Papas gesucht! Wissenschaftliche Studie zu Vaterschaft und Elternzeit

Liebe Papas,

im Rahmen meiner Masterarbeit in Psychologie an der Universität Bonn forsche ich zu den berufspsychologischen Auswirkungen von Vaterschaft und Elternzeit. Dafür brauche ich männliche Probanden, die

- berufstätig sind
- in den letzten 1,5 Jahren Papa geworden sind
- seitdem die Arbeittstelle nicht gewechselt haben

Ich möchte Väter vergleichen, die in Elternzeit gehen, mit Vätern, die keine Elternzeit in Anspruch genommen haben. Ich würde mich sehr freuen, wenn ein paar von euch mitmachen würden! Es dauert ca. 15-20 min :-)

Hier geht's zur Studie: https://www.soscisurvey.de/vaeter-uni-bonn/

Liebe Grüße,
Nicholas

PS: Die Veröffentlichung der Studie ist mit den Admins vorab besprochen worden.

1

Liebe Community,

diese Umfrage ist vom URBIA-Team autorisiert 🙋🏻

Liebe Grüße,
Cleo vom URBIA-Team