An alle alleinerziehenden Väter!

    • (1) 27.11.19 - 11:54

      Liebe alleinerziehende Väter,

      mein Name ist Anna Burghart und ich schreibe meine Masterarbeit an der Universität Bamberg über die Lebenslage und den Unterstützungsbedarf von Vaterfamilien.
      Bisher gibt es leider nur sehr wenige Studien über euch und meistens auch nur soziodemografische Daten.

      Deswegen brauche ich eure Unterstützung! Ich möchte vor allem erfahren, wie es euch in eurer Situation als alleinerziehender Papa geht, wie der Alltag aussieht und welche Unterstützung ihr euch wünscht.

      Mein Fragebogen dauert ca. 15min und ich freue mich über jeden Teilnehmer.

      Die einzige Voraussetzung zur Teilnahme ist, dass Sie wirklich alleinerziehend sind, d.h. Wechselmodell geht nicht. Der Vater muss die Hauptbetreuungsperson sein und mit dem Kind/ den Kindern zusammenleben. Ob geteiltes oder alleiniges Sorgerecht ist bei dieser Umfrage nicht wichtig.

      Hier der Link zur Umfrage: https://www.survio.com/survey/d/R3X5B3Q4U6B8L5T9C


      Vielen herzlichen Dank!

Top Diskussionen anzeigen