Durch 2. Icsi Schwanger plötzlich Blutungen 😭

Huhu ihr Lieben !

Und zwar habe ich eine frage an euch.
Ich wurde durch den 2. Versuch Icsi Schwanger . Bluttest am Montag 6.7. Positiv natürlich hab ich vorher SST gemacht der digitale zeigte 1- 2 an.
An dem Dienstag also gestern der Schock plötzlich Bräunlicher Ausfluss. Heute sollte ich meine Mens bekommen ,dann heute morgen wieder der Schock Rot / Braun. Hab extra eine Einlage benutzt. Arzt meinte an dem Dienstag schon "kommt schon mal vor, erstmal abwarten " Termin in 2- 3 Wochen ausmachen .
Heute war ich auf Toilette, plötzlich platschte was in die Toilette. Natürlich hab ich dem Arzt direkt geschrieben,habe morgen früh ein Termin.
Heißt es denn das aus? Hatte es schonmal jemand .
Schmerzen hatte ich keine ,außer so leichte Mens Schmerzen und vorher die Tage leisten ziehen und so leichte Stiche..

1

Für mich ging es damals nicht gut aus, was nicht heißt, dass für dich dasselbe gilt.
Ich drücke dir für deinen Termin morgen die Daumen. ✊🏻🍀 Ich hoffe dein Krümel beißt sich fest! 🥰

2

Vor allem sehr frühe Abgänge sind leider keine Seltenheit und werden, wenn man nicht vor NMT testet, oft gar nicht bemerkt, da eben die Mens normal kommt.
Genauso kommt es aber auch vor, dass Frauen in der Frühschwangerschaft um die Zeit, wo sie ihre Mens bekämen, noch Blutungen bekommen. Also eine Art "Pseudo-Mens".

Leider kannst du zum jetzigen Zeitpunkt wirklich nicht viel tun, außer abzuwarten.

3

Hallo, hast du Progesteron vaginal genommen? Vielleicht war das ein Klumpen, gelößt durch die Schmierblutung, der ins Klo geplumpst ist.
Erst mal abwarten! Vielleicht ist alles gut. Versuch dich zu entspannen, tu Dinge, die dir gut tun. Ich wünsche dir alles Gute!

5

Ja,musste ab Transfer bis gestern Progesteron Vaginal einnehmen.
Ich hoffe es so sehr das es ein Fehlalarm einfach nur ist .

6

Die Daumen sind gedrückt!

4

Bin auch durch icsi schwanger und ich hatte erst 2 mal braune Blutungen bis die später immer schlimmer wurden und soger sturzblutungen Knall rot... ich hatte Glück 🍀 mein Baby ist noch im Bauch. Mein Auslöser waren 2 Hämatome.

Drücke dir die Daumen..

Lg Mandy mit Eisprinzessin 32+3🎀

8

Wieder eine Erleichterung 🥰
Ich warte mal ab bis morgen früh, dann sehe ich ob ich mich weiter freuen kann .
Und dir viel Glück im Endspurt 😍🥰

10

Fühl dich gedrückt und berichte mal😊.

Danke dir vielmals 🥰🎀

7

Ich hatte auch um die Zeit wie du Schmierblutungen (auch ICSI)am Anfang eher bräunlich und dann wirklich rot.. dachte auch das war’s, aber nein bin in der 22ssw🙏 Mach dich nicht zu früh verrückt schau erst was der Arzt sagt

9

Das freut mich zu hören 🥰
Dir viel Glück und eine schöne dicke Kugelzeit🥰

11

Ich bin beim ersten kryo Versuch schwanger geworden und hatte sogar noch vor dem Bluttest Blutungen. Es sind sogar mehrere Stücken in die Toilette geplumst😒
Wir hatten keine Hoffnung mehr. Aber was soll ich dir sagen, ich bin heute in der 36. Woche angekommen. Das ganze passierte übrigens noch mehrmals bis zur 14. Woche.
Nach dem 3. Mal bin ich schon nicht mehr ins Krankenhaus gefahren. Es war nie ein Hämatom und konnte gesagt werden was das letztendlich war.
Versuch dich erstmal nicht verrückt zu machen. Blutungen in der Frühschwangerschaft kommen so oft vor..
Hat es denn jetzt aufgehört??
Liebe Grüße

12

Also ich war heute morgen beim FA.
Er konnte halt noch nichts sehen ,war ja klar ist ja auch noch zu früh.
Gebärmutterschleimhaut ist 8mm aufgebaut .Wäre alles noch offen ,musste nochmal Blut abgeben ob sich der HCG Wert von Montag 76 bis jetzt verdoppelt hat. Wenn ich Glück habe ,kann ich mich weiter freuen 🍀
Drückt mir die Daumen 💕

13

Hallo liebes

Grad dein Post gelesen

Ich drück ganz fest die Daumen das alles gut verläuft 🍀🍀💕💕

Blutungen bedeuten nicht gleich das Ende auch wenn es einem Riesen Angst macht

Hast du weiterhin Progesteron bekommen.... dies hab ich ab meiner Blutung wieder genommen für 3 Wochen bis die Blutungen weg waren und viel schonen....

Drück dir ganz fest die Daumen 🍀🍀

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 26+6💖🍀

14

Dankeschön 🥰
Nein ,er meinte ich bräuchte kein Progesteron mehr einnehmen wenn die Packung leer wäre. Die letzte war am Dienstag, als ich das erste mal Schmierblutung hatte. Einnehmen sollte ich von Transfer bis halt am Dienstag🤷‍♀️

Dir eine perfekte Kugelzeit💕🥰😍

weitere Kommentare laden
17

Also ich hab heute nochmal Blut abgegeben ob sich der HCG Wert verdoppelt hat .
Am Montag war der Wert bei 76 ,Arzt meinte grade er hätte sich fast verdoppelt 🤔
Interpretation wäre schwierig, man müsste abwarten bis in 3 Wochen .
Ist es denn schlimm das sich der Wert nur fast verdoppelt hat?
Ich hatte auch 2 Eizellen zurück bekommen,weiss nicht ob das damit auch was zutun hat.

20

Ich hatte beim zweiten Sohn (nach Kryo) in der 7./8. Woche Blutungen aufgrund eines Hämatoms in der Gebärmutter. Da kam auch einiges raus und ich war total schockiert. Beim Ultraschall sah meine normale Gyn das Baby nicht mehr. Drei Tage später bei der Kontrolle (in der Kiwu) und meinem anderen Gyn plötzlich wieder Herzschlag und alles in Ordnung. Ich musste mich drei Wochen schonen und viel liegen, dürfte nicht wie geplant in den Urlaub fahren, aber mein Kind ist zum Glück geblieben! Eben sitzt er neben mur und ist schon 18 Monate alt. Ich drücke dir fest die Daumen! Allerdings haben die anderen Mädels hier aber auch recht. So früh kann es auch leicht ein Abort sein, das ist leider häufig.

21

*durfte *mir

22

Obwohl der HCG Wert noch steigt?
Heute hat es schlagartig aufgehört zu bluten .Wären dann 3 Tage gewesen .
Wäre meine erste SS.
Danke für's Daumen drücken🥰

weiteren Kommentar laden