🤰🏻👩🏻‍⚕️😴 Kugelrunde am Mittwoch 😴👩🏻‍⚕️🤰🏻

Guten Morgen ihr Lieben

Wie geht es euch allen?
Gibt es heute Termine, Meilensteine, WW oder MW?
Ich hoffe allen frisch Schwangeren geht es gut. Gibt es Ängste oder baldige ETS?
Alle dazwischen? Und am Ende?

@Simone: Ich hoffe bei dir ist alles ruhig!
@Margrit: wie ist der Stand der Dinge heute?
@Patchi: Tut mir leid, dass sich der kleine nicht gedreht hat!
@Tanja: Ui,dann wars ja doch gut sich beim FAzu melden. Versuch dich jetzt gut auszuruhen! Ich weiss, mit Kind gar nicht so einfach. Welches Medikament sollst du gegen die Wehen nehmen?
@Krebsfrau: Dir wünsche ich heute einen guten Termin.

@Christina: Nochmal herzlichen Glückwunsch zum Auskugeln🍀🥳♥️

Meine Nacht war mal wieder durchwachsen. Ich war wieder pünktlich 3.15 Uhr wach und konnte erst gegen 5 Uhr wieder einschlafen. Kurz vor 6 Uhr wieder aufstehen…. 😴
Ich mache mich bald zu meinem Termin zur FÄ auf. Davor muss ich aber erst die Kinder fertig machen inkl. mir selbst, frühstücken und dann alle noch abliefern, so dass ich es auf den Bus schaffe.
Natürlich hoffe ich nach Sonntag, dass alles gut aussieht. Soll ja heute kontrolliert werden.
Nach dem Tag gestern fühle ich mich zumindest etwas besser und ausgeruhter.
Nach dem Termin gehe ich wieder heim und muss dann bald schon die Kinder holen. Am Nachmittag kommt dann noch meine Freundin kurz vorbei. Am Abend haben wir dann noch ein kurzes Gespräch mit der Lehrerin von meinem Sohn im Kindergarten.

Ich hoffe ihr habt alle einen guten Start in den Tag.
Liebe Grüsse
Löckchen 24+5 💜 und 👦🏼👧🏼 an der Hand

1

Guten Morgen, löckchen! Da hast du ja ein Pensum vor dir heute! Mach trotzdem schön langsam und alles Schritt für Schritt. (Haha, ich und meine guten Tipps!)

Bei uns steht heute nicht viel an. Etwas für eine Prüfung lernen uns Reifen wechseln.

Außerdem warten wir auf Päckchen. Unser toller Paketdienst hat es bisher nicht für nötig gehalten zu klingeln. Dann kriegt man immer die nette Nachricht, dass man nicht angetroffen wurde und der nächste Zustellversuch dann und dann stattfindet. Sehr ärgerlich, wenn man im Zeitfenster zu Hause sitzt und wartet. 🥺

Habt alle einen schönen Tag! :)
Eure 🎈 (seit heute 34+0 🥳)

5

Auch dir Glückwunsch zum.ww 😍😍

8

Guten Morgen Luftballon

Herzlichen Glückwunsch zum WW🥳🍀 Dann bist du ab heute im MuSchu?
Das mit den Paketen ist sehr ärgerlich. Das hatten wir auch mehrmals, als wir noch in der Stadt gewohnt haben🙄

Ja mit zwei Kindern ist es manchmal gar nicht so einfach zur Ruhe zu kommen. Aber es ist ja auch sehr schön mit ihnen.
Am Abend bin ich aber dann manchmal schon froh, wenn sie schlafen und ich ein wenig Ruhe habe😇
Liebe Grüsse

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen

Alles Gute für deinen Termin später 🥰

Hier wird’s ein anstrengender Tag, ida ist noch mit Hand Mund Fuß zu Hause, hatte mir für heute eigentlich Hausputz vorgenommen… den seh ich so nicht passieren.

