Bobath-Therapie bei Säuglingen und Kleinkindern

Hallo liebe Eltern,

ich schreibe derzeit meine Bachelorarbeit im Fach Psychologie über die Bobath- und Vojta-Therapie bei Kleinkindern und schaue mir an, wie es den Eltern dabei ergeht. Aufgrund der aktuellen Situation suche ich nun auf diesem Wege noch dringend einige Eltern, die ein Kleinkind im Alter bis zu 4 Jahren haben, das nach Bobath behandelt wird und bereit wären, an meiner Untersuchung teilzunehmen. Das Ausfüllen des Fragebogens ist selbstverständlich anonym und dauert ca. 10 Minuten. Der Fragebogen muss nur von dem Elternteil ausgefüllt werden, der die Behandlung am meisten begleitet.

Vielen herzlichen Dank schon im Voraus an alle, die sich die paar Minuten Zeit dafür nehmen. Ihr würdet mir einen riesigen Gefallen tun und mir sehr weiterhelfen.

Der folgende Link führt sie zur Umfrage:
https://vojbob.limequery.com/828278?lang=de

Liebe Grüße

1

Vom URBIA-Team freigegeben.