Studie zu Beziehungszufriedenheit

Ihr Lieben,

Eine glückliche Partnerschaft ist ein wichtiger Aspekt in unserem Leben. Doch manchmal kann es auch in der besten Beziehung kriseln.

Was macht eine glückliche Partnerschaft aus? Gibt es eine einfache Möglichkeit, das Glücksgefühl der ersten Verliebtheit lange aufrecht zu erhalten?
Und wann wäre ein besserer Zeitpunkt etwas für die Beziehung zu tun als im Moment?

Im Rahmen dieser Studie lernen die Teilnehmer innerhalb von 30 Tagen eine kurze, psychologische Intervention, mit der sie die Zufriedenheit in ihrer Partnerschaft verbessern können.


Über eure Teilnahme, würden wir uns sehr freuen:
https://tinyurl.com/Beziehungszufriedenheit

BEARBEITUNGSDAUER: 10-15min

EIN- UND AUSSCHLUSS: Die Teilnehmer der Studie sollten älter als 18 Jahre alt sein, Teilnehmer sollten sich außerdem seit mindestens einem Monat in einer festen Partnerschaft befinden.

BESONDERHEITEN: Teilnehmer sollten die nächsten 4 Wochen täglich über Zugang zum Internet verfügen.

DEADLINE: 31.12.2020

KONTAKT/INTERESSE VIA: studie.beziehungszufriedenheit@gmail.com


Liebe Grüße

1

Vom URBIA-Team autorisiert.