20

Hallo ,
Ich habe deinen ersten Post nicht verfolgt, aber eine aktive CMV Infektion kann schon so einiges an Spätfolgen beinhalten, z.B Krampfanfälle, geistige retardierung, Hydrops fetalis, Herzanomalien. Also nach Röteln ist CMV für das Ungeborene wohl am schlimmsten. Ich wüsste nicht, was es da positives gibt 🤷‍♀️. Viele Sachen der Infektion sind vielleicht noch gar nicht zu erkennen.
Hast du eine Therspie mit Immunglobulinen gemacht?
Lg,
Anjobi mit J. 10 Jahre, A. 7 Jahre und Baby B. 10 Monate

21

Dann lies mal den ersten Post.

25

Das habe ich. Natürlich ist es schön, wenn erstmal augenscheinlich alles ok ist. Aber wenn das Baby eine CMV Infektion durchgemacht hat, wäre ich mehr als besorgt 🤷‍♀️. Viele Organschädigungen gerade was das Gehirn angeht, kann man jetzt noch nicht sehen, z.B. schwere Krampfanfälle. Daher würde ich erstmal verhalten optimistisch sein.
Manche Kinder entwickeln in der weiteren Schwangerdchaft einen Mikrocephalus (zu kleiner Kopf) oder einen Hydrozepgalus (Wasserkopf)
Auch wenn 80 % erstmal gesund auf Die Welt kommen, ist das in der Medizin kein guter Schnitt.
Natürlich wünsche ich der TE das alles gut ist und das Baby total gesund auf Die Welt kommt. Allerdings sollte man dem auch realistisch entgegen stehen.
Lg 🙋‍♀️

22

Liebe Anja,
das sind wundervolle Nachrichten!! 🙏🏼 Es freut mich sehr für euch und hoffe es geht weiterhin alles gut! ❤️🥰🍀
Herzlichen Glückwunsch auch zur Prinzessin! 💗🎉

23

Guten Morgen Anja,
Das ist ja eine tolle Nachricht.
Hoffentlich bleibt alles so und du kannst deine SS jetzt sorglos genießen.
Liebe Grüße tina

24

Das klingt super. Alle gute weiterhin.

26

Jetzt steig ich aber konplett aus dem schlüpper

Das is doch wohl bitte nicht zu fassen. Es gibt doch nich Wunder und gutes auf der welt.

Ich freue mich zehntausendprozentig und bin so erleichtert süse

Gratulation zum gesunden Mädel 🥰💙🥰💙🥰💙

Und nun ist geniessen angesagt süse

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Jan an der Hand 5 Tage alt

27

Guten Morgen Anja

Klasse das sind wundervolle Nachrichten👏🏻🍀💖
Jetzt genieße deine Schwangerschaft und weiterhin Alles Liebe und gute 🍀🍀💖


Liebe Grüße Melanie mit Krümel 13+5💖🍀

28

Wow Anja, toll ❤️