Schliesstage vs. Urlaubsplanung

Nachdem ich es im falschen Forum eingestellt hatte, nun nochmal an der richtigen Stelle :

Liebe Eltern,

ich studiere gerade Kindheitspädagogik (zur beruflichen Umorientierung ;)) und möchte untersuchen wie man die Schließtage und die Urlaubsregelung in der Kita gestalten kann, um möglichst allen Anforderungen der Familien und Mitarbeitern gerecht zu werden. Wie müsste so ein Modell aussehen, damit es für alle gut handhabbar ist? Meine Kids (8,10 u. 12) sind inzwischen Schüler und ich kenne aus deren Kindergartenzeit verschiedene Modelle, nun stehe ich auf der anderen Seite und möchte gerne beide Perspektiven auf einen Nenner bringen. Ich würde mich über eine Diskussion darüber sehr freuen.

Des Weiteren habe ich eine Umfrage erstellt und es würde mich freuen wenn viele sich daran beteiligen würden um aussagekräftige Ergebnisse zu erhalten. Kann sowohl aus Eltern wie auch Mitarbeitersicht beantwortet werden.

https://www.umfrageonline.com/s/a420934

Freue mich über eure Erfahrungen und Meinungen.
Viele liebe Grüße
Carmen

1

Vom URBIA-Team authorisiert.

Viele Grüße

Raffael vom URBIA-Team