Wo überall Bescheid geben?

    • (1) 22.09.19 - 19:40
      KeinenFehlermachen

      Guten Abend liebe Expertin!

      Ich bin noch in Elternzeit und beziehe noch ein paar Monate Elterngeld Plus.

      Jetzt beginne ich in Kürze mit Teilzeitarbeit in Elternzeit. Wo muss ich da überall Bescheid geben (Arbeitgeber ist klar, Vertragszusatz liegt vor). Elterngeldstelle, Krankenkasse? Ich möchte keinen Fehler machen und irgendwas vergessen.

      Vorab vielen Dank für die Antwort!

      • Liebe*r Ratsuchende*r,

        leider können Fragen dieser Art nicht im Rahmen des Forums beantwortet werden. Im Zweifel würde ich dazu raten sowohl der Elterngeldstelle als auch der Krankenkasse Bescheid zu geben.

        Ich bitte um Verständnis.

        Liebe Grüße,
        Alexandra

Top Diskussionen anzeigen