🐣🤰🏼Bauchrunde am Montag 🤰🏼🐣

Thumbnail

Guten Morgen liebe Wunderträgerinnen,

ich eröffne dann mal meine letzte Bauchrunde. Inzwischen sind es ja nur noch 25 Tage bis zum errechneten ET 🤗

Ich habe bisher 11,2 kg zugenommen. Finde ich noch ganz okay, aber ich hoffe, dass nicht mehr soviel dazukommt. 🙈

Die liebe traumkind2019 wird die Bauchrunde dann in zwei Wochen im Wechsel mit eliantha fortführen 😊

Ich freue mich schon, auf eure ganzen wunderschönen Wunderkugeln 🤰🏼❤️💙

Liebe Grüße,
traumkind mit 💖 36+3

6
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben.
Ein letztes Mal nehme ich noch teil 😊

Wahnsinn wie schnell Die Zeit vergeht, wenn die Kleinen erstmal da sind, rennt sie noch viel schneller .
Total schön wie sich eure Kugeln in den letzten zwei Wochen verändert haben!
Traumkind, nun ist es nicht mehr lang bis du dein Wunder im Arm halten darfst 🥰🥰🥰


Bei uns regelt sich nun langsam und der Alltag stellt sich ein. Wir haben für uns nun einen passenden Weg gefunden und genießen jeden Augenblick, den wir gemeinsam haben. Die zeit ist so kostbar und rast nur so davon.
Wir haben noch ein Plus von 4kg auf der Waage (vor Geburt waren es 16), sind aber sehr entspannt was das angeht...
Danke nochmal an alle für diese tollen Runden und da ich leider nicht mehr ganz so regelmäßig reinschauen kann (ab und an wird das aber auf jeden Fall gemacht 😊) wünsche ich allen noch eine wundervolle Rest Kugelzeit und wunderschöne Geburten ❤❤

Lg Sammy mit 🐸 Louis auf dem Bauch (17Tage alt)

7

Ooh, was seid ihr beiden zucker😍Sehr gut siehst Du aus, liebe Sammy.
Ich freue mich wirklich sehr von Dir zu lesen, musste oft an Euch denken in den letzten Tagen. Habe ein bisschen Ausschau nach Dir gehalten.
Schön, dass sich alles langsam einpendelt. Genießt die gemeinsame Zeit. Würde mich sehr freuen ab und zu mal noch von Euch zu lesen❤

Drücke Dich 😘

12

Vielen Dank liebe Sabmann. Wollte die Tage schon immer mal schreiben, aber es ist irgendwie immer was los 😊
Uns geht es inzwischen wirklich super und der Kleine wächst und gedeiht ganz wunderbar. Wir haben die Kurve gekriegt und nun freuen wir uns bald von euch zu lesen 🥰 bin schon sehr gespannt wie es hier weiter geht.
Dir wünsche ich noch eine wundervolle Kugelzeit, genieße sie ❤❤❤

weitere Kommentare laden
1
Thumbnail

Hallo Traumkind und alle anderen,

vielen, lieben Dank, dass Du die Bauchrunde gemacht hast❤ Deine Babykugel ist wunderschön🥰Genieß sie noch die letzten Tage💕

Meine Kugel scheint momentan irgendwie nen Wachstumsstop zu machen😀Ich sehe keine große Veränderung. Mein unterer Rücken macht sich trotzdem schon bemerkbar🙈 Ohje, ich hab noch nen bisschen😂
Ansonsten geht es uns aber prima.

Liebe Grüße❤

16

Wow du gehst schon mit großen Schritten auf die ssw 30 zu 😍 die letzten Wochen vergehen so schnell. 🥰 Fühl dich umarmt!! Schönes Bäuchlein 🌷

26

Danke, deine ist aber auch wunderschön 😍
Bei mir war es ab der 30. Woche erst, wo man beim Wachsen plötzlich fast zusehen kann 🙈

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Guten Morgen,
Oh ich wünschte ich wäre schon soweit wie du!
Bin jetzt bei 18+2. Glaube zur Zeit wächst der Bauch nicht sehr viel.
Für nächste Woche putze ich mal den Spiegel 🤣

17

Wow Luke 😍 im Vergleich zu mir hast du ein Prachtkerlchen.. Falls es einen kleinen Stop macht, kann ich auch noch etwas aufholen 😄🌺 sieht schön aus 😍 hoffe du hast keine Beschwerden. 🍀🙏

21

Ab und zu Rücken aber sonst alles nur mimimi. Wie geht's dir?
Sei froh dass der Bauch noch klein ist, es wird dadurch einfach anstrengender...

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen🙋🏼‍♀️
25 Tage klingt greifbar nah🥰
Ich habe mich heute Morgen am Frühstückstisch über meine Kugel erschrocken🤭
Der nächste Meilenstein ist erreicht und so hangel ich mich von Woche zu Woche, aber mittlerweile spüre ich den Kleinen den ganzen Tag immer wieder, teils auch kräftig,so dass ich es endlich auch genießen kann🥰
Bei uns ging die Schule heute wieder los, die Freude war riesig-beiderseits😂😊
Morgen geht's zum Gyntermin, inkl. Zuckertest..mal schauen was raus kommt..denke aber positiv.

Ich wünsche allen einen schönen Wochenstart😊
LG ckli mit einem Sohn(10 J.), Stieftochter (8 J.)an der Hand,11☆im♡ und Babyboy💙 25.SSW inside

28

Das ist eine wunderschöne Kugel 😍

Ich drücke dir die Daumen für den Zuckertest 🤗
Ich finde es auch immer sehr beruhigend die Kleine zu spüren 🥰

4

Guten Morgen Traumkind

So eine schöne Kugel 🥰🤰
Vielen Dank für deine Bauchrunden🤗

Bei mir sind es noch 9 Tage bis zum Kaiserschnitttermin 🥰🤭💙

Ich bin schon sehr nervös und freue mich über jeden Tag der vorbei ist 🙈

Liebe Grüße
Annemarie mit ⭐ fest im Herzen und 💙 im Bauch (37+3)

5
Thumbnail

Bild vergessen 🤣🤣

29

So eine schöne Kugel 😍😍 Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht und du schon in 9 Tagen ganz fleißig kuscheln darfst 🥰
Ist es denn grad besser mit den Händen und dem Blutdruck?
Hoffentlich lässt sich unsere Maus nicht zuviel Zeit und es werden nicht mehr als 25 Tage 🙈

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Hallo Traumkind,
Deine Kugel ist richtig schön😍
Freue mich sehr deine Nachfolgerin sein zu dürfen und ich bedanke mich für deine schönen Bauchrunden😘
Ich bin heute 19+3 und habe zum letzten mal ein paar Gramm abgenommen und habe jetzt +3,9kg BU lag am Freitag bei 90cm.

LG Traumkind

31

Danke nochmal, dass du die Runden übernimmst und fürs Kompliment 🤗😘
Dein Bauch ist wunderschön und wächst ganz fleißig 😍

39

Dankeschön😍
Endlich ist dein Monat angebrochen und ich freue mich sehr für dich. Bin gespannt wann das Mäuschen raus kommt😍

10
Thumbnail

Ich mach heute mal mit 😁

16 Tage nach Entbindung...

Denke,für kind Nr 3voll und ganz ok 😁

11
Thumbnail

Das war 3tage vor entbindung 🙈👌

19

Wow! Das macht mir richtig Hoffnung 😄🍀🥰 Wahnsinn was unsere Körper leisten. 😍

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Bei mir wachsen Bauch und Haare um die Wette 🤣 Aber der Termin beim Frisör naht ...

In der letzten Woche ist nun auch der Oberbauch vorgesprungen, davor war es nur eine Wölbung rund um den Bauchnabel. Es spannt mittlerweile auch etwas. Dafür spüre ich die Mäuse regelmäßig strampeln, das ist so schön 🥰

Gewicht liegt bei +5 kg, BU bei konstant 92 cm.

LG Artemis, 21+5 mit ❤❤ im Bauch

33

Der Vergleich mit den Haaren ist super. Das Problem habe ich auch 😅 Ich bin mal gespannt ob ich vor ET noch einen Termin bekomme, aber da ich lange Haare habe, fällt es bei mir zum Glück nicht so auf 😊

Deine Kugel ist schon so schön 😍 Aber mit zwei Mäusen geht das bestimmt auch ratzfatz 🥰

36

Dann versuch noch schnell, einen Termin zu bekommen, nach der Entbindung hast du für so was sicher keinen Kopf mehr 😁

Ratzfatz ist gut, der Bauch wächst täglich 🙈

Aber deine Murmel ist auch super schön 😊

15
Thumbnail

Hallo Mädels, heute bei 18+1 bin ich stolz wie Oscar das die Kugel wächst. Ich hatte letzte Woche einen Schub 🥰. Irgendwie finde ich es gerade so bezaubernd, wie die Blüten rauskommen und sich zeitgleich das Bäuchlein formt. Ich fühle mich als würden wir mit blühen 🌹🌷🌺🍀

Eure Jemmifer mit 💙

20

Oh, da hat sich aber jemand ordentlich Platz geschaffen zu letzter Woche ❤🤰

Es wird rund😂

23

Das ist wirklich so. 😄 Jetzt kann er sich aufjedenfall schön bewegen. 😍

weitere Kommentare laden