Hilfe bei wissenschaftlicher Arbeit- doppelt Gutes tun

Hallo liebe Mütter

ich möchte euch um eure Hilfe bei meiner wissenschaftlichen Abschlussarbeit bitten. Ich studiere im 6. Semester Gesundheitspsychologie und habe als Thema ein waschechtes Frauengesundheitsthema gewählt.


Wichtig für die Teilnahme wäre, dass die Geburt eures Kindes mindestens 6 Wochen aber höchstens 6 Monate her ist.

Weitere Infos und auch den Fragebogen findet ihr auf der folgenden Website: postpartale-psychische-gesundheit.alp1.ae.flow.ch


Ich danke euch schonmal herzlich! #verliebt


P.S. Einen Spendenbeleg oder Ergebnisse sende ich euch sehr gerne zu.

1

Liebe Community,

diese Umfrage wurde von uns genehmigt, wir wünschen dem Projekt viel Erfolg und freuen uns über eure rege Teilnahme :)

Viele Grüße
Thea vom URBIA-Team