Zudem habe ich heute WW in die 18. Woche… die Halbzeit rückt näher 🥰

Habt einen schönen Tag
Anna mit Ida (fast 2) und Schrödingers Katze (17+0)

4

Glückwunsch zum.ww 😍😍

9

Hallo Anna

Herzlichen Glückwunsch zum WW 🥳🍀
Ida wünsche ich gute Besserung.
Ich kann mir vorstellen wie anstrengend das ist. Meine Tochter hatte mal eine virale Inektion im Mund (Kein Hand-Mund-Fuss, aber viele Pusteln im Mund) und das war mit Magen-Darm zusammen das Schlimmste überhaupt🙈
Wenn der Haushalt also liegen bleibt, dann ist das so, auch wenn es einen sehr stressen kann…
LiebeGrüsse

weitere Kommentare laden
3

Hallo ihr lieben,

Löckchen versuch dich so gut es geht zu schonen.
Alles Liebe für den Fa Termin denk an dich....

Zu mir...
Ich hab seit gestern tierische halsschmerzen und eine verstopfte Nase...
Dachte es würde über Nacht besser... Konnte Max 2 Stunden schlafen. Aber fehlanzeige noch schlimmer geworden....

Mein Mann hat mich dazu verdonnert zuhause zu bleiben... War ihm egal das ich im.probemonat bin... Er meinte der krümel geht immer vor... irgendwie süss... Aber Gedanke mache ich mir jetzt schon...
Aber ja er hat ja recht... Was bringt es wenn ich dann vl Fieber auch bekomme???
Er meinte ich soll mich schonen...

Ich muss dann beim Arzt anrufen , Hoffe der kann mir was geben gegen diese halsschmerzen.

Hab gestern mit dem doppler rein gehört.
Alles da... 156 tolle Schläge 😍

Hab heute ww ... Hallo 17 ssw 😍😍😍

Habt alle nen tollen Tag der hoffe besser ist als meiner....

Ilvy mit 6 ⭐und babymaus 16+0

6

Oh gute Besserung
Bei Halsweh hat mir geholfen mit lauwarmem jodsalzwasser zu gurgeln… von den wirksamen Hals Tabletten darf man leider nix nehmen :/ aber opaker ohne Menthol und Gelorevoice

Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥰

55

Vielen Dank Anna 😍

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen 🌊

Löckchen, das klingt nach einem vollen Programm heute. Ich hoffe du bekommst dazwischen irgendwo eine kleine Pause, um ein bisschen Schlaf nachzuholen.

Heute gibt's ja einige WW: herzlichen Glückwunsch euch allen 🥳

Wir genießen unseren Urlaub und lassen es uns gut gehen. Viel machen kann ich allerdings nicht 😅 Das für uns übliche Radfahren ist vom Tisch. Spaziergänge am Strand funktionieren aber mit Pausen. (Wie wird das erst in 10 oder 15 Wochen?? 😵)

Gestern Nachmittag haben wir uns in einem - eigentlich guten - Café an der Strandpromenade einen Cappuccino und Apfelstrudel mit Sahne gegönnt.
Was soll ich sagen: mein Körper rebellierte noch im Café, meinen Mann erwischte es Abends in der Ferienwohnung. 🥺 Somit lagen wir gestern beide mit Magenproblemen flach, wechselten uns im Bad ab und haben Tee getrunken.
Ich war froh den Fetal Doppler im Koffer zu haben 🙈 Bubbel blubberte fleißig vor sich hin.
Bei all der Unruhe in meinem Magen konnte ich den kleinen Mann nämlich nicht mehr spüren. (Aber es ist ja auch noch früh. Ich spüre ihn leider noch nicht regelmäßig 🤷🏼‍♀️)
Heute scheint aber alles weg zu sein. Zumindest geht's mir bis jetzt gut. 🙏 Mein Mann schläft noch...bin gespannt wie es ihm nachher geht.

Heute Nachmittag findet der Termin vor dem Arbeitsgericht zwischen den Anwälten statt. Bin gespannt was meine Anwältin nachher berichtet 🙏 Wegen meiner Schwangerschaft sollte die Kündigung unmöglich sein, aber innerlich rechne ich mit allem. 🤔

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag ☀️

Liebe Grüße
Regenbogen mit 💙(21+6) & ⭐⭐⭐⭐

11

Hallo Regenbogen
Das hört sich ja eigentlich nach ganz schönen Ferien an! Die Magen-Darm Geschichte ist natürlich gar nicht toll. Ich hoffe deinem Mann gehts heute auch besser.
Erholt euch gut und gute Besserung 🍀
Schön, dass es Bubbel gut geht.

