da schreibt eine (übrigens Ärztin und fachlich korrekt), dass es keine Gefahr für den Fetus bei Scharlach gibt. Ja. Ich möchte aber dennoch gern verzichten.
Hab schon ein schwer behindertes Kind zu Hause... Nerv.

Wenn meine Kinder was ansteckendes haben informiere ich ja auch. Ist ja normal dass Kinder krank werden. Ich sage auch unseren Spiel Dates bescheid wenn wir uns kurz vorher getroffen haben.

So. Ich backe gleich mal Kuchen. Haben morgen Basar im Kindergarten.

Grüße von Oktobersue 21+3

25

Oh wie ärgerlich mit der Scharlach geschichte 🙄 ne einfache info ist doch nicht zu viel verlangt. Was man dann damit anstellt, ist ja jedem selbst überlassen.

Viel Spaß morgen beim basar und dann ist ja auch schon Montag 🥳

8

Guten Morgen allen Nachteulen und Langschläferinnen!
Unsere Nächte sind glücklicherweise wieder besser. Die große Maus geht zwar erst gegen 21:30 ins Bett, aber die letzten zwei Nächte waren wir nicht stundenlang unten spielen. Ein Traum! Ich wusste gar nicht mehr wie gut man sich nach 7 oder gar 8 Stunden Schlaf fühlt. 😊😅
Gestern gab's die Ergebnisse vom Praenatest. Kein T21 und ein Junge. Mein Mann hat sich sehr über den "Ausgleich" gefreut. Mir war es ja egal. Hauptsache ein Siebenschläfer. 😂
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

26

Glückwunsch zum unauffälligen Ergebnis und zum Jungen 🥳❤️

40

Danke!

9

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hab heute ganz gut geschlafen, mein Mann hat ja jetzt Wochenende und dann fühle ich mich immer wohler, weil ich weiß, nach dem Aufwachen liegt er neben mir 😃

Bei uns steht dieses Wochenende null an - auch mal schön 😂

Der erste Hilfe Kurs ist bestimmt super, mir und meinem Mann hat er echt geholfen, zu mal der Arzt auch alle möglichen Kinderkrankheiten und deren Symptome erklärt hat und wie man sich dann verhalten soll - super 👍🏻 😎

Wünsche euch allen ein tolles We 😉🍀

Zitronenwasser mit Babyboy 34+6 👨‍👩‍👦

38

Ja es war wirklich sehr interessant!