Erneuter Scheidungsanttrag

    • (1) 19.09.19 - 08:16

      Hallo, ich habe Ende letzten Jahres die Scheidung eingereicht. Versorgungsausgleich war auch schon durch, ich habe die Scheidung daraufhin zurück gezogen. Nun habe ich erneut die Scheidung eingereicht. Meine Frage : muss der Versorgungsausgleich neu berechnet werden? Er ist ja von diesem Jahr und es würde wieder viel Zeit in Anspruch nehmen. Vielen Dank.

      • Liebe Ratsuchende,

        leider können Fragen dieser Art nicht im Rahmen des Forums beantwortet werden. Das Forum dient ausschließlich der Beantwortung zu Fragen rund um das Thema Mutterschutz, Elternzeit, Beschäftigungsverbot usw.

        Beachte bitte, dass die Beantwortung der Fragen im Rahmen des Forums keine individuelle und verbindliche Rechtsberatung, die auf die spezifische Situation eingeht, ersetzen kann. Es handelt sich um einen Sachverhalt, der zwingend nach Maßgabe deines Einzelfalls zu beurteilen ist.

        Ich bitte um Verständnis und wünsche für die Zukunft alles Gute.

        Liebe Grüße,
        Alexandra

Top Diskussionen anzeigen