30

Guten Morgen :)

Ich habe auch schon festgestellt, dass es oft am Wochenende schwerer ist mit dem Antworten. Meine Antworten am Sonntag kamen ja auch super spät. Also nach dir keine Gedanken. Und viel Spaß beim Baby-TV.

Meine Nacht war bescheiden. Eigentlich fing es schon damit an, dass mir gestern kurz vor Feierabend der Bauch weh tat. Hab mich dann aufs Sofa im Gästezimmer gelegt und nach 45 Minuten war es dann weg. Ins Bett bin ich aber trotzdem Recht früh. Allerdings wurde mir dann schlecht und ich musste mich übergeben und der Magen hat sich dann noch bestimmt eine Std nicht beruhigt. So richtig dolle geht's mir immernoch nicht, aber ich muss zu mindestens bei der Arbeit meine Std buchen, das habe ich diesen Monat total schleifen gelassen.

Heute kommt der Gärtner, bin gespannt, was er schafft, wo die Bäume immernoch nicht da sind für die neue Hecke.

Drückt mir die Daumen, dass bei der Bank alles glatt läuft, heute soll die eine Bank die andere auszahlen und bis jetzt ging da nie was glatt...

55

Ich drück dir die Daumen bzgl der Bank!

Gute Besserung für dich! Hoffentlich war es nur kurz und vorübergehend, nicht dass du dir was eingefangen hast. Mach ruhig wegen deinem Bauch! 😘

61

Danke, es scheint tatsächlich geklappt zu haben. Vorhin kam eine E-Mail über die geplante Auszahlung und jetzt sah ich gerade die Abbuchung im Online-Banking. Schon bekloppt wie sehr man sich über einen negativen 6-stelligen Betrag auf dem Konto freuen kann...

Ich mache heute ruhig, gab auch schon mehrere Pausen auf der Couch.

42

Guten Morgen in die Runde🤗

Ich bin grad vom Zahnarzt gekommen der mir meinen Zahn reüssiert hat🙏 Die Spritze wirkt noch gut gut nach ich hoffe sie lässt bald nach ich bekomme wieder Hunger🤣 habe aber sehr stark geblutet 🙈

Heute steht ansonsten nur noch Gärtnern in unserem 500l Aquarium an und couchen🤗
Bei dem Wetter geht nichtmal der Hund gern raus auf ne große Runde, daher wird gekuschelt.

Lg

Js mit 🐥 bei 12+6

56

Dann mal gute Besserung mit deinem Zahn und ruh dich etwas aus. 😘

44

Guten Morgen 🌨️

Ist doch nicht schlimm, dass du nicht zum Antworten gekommen bist. Wir wissen doch alle, dass es einem manchmal nicht so gut geht.
Einen schönen FA Termin wünsche ich dir 😊

Heute habe ich ausnahmsweise nichts zu meckern 😄 Bin zwar immer noch krank, aber immerhin ist es nicht schlimmer geworden.

Heute Nacht hat es gut 15cm geschneit und es stürmt und schneit immer noch 🌬️🌨️❄️
Werden heute wohl im Hotel bleiben bis auf einen kleinen Spaziergang. Haben unsere Tochter wieder zum betreuten Spielen angemeldet und zur Bastelstunde.

Heute sind es nur noch 100 Tage bis zum ET 😱

Habt einen schönen Tag!
Krebsfrau (ET-100) mit Wirbelwind (2J.)

57

Dann gute Besserung an dich! Aber es ist ja schon mal gut, dass es nicht schlimmer geworden ist.

Dann nutze die Zeit, wenn deine Tochter betreut ist.

Dann bist du ab morgen ein UHU… unter Hundert! 😅🥳

Ich hab gerade nachgeschaut… ich hab nur noch 69 Tage bis ET. 🙈 Irgendwie geht das in dieser Schwangerschaft voll unter bei mir… 😅

62

Ich drück dir die Daumen für deinen Termin heute!!!
Wir hatten gestern wieder einen Gynäkologen-Termin und der Kleine ist 1cm weiter ins Becken gerutscht und der MuMu ist 1-2cm offen und lässt sich auf 3cm dehnen. Der Arzt hat dann noch die Eipollösung gemacht.

Schauen wir mal. Heute ist ET, aber bisher keine Wehe in Sicht. Heute gehen wir noch mal eine große Runde spazieren und dann nehm ich noch ein Bad und dann hoffe ich, dass es bald losgeht. 01.12.21 wär schon cool und je weiter weg es von Weihnachten ist, wär mir auch lieb.

64

Ich werde jedenfalls ganz doll an euch denken und schicke etwas Auszugsmotivation an den Bauchbewohner ;-)

68

Danke liebe schnatti!!!

weitere Kommentare laden