Elternbefragung „Mein Kind und mein Smartphone“

Thumbnail Zoom

Elternbefragung „Mein Kind und mein Smartphone“

Wir, die Abteilung Molekulare Psychologie der Universität Ulm, würden gerne Sie als Eltern und Erziehungsberechtigte für unsere Elternbefragung „Mein Kind und mein Smartphone gewinnen“. Die einzige Teilnahmevoraussetzung ist, dass Sie Elternteil eines Kindes im Alter zwischen 3 und 10 Jahren sind.

In unserer Elternbefragung geht es um kindliches Spielverhalten, elterliche Erziehung und die Nutzung von Smartphones sowie modernen Medien. Die Befragung findet online statt und ist komplett anonym.
Die Befragung ist zweigeteilt und dauert insgesamt etwa eine Stunde. Es besteht dabei die Möglichkeit zwischenzuspeichern, sodass Sie die Befragung pausieren und zu einem späteren Zeitpunkt fortsetzen können.

Als Dankeschön für Ihre Teilnahme erhalten Sie nach Beendigung der Befragung ein Feedback zu Ihrem Erziehungsstil, Ihrer eigenen Persönlichkeit und Smartphone-Nutzung. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, an einer Verlosung von 5 Amazon-Gutscheinen im Wert von jeweils 20 Euro teilzunehmen.

Wir wissen, dass es zum momentanen Zeitpunkt für Sie als Eltern sehr schwierig ist, Zeit für eine Befragung zu finden. Aus diesem Grund würden wir uns umso mehr freuen und es wirklich schätzen, wenn Sie uns eine Stunde Ihrer Zeit schenken würden, um an der Elternbefragung teilzunehmen.

Genauere Informationen zur Elternbefragung können Sie dem Flyer entnehmen. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Der direkte Link zur Elternbefragung: www.mein-kind-und-mein-smartphone.de

Vom URBIA-Team freigegeben.