Diplomarbeit - Babyspeck oder schon Übergewicht?

Meine Lieben!

Ich schreibe im Rahmen meines Fernstudiums Ernährungspädagogik meine Diplomarbeit zum Thema "Babyspeck oder schon Übergewicht? - Prä- und Postnatale Einflussfaktoren in Bezug auf Adipositas"
Die Zielgruppe betrifft Mütter, die bereits einmal oder mehrmals schwanger waren.
Das Ziel der Studie ist wie sich bestimmte Faktoren (Geburtsgewicht, Ernährung, Umwelteinflüsse,..) auf das Gewicht des Kindes auswirken.
Die Umfrage dauert 2-5min.
Ich würde mich freuen, wenn ihr den Online-Fragebogen ausfüllt.

Falls jemand öfter schwanger war, bitte jeweils einzeln oder nur für ein Baby ausfüllen.


Hier ist der Link zur Umfrage.
https://www.survio.com/survey/d/Y6Q3X5N3W7G5R5X9H


Vielen Dank für eure Unterstützung!

Liebe Grüße

Sarah

1

Vom URBIA-Team autorisiert.

Wir wünschen viel Erfolg!