Augekugelt 🥰

Hallo ihr lieben ❤️,

wir haben am Sonntag bei ET+2 ausgekugelt!

Es ist alles sehr gut gelaufen, unserer Tochter und mir geht es gut. Wir sind total verliebt und freuen uns auf die kommende Kuschelzeit 🥰.

Vielen Dank allen hier für die Gemeinschaft in der schweren Zeit des unerfüllten Kinderwunsches und der Schwangerschaft.

Ich wünsche euch allen anderen Kugeln alles Gute weiterhin und freue mich auf jeden einzelnen ausgekugelt-Post 😊.

Liebe Grüße
Havaneser

1

Herzlichen Glückwunsch, das sind ja tolle Nachrichten 🥳❤ Wünsche euch alles alles Gute, genießt diese besondere Zeit des ersten Kennenlernens❤🍀

2

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit!

3

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter und alles Gute für euch 💛

4

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kenennlern und Kuschelzeit 💖🤱

Alles Gute 🍀

5

Oh wie schön ❤️
Alles liebe und gute für euch 🎉🍀

Liebe Grüße

6

Herzlichen Glückwunsch liebe Havaneser.
🥳👶🍼🥳
Ich wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit. 🥰

LG 🙋‍♀️

7

Herzlichen Glückwunsch! Wie schön! 💓

8

Oh das ist ja wundervoll #verliebt

Willkommen auf unserer Welt kleine Maus :*

Alles erdenklich gute für euch #klee

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #stern Jan an der Hand #verliebt und kleinem bruder im Bauch 27+3 #herzlich

9

Das sind ja tolle Nachrichten #verliebt
Ich wünsch euch eine tolle kuschlige Kennenlernzeit #herzlich