Dann drücke ich mal die Daumen für den Termin beim Arbeitsgericht.
Wollte dein AG dich unrechtmässig kündigen?

Liebe Grüsse

38

Guten Morgen Regenbogen,

das ist normal, dass man gerade so früh die Kleinen nicht täglich oder manchmnal weniger spürt. Das wird sich bald ändern, bei mir (24. Woche) ist inzwischen so ein Rabbatz, dass ich manchmal - vor allem nachts - froh um ein bisschen Ruhe bin.

Genießt euren Urlaub :-)

GLG, Malou

weitere Kommentare laden
12

Drücke dir dolle die daumen für den termin süsse #klee

Ich war grad einkaufen und frühstücke jetzt erstmal.
Mir gehts im moment auch nicht so dolle. Immer wieder harter bauch bin total schlapp. Mir tun einfach dir knochen weh. Herrlich hochschwanger zu sein 😁

Heut steht nichts besonderes an. Gestern musste ich ne neue brille in auftrag geben. Jan hat im moment so trotzphasen da is der erste griff immer nach meiner brille..dementsprechend is die jetzt inne fritten 😅 jez gibts eine mit angeblich unkaputtbaren bügeln. Na ich bin gespannt ob mein Terrorzweerg die nicht auch schafft.

Freitag kommt die hebamme. Bin gespannt ob er noch richtig liegt. Dann gibts au wieder ctg und wir beginnen mit akupunktur.

So jetzt gönne ich mir meib Brötchen und ein glas cola für den Kreislauf

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #stern Jan an der Hand #verliebt und kleinem bruder im Bauch 32+3 #herzlich

13

Guten Morgen Meli

Danke dir. Ich gebe dann nachher mal ein Update.
Ach du arme! Ich freue mich jetzt schon nicht drauf hochschwanger zu sein😵‍💫 Ich fühle mich jetzt ja manchmal schon so eingeschränkt, als sei ich kurz vor dem ET 🙈😉
Na dann hoffe ich doch mal, dass die Brille wirklich unkaputtbar ist. Meine Kleine geht mir auch immer wieder gerne dran. Zum Glück war sie bisher nur verbogen.
Beginnst du schon mit der geburtsvorbereitenden Akupunktur? Das wäre ja recht früh oder?

Dann frühstücke schön und guten Appetit 😃

17

Ja enau wir fangen mit geburtsvorbereitender akupunktur an.
Der kleine ist ja schon 2 wochen vorentwickelt. Letzte woche war er bereits anfang 35 ssw nach entwicklung, von daher dürfen wir langsam anfangen.
Die akupunktur braucht eh so 3 bis 4 wochen bis sie wirklich wirkt sagt die gyn und die hebamme. Deswegen starten wir gaaaanz langsam.

weitere Kommentare laden
14

Guten Morgen :)

Ich hoffe, du hast zwischendurch Zeit dich auszuruhen und bekommst gute Nachrichten bei deinem Termin. Ich habe Halbzeit zwischen meinen Terminen. Heute in 3 Wochen ist der zweite große US und der letzte Termin ist morgen 3 Wochen her...

Wie erwartet war gestern deutlich besser nach dem Montag für die Tonne. Zwar komme ich weiterhin nicht an die E-Mails beim Kunden, aber heute ist mehr oder weniger mein letzter Arbeitstag in dem Projekt, ist mir das jetzt auch egal. Dafür konnte ich mein Problem beim neuen Projekt beheben, lag zum Glück doch nicht am Betriebssystem. Nachdem ich mich beschwert habe, habe ich das Pfand für die restlichen 2 Flaschen verrechnet bekommen. Klar, sind nur 50 Cent, aber ich hätte mich sonst schlecht gefühlt da wieder Flaschen abzugeben und mein Ex hat mir sehr viele hinterlassen... Aus heiterem Himmel habe ich noch von der Autovermietung in Spanien fast 20€ wieder bekommen. Keine Ahnung wieso, aber da wir für das Auto einen völlig überteuerte vollen Tank bezahlen mussten, den wir noch nichtmal leer gefahren haben, meckere ich da bestimmt nicht. Und nachdem ich dann Montag den Mantel nicht bestellt habe, kommt heute die Bestellung von Sonntag (anderer Laden), wo ein paar Schnäppchen dabei sind.

Euch einen schönen Tag!

16

Guten morgen.komme morgen in die 21woche.
Eben rief kita an.sohn hat fieber.haben ärztin angerufen.unsere andere Tochter iat auch noch krank.schönen mittwoch euch

22

Herzlichen Glückwunsch zum WW🍀🥳
Gute Besserung für die Kinder!

weitere Kommentare laden
15

Guten Morgen Löckchen und Co. :)

Danke, für die Nachfrage, es ist alles ruhig. Habe zirka 12h geschlafen, begleitet "nur" von Sodbrennen und zirka 10 Pinkelpausen. Aber das ist in letzter Zeit normal. Von der Infektion merke ich noch einen staubtrockenen Mund in der Nacht. Sonst scheint es überstanden zu sein. Allerdings sollte ich dringend noch einige Dinge erledigen und überlege mir jetzt, ob es vertretbar ist, etwas bei Ikea Click & Collect abzuholen? Aaah, ich weiss nicht. Diese Isolation nervt inzwischen nur noch und ich soll ja immerhin noch drei volle Tage hier in der Wohnung rumhocken. Langsam verstehe ich, was an Gefängnis so schlimm ist.

Für deinen heutigen Termin drücke ich dir fest die Daumen!!! Hoffentlich hast du keine weiteren Wehen und auch sonst ist alles i.O. #klee

27

Hallo Simone
Freut mich, dass es überstanden zu sein scheint. Dann geht jetzt hoffentlich noch der trockene Mund weg.
Hm, ich kann es nachvollziehen und es ist schrecklich. Ich war schon zweimal in Quarantäne. Ich persönlich fand es ok, spazieren zu gehen und halt niemandem pber den Weg zu laufen. Einkaufen wäre ich wohl nicht gegangen, auch wenn es hart war!
Du schaffst die Zeit jetzt noch!!!

Liebe Grüsse und einen nicht all zu langweiligen Tag!

20

Hallo, mein Termin in der Klinik ist erst um 14:30 Uhr. Da erfahre ich dann mehr. Von selber hat sich in der Zwischenzeit nichts getan. Lg Margrit

26

Dann drücke ich die Daumen für den Termin am Nachmittag.
Berichte dann mal…
Liebe Grüsse

25

Guten Morgen ☀️ 🏖

Ui, das hört dich wieder nach einem sehr vollen Tag an 🙈

Wir haben gerade gefrühstückt, auf dem Balkon mit Blick auf‘s Meer 😍 Die Nacht war himmlich: Meeresrauschen nonstop. Keine Ahnung, wann ich das letzte Mal so gut geschlafen habe. Wahrscheinlich vor Start der Kiwu-Reise…
Nachher spazieren wir in den Ortskern, das erste Eis essen und Abstecher in unsere Lieblingspasticchería 🥰 Danach: Strand, Liegestuhl, Sonne, lesen ☀️📖
Abends geht‘s dann ins Bergdorf und Lieblingsrestaurant ❤️

Habt einen schönen Tag und abbracci aus bella italia 🇮🇹

schnatti0307 mit Kampfkrümel 13+1 💚

30

Hallo Schnatti

Das hört sich ja traumhaft an🥰😍 Ich liebe das Meerrauschen. Und dieeure Pläne hören sich ja schön entspannt.
Geniess es weiterhin und iss schön, dass leckere italienische Essen 😋
Liebe Grüsse

51

Das klingt doch nach einen schönen und entspannten Tag. Und lasst es euch schmecken. Ich muss ja sagen, auch wenn ich gerade spanische Gene in mir habe, das Essen in Italien schmeckt einfach viel besser...

weitere Kommentare laden