Update: Hallo aus dem Kreißsaal

Ihr lieben Kugelbäuche 😚

Danke, dass ihr so fest an und gedacht habt und Daumen gedrückt habt!
Danke für diese tolle Zeit hier, es wird wohl unsere einziges Mal bleiben. Für euren Zuspruch, euer Verständnis, eure Worte! 🍀

Jedes neugeborene Kind bringt die Botschaft, dass Gott sein Vertrauen in den Menschen noch nicht verloren hat. (Rabindranath Tagore)

Uns wurde heute, am 26.01.2021 um 00.11 Uhr diese Botschaft von Korbinian Raphael Benedikt überbracht.
Mit einem g'standenen Gewicht von 3500 g verteilt auf 52 cm und einem kleinen Dickschädel von 35 cm.

Relativ spontan wurde es eine Wassergeburt 🥰

Ganz ohne Verletzungen haben wir es nicht geschafft, aber die werden auch heilen.

Unser ach so schwerer Mann war also niemals so schwer wie geschätzt 🤪

Papa durfte schon ganz viel kuscheln, jetzt ist Mama dran bis morgen 😁

Ich drücke den nächsten Auskuglerinnen die Daumen, wir lesen uns dann wieder im Club 😊😉

Uli mit 🌈-Zwergal (ET-1) seit 4 Stunden auf dem Bauch

1

Unsere kleine Pennsuse🤣
Morgen dann auch ohne dieses schreckliche Mützchen 🤣

59

Jetzt muss ich noch etwas hinzufügen:

Wir wurden mal nicht informiert, dass wir uns auf die Geburt konzentrieren können... aber mein Schwiegerpapa ist am Sonntag verstorben. 😢 danke für eure Genesungswünsche im alten Post 😊
Das schlimmste ist, dass ich am Montag nicht zur Beerdigung mitgehen kann, das ist einfach noch zu früh... 😢

63

Liebe Uli

Mein herzliches Beileid 🙁 das tut mir wirklich ganz doll leid. Ich hoffe du findest trotzdem eine Art Verabschiedung auch wenn du nicht auf die Beerdigung kannst.

Ich wünsche euch ganz viel Kraft mit den derzeit unterschiedlichsten Emotionen zurecht zu kommen🍀

weitere Kommentare laden
2

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zur Geburt ❤ wünsche euch eine schöne kennenlernzeit und viel Erholung 🌻
LG Anny
14+5

22

Dankeschön 🥰💞

3

Wie schön!!!!!!
Ganz herzlichen Glückwunsch zum süßen kleinen Mann! 💙💙🥰🥰🍀🍀
Hab oft nach dem Auskugelpost geschaut. Bin nur eine stille Mitleserin.
Erholt euch gut und kuschelt schön.
Alles Liebe für euch!!!!!!

23

Dankeschön 🥰 💞

4

Liebe Uli,

herzlichen Glückwunsch und alles Gute zur Geburt. Ich wünsche euch zusammen eine wunderschöne Kuschel- und Kennlernzeit 💙

Liebe Grüße,
traumkind mit 💖 31+4

24

Dankeschön 💞 🥰

5

Herzlichen Glückwunsch liebe Uli und eine wundervolle Kuschel-und Kennenlernzeit. Genießt jeden Augenblick. Richtig schön wird es, wenn ihr zu Hause seid und euch nicht ständig jemand in der Klinik stört.
Ich wünsche euch alles Liebe!
Hudi mit Jannah auf dem Bauch 9 Tage alt

25

Dankeschön 🥰💞

Oh ja, da freu ich mich auch schon drauf... 😁 9 Tage ist das schon wieder her .... 😲

6

Ach wie schön, gratulation 😍☺️ Genießt es und viel Spaß beim kuscheln und kennenlernen 😍

26

Vielen lieben Dank 🤗

7

Herzlichen Glückwunsch 🎈

Lg Joyce mit 👦 & 5⭐️ & 🎀36+2

27

Dankeschön 🤗💞 schön dass du noch kugelst

34

Ja Kind hat sich doch noch gedreht u dich gut weiter entwickelt
Nächste Woche erfahre ich ob u wann ein ks möglich wäre 🌻

weitere Kommentare laden
8

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures süßen Sohnes und eine wunderschöne Kennenlernzeit 💙

Liebe Grüße
Caki mit 🐭💝 im Bauch (33+0)

28

Dankeschön 💞🤗
Ach ich seh schon ich muss noch etwas bleiben, so viele, die bald auskugeln

32

Sehr gerne!!!🤗💗

9

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Schatzes❤️❤️❤️
Genießt die Kennenlernzeit😊😃

Surprise90 mit Babyboy inside (36+2)

29

Dankeschön 🤗💞