☕️🤰🏼Kugelrunde as m Donnerstag ☕️🤰🏼

Guten Morgen liebe🤰🏼,
Karsi und Chrissy kuscheln hoffentlich schon.
Wie war war eure Nacht habt ihr gut geschlafen? WW oder MW heute? Was habt ihr vor Termine, Verabredungen etc ?
Meine Nacht war erholsam endlich schlafe ich wieder etwas besser. Hatte gestern auch FA Termin bei uns ist alles supi... die Maus weiterhin zart aber nimmt gut zu. 2250g und mein GMH hat sich kaum verändert. Ich 2 Wochen sehen wir uns noch einmal meinte meine Ärtzin. Heute muss ich noch zum Narkosearzt. Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Lg Ameisenbaersteffi 35+5🤰🏼

1

Guten Morgen liebe Steffi 💕guten Morgen alle 🤰🏼zusammen 💕

Das ist schön zu hören das bei dir und deiner Maus alles gut ist 👍🏻Und auch das du besser schlafen kannst.

Ich bin seit halb vier auf, hab bis dahin aber super geschlafen. War bereits mit 🐾draußen hier ist es neblig aber tolle Luft.
Ich hab um 9 Uhr FA Termin erste mal mit Ctg ( letztes mal war nur wehenschreiber ohne Herztöne)🥳 freu mich schon so auf den US🥰 danach einkaufen und dann ist nichts geplant. Eventuell anfangen die Kleidung zu bügeln 🤦🏽‍♀️🤣

Siiri, Chrissy und Karsi 💕ich denke ganz oft an euch 💕🍀

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 27+6💖🍀

9

hallo liebe melanie! #verliebt

wollt dir nur einen schönen termin heute wünschen, es ist immer sooo schön, wenn man seine wunder betrachten darf!
bin schon gespannt, ob du ein schönes Bild bekommst! die letzten die ich so bekommen habe, sind eher schlecht! man kann kaum etwas erkennen!

genieße es!!! #herzlich

12

Vielen lieben Dank 😗
Ultraschall war toll Tränen sind gelaufen 🥰
Bin nun am ctg und Krümel gibt alles 🤣
Mal sehen Bilder kommen immer auf einen Stick die letzten Male waren schöne dabei aber wurde vergessen auf den Stick zu packen wollte sie heute nachholen 💕

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen liebe Mitkuglerinnen,
ich hab heute WW und komme in die 10. SSW.
Meine Nacht war gar nicht gut. Total oft wach meine Blase ärgert mich total. Um 4 Uhr dann der Schock ... frisches Blut (ohne Gewebe) , da war ich dann hellwach. Geschlafen hab ich dann nicht mehr. Mittlerweile ist alles wieder ruhig nur noch ein wenig Schmierblutungen. Zum Glück hab ich um kurz nach 9 eh einen Termin bei meiner Gyn.
Hoffentlich ist weiterhin alles gut.
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag, Steffi einen erfolgreichen Termin beim Nakosearzt!!

7

Hey! Oh je das mit dem Schock kann ich gut verstehen!! 😥
Ich drück dir sehr die Daumen, dass alles gut ist!!! ✊🏻🍀✊🏻
Melde dich doch danach 👍🏻
Bei mir war trotz mehrfacher Blutung alles Gut, die letzte Blutung war letzte Woche an 19+0.
Denk an dich 🤗

19

Meine Gyn hat 3 kleine Hämatome gesehen, die werden jetzt wahrscheinlich noch abbluten. Sonst sieht es gut aus, alles zeitgerecht und ixh wurde sogar mit Kindbewegung im US belohnt voll süß 😍😍

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen ihr lieben🤰🏻,

Freu mich das alles gut ist Steffi , vorallem das der Gebärmutterhals stabil ist 👍. Ich kann im Moment auch besser schlafen musste nur 3 x auf toi aber zum Glück schlafe ich sofort wieder ein .
Ich WW 38 SWW und bin so endlich stolz das wir es bis hier hin geschafft haben 🥳
Das Wetter ist hier eher bewölkt und somit machen wir wohl nix dolles .
Werde meinen Mann heute dazu verdonnern mit mir ein paar Sachen zu machen , was ich alleine nicht mehr kann 🤣er freut sich immer wenn ich schln wenn ich seine Urlaubstage verplane 🤭🙄😂😂😂
Allen einen schönen Tag
LG Blacky 37+0

38

Gut das du so gut schlafen konntest! Wie schwer ist den deine Maus? Glückwunsch.... Endspurt 🥳🥳🥳 Ich find das Wetter grad echt angenehm. alles geht mit dem Bauch nimmer da müssen die Männer ran.

45

Also vor 2 Wochen war er ja geschätzt auf 2700 .
Und jetzt wird erst wieder am ET geschaut , bzw. Auch US gemacht um nochmal zu gucken wie schwer er dann ist .

weiteren Kommentar laden
4

Guten Morgen,
meine Nacht war eher bescheiden, hab irgendwie keine bequeme Position gefunden und war deshalb ständig wach. Naja ein Ende ist hoffentlich in Sicht. Bin inzwischen ja in der 39.ssw und der Kleine darf sich gerne auf den Weg machen. Wobei am Dienstag beim FA alles noch unreif aussah 😌 also abwarten

39

🍀drück die Daumen das sich euer kleines Wunder schnell auf den Weg macht. Es kann schnell gehen😂

5

Guten Morgen Steffi und alle Anderen!
Freut mich für dich, dass weiterhin alles stabil aussieht, das wird schon gut werden 🤰 vielleicht seht ihr euch auch in 4 Wochen nochmal 😅
Gestern Abend war wohl mein Essen nicht mehr gut. Mir war so übel den restlichen Abend. Bin dann um 11 wieder aufgestanden und hab mir nen Fencheltee gemacht. Halb 4 bin ich dann wach geworden, ich hab sooo geschwitzt. Dann dachte ich, das Baby ist nicht mehr da und bin dann aufgestanden. Lag ne Stunde auf der Couch bis ich was gespürt hab ausm Bauch. Man man man. Heute ist mir immer noch komisch, hab erstmal nen Tee gekocht und esse ein Käsebrötchen. Hoffentlich geht's dann besser...mein Magen... sowas Blödes.
Vielleicht schlaf ich nachher noch etwas. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag bei alles was ihr so vorhabt 🤰

30

Hey liebe Isa

Fühlst du dich jetzt besser?🍀

Liebe Grüße

32

Liebe Melanie, danke der Nachfrage. Es geht. Ich wollte mich nochmal hinlegen heute Vormittag. Aber ständig stößt mir Luft auf. Naja, heute Abend vielleicht.

weiteren Kommentar laden
6

Guten Morgen ! 🙃
Na das hört sich doch Spitze an mit deiner kleinen Maus! 👍🏻
Ich sitze grade im Wartezimmer und habe gleich das 2. große Screening... aufregend! 😁
Morgen ist Halbzeit!🙆‍♀️
Meine Nacht war zu kurz, mein Mann ist auf Geschäftsreise und ich musste früh raus, damit ich noch mit dem Hund gehen kann.
Dazu noch einmal Toilette um 3 Uhr. Wir haben den Hund aber nur in Urlaubsvertretung 😉
Hoffe dein Narkose Gespräch verläuft gut, war ja nur zur Sicherheit oder?

Viele Grüße,
Helli mit 💙 19+6

41

Ich hoffe dein FA Termin war gut! Ja es ist nur zur Vorsorge das man das Narkosegespräch schon hatte.

43

Lieb von dir - der Termin war gut! 😊 er ist immer 4-5 Tage weiter als er muss u d auch sonst sah alles gut aus 👍🏻😉
Nur sein Profil mag er nicht zeigen... Aber dafür konnten wir heute das Geschlechtsergebnis vom Harmony Test eindeutig bestätigen 🤣

weiteren Kommentar laden
8

guten morgen ihr lieben!! :-)

melde mich auch endlich mal wieder! ;-)

ameisenbaersteffi, freut mich, dass deine maus zunimmt und somit alles in Ordnung ist!
meine nacht war heute auch nicht sooo schlimm, wie sonst! konnte ab ca 3:15 bis 7 durchschlafen. das hatte ich schon ewig nicht mehr!

ich hatte gestern ww in die 25. ssw! echt ein Wahnsinn, wie schnell die zeit verfliegt! was noch wahnsinniger ist....ich gehe jetzt bei uns im Ort in die Krippe u melde die zwei zwergerln an. bei uns ist eine Vorlaufzeit von 1,5 jahren. ich gebe sie erst, wenn sie 2 jähre alt sind, aber da wir ja zwei plätze brauchen, meinte die Leiterin, dass ich sie vl jetzt schon anmelden sollte! #schock unsere Welt ist schon irgendwie verrückt! #klatsch

wünsche euch allen einen schönen tag! bei uns regnet es heute leider, also werde ich es mir auf der Couch gemütlich machen und eine liste schreiben, was wir für unsere wunder nun alles besorgen müssen.

glg julia mit #stern#stern im #herzlich und #liebdrueck im Bauch (24+1)

31

Schon verrückt oder liebe Julia die Mäuse sind noch nicht geboren müssen aber schon angemeldet werden 🤦🏽‍♀️
Ich hab auch schon den Antrag hier liegen und werde ihn gleich nach der Geburt abgeben bei der Stadt denn ich hätte gern meinen Wunsch kiga...
Ich hab gestern meine Liste geschrieben was wir noch brauchen und bin Happy das es nicht mehr so viel ist 😊
Liebe Grüße

42

Wahnsinn jetzt sind die 2 🐭 noch nicht mal auf der Welt und man muss sie schon in der Kita anmelden. Viel Spaß auf der Couch lass es dir gut gehen

11

Guten Morgen.
Schön, dass es noch so ruhig aussieht bei deiner Maus 🥳

Ich warte gerade aufs CTG, heute ist Wochenwechsel in die 41.Woche 🙄
Bin gespannt, ob die Ärztin mal nach dem Muttermund schaut. Wehen hab ich ja echt genug, hoffentlich bringen die wenigstens was ✊✊

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und den vielen, die heute dran sind, einen schönen Arztbesuch😊

LG Siiri mit Zwerg 40+0

13

Hi siiri,
Ich drücke dir die Daumen, dass die Wehen wenigstens produktiv sind.

Ich warte nun auf die nächste Dosis und CTG 🙄 das zieht sich ganz schön.

Alles Gute 🍀

16

Ach blöd, dass sich so lange nichts tut. War denn das CTG jetzt besser??

weitere Kommentare